Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mein Gott ... einer der genialsten Komödien ever - und es gefällt dir nicht :oops:

Aber da sieht man wieder, wie jeder einen anderen Geschmack hat :)

Fand ich auch schade. Ich hab schon nen seltsamen Humor und meine Freunde haben mir dem wärmsten empfohlen, meinten sogar der würde meinem Humor gleichkommen. Aber komplett daneben gefallen :lol:

Aber ich weiss, dass ich mit meiner Meinung bezüglich des Films eh beinahe allein dastehe, wenn ich mir internationale Wertungen oder auch die Amazon-Kritiken ansehe ^^

28 Weeks later - 7/10 fand ihn eigentlich ganz gut, nur teilweise war es schon bissl zu derb. Aber die Mucke war geil.

Dead Silence - 2/10 fand den mal übelst langweilig, bin da auch zwischendurch mal eingepennt

Fand ich auch schade. Ich hab schon nen seltsamen Humor und meine Freunde haben mir dem wärmsten empfohlen, meinten sogar der würde meinem Humor gleichkommen. Aber komplett daneben gefallen :lol:
Aber ich weiss, dass ich mit meiner Meinung bezüglich des Films eh beinahe allein dastehe, wenn ich mir internationale Wertungen oder auch die Amazon-Kritiken ansehe ^^

Ist eben wie ich immer sage alles Geschmackssache :)

41-itml7wFL._SS400_.jpg

6/10

Aus dem Film hätte man mehr machen können..Leider viel zu wenig Action Szenen, und irgendwie kommt keine richtige Spannung auf. Durchaus gelunges Popcorn Kino, mehr aber nicht. Dafür punktet der Film dadurch, dass hier die MP5 vertreten ist. :-)

Als nächstes ist Königreich der Himmel DC dran

Wertung folgt

btw:
Hab fast Bad Boys vergessen ;)

41bOlkNX07L._SS500_.jpg

9/10
Den Anfang find ich nicht besonders spannend, aber dafür punktet der Film später mit netter Action und coolen Sprüchen. :-)

Die Bitch Szene ist zu geil :-D
http://youtube.com/watch?v=REujmHiQFo4

Zuletzt bearbeitet:

Das ist Monty Python. Entweder du magst es oder du hast es. Bin auch einer von der "ich hasse es" Sorte. ;)

silence_of_the_lambs_ver2.jpg

Direkter, absoluter, realer Horror der alten Schule. Die Zusammensetzung aus kranker aber ausgezeichneter Rhetorik und Mimik der Charaktere, der Inszenierung und der Tatsache, das hervorragende schauspielerische Leistung und geniale Zeichnung des Charakters Dr. Lecter durch Thomas Harris(zum wohl genialsten Bösewicht aller Zeiten), macht " Silence of the Lambs" zu einem der führenden Titeln im Genre Horror/Thriller.

Und heutzutage erfreut sich die Jugend wenn ein Saw mal einem Zuschauer zum Denken anregt. :lol: Wie Plump Otto Normal Filmkonsument doch geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
I am Legend
i_am_legend_poster2.jpg

Karamba, was für ein geiler Film!
Sollte man dieses Jahr gesehen haben! Sehr gutes Popcorn Kino und man zieht sich besser keine News/Reviews oder so rein, deswegen werde ich auch cnihts weiter schreiben als:

8.9 / 10

21PVNHANJ9L.jpg

10/10
Dieser DC ist einfach nur göttlich.. Wer die Kinofassung zu "unfertig" fand, ist mit dieser Version bestens bedient, da hier noch mehr auf die Charakter eingegangen wird.. Und die Extras sind ohnehin letzte Sahne.
Dieser DC ist einfach nur Pflicht

21PVNHANJ9L.jpg

10/10
Dieser DC ist einfach nur göttlich.. Wer die Kinofassung zu "unfertig" fand, ist mit dieser Version bestens bedient, da hier noch mehr auf die Charakter eingegangen wird.. Und die Extras sind ohnehin letzte Sahne.
Dieser DC ist einfach nur Pflicht

Ich fand die normale Fassung des Films jetzt nicht soo toll ... aber werde ihn mir dann mal auf jeden Fall im DC anschauen :)

American Gangster

9/10

Gestern im Kino gesehen, klasse Film. Tolle schauspielerische Leistung von Denzel Washington und vorallem Russel Crowe. Trotz Ueberlaenge nie langweilig, nur fand ich den Anfang und das Ende ein kleinwenig zu schnell zusammen gefasst.

TigerAndDragon-DVD.jpg

Einer der Besten Filme aller Zeiten.

und:

alien.jpg

Sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich beendet. Rocky Balboa, Alle 6 Filme, und WOW. Zusammengesehen ist es wirklich ein wahres Meisterwerk bzw Lebenswerk von Stallone. Vor allem der letzte ist wirklich gelungen. Wenn man alle relativ zügig hintereinander kuckt kann man die Verbitterung von ihm im letzten Teil noch viel besser verstehen und mitfühlen. Genialer Abschluss der Serie!

Lieblingstelle: STEHH AUF! STEEEEEHHHHHH AUF!

Zurück
Top Bottom