Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Da hast du recht, einer der besten Western, die ich kenne.

@Topic:

Ich schaue mir derzeit diese Serie an.

title.jpg

Ich bin gerade in der dritten und leider letzten Staffel. Gefällt mir sehr, sehr gut.

http://www.kinokai.de/pics/content/1084.jpg[/IMG]

Was fürn Meisterwerk?! :blushed: Mit ABstand die beste King Verfilmung. :-)

auf jeden fall. einer der besten filme aller zeiten!

@children of men: hab ich hier rumliegen, muss ich aber noch ansehen

@paris je t'aime: hab ich schon änger nen auge drauf, muss ich mir mal zulegen

61THJCbOxwL._SS500_.jpg

Futurama - Bender´s Big Score

Schön, dass die Serie in den Filmen weiterlebt :-) Zwischendurch gab es kleine Längen, insgesamt aber gut. Jeder Futurama-Fan muss sich den Film eh angucken ;-)

10/15 (Note 2-)

Ausserdem hab ich nun "American Dad" Season 1 durchgeguckt. Überraschend gute dt. Synchro (nach dem Desaster mit Family Guy habe ich schlimmes befürchtet). Die Witze richten sich größtenteils an das Publikum 16+, sind aber sehr gut :-D Das einzig negative ist, dass Sex in beinahe jeder Episode eines der Hauptthemen darstellt und es auf Dauer irgendwie aufgesetzt wirkt.

Vor allem die Doppelepisode in Saudi Arabien hat mir sehr gut gefallen :-D

10/15 (Note 2-)

Der Nebel - 6/10

Hmm, teilweise hatte er was aber die Auflösung fand ich jetzt nicht sooo einfallsreich. Dazu kommen dämliche und unlogische Dialoge und einige Darsteller haben den Film etwas runtergezogen. Die letzte Szene fand ich dagegen net schlecht...Pech gehabt sag ich da nur. ;)

51DkMC42xgL._SS500_.jpg

hab ich glaub zuletzt vor mindestens 10 jahren gesehn
ganz schön trashig aber damals hat mir der mal gefallen

6/10 wegen dem nostalgie faktor

Letzte Woche alles angeschaut:

Ghost Rider
Fand ihn irgendwie richtig geil. 9/10

Ultraviolet
Crap :) 2/10

Fantastic Four
Gut 8/10

Underworld Evolution

Nicht schlecht 7/10

Letters from Iwo Jima
Klasse 9/10

Längere Kritiken erspare ich euch jetzt mal. :)

Das Streben nach Glück

Schöne, ergreifende Geschichte. Wirkt authentisch, nicht nur durch die herrvorragende schauspielerische Leistung von Will Smith, und hat viele emotionale Stellen.
Bin total begeistert.

9/10

Bloody Marry
Katastrophale Schauspieler, katastrophale Synchronisation, 08/15 Story+Dialoge, lächerliche Splattereffekte, sehr schlechte Schockeffekte und weitere Gruseleinlagen.

1/10

51c-TTsT7AL._SS400_.jpg

gott was ein crap! als ich selbst beim bund war hat ich mehr zu lachen als bei dem grottenschlechtem trash - schade um die zeit hat uns wohl um die 90min unseres lebens gekostet die wir nicht wieder bekommen

1/10

Ich war gestern mal wieder im Kino und hab mir das Vermächtnis des geheimen Buches angeschaut und ich kann nur sagen wer den ersten mag, sollte sich auch unbedingt den hier anschauen.
Ist zwar nicht ganz so genial wie der erste aber mir hat er sehr gut gefallen, hatte viel Spaß mit dem Film. Er ist durchweg spannend und regelmässige Action gibts auch, so muss ein Film imo sein. Ein zwei Sachen sind ein wenig unglaubwürdig, aber damit kann ich ganz gut leben. :-D

@ Grequaid: Fast wäre ich drauf reingefallen :lol:

Grade gesehen:

51uUEMq4z8L._SS500_.jpg

Ritter der Kokosnuss

Boah, was fürn Müll. Gut, einige Szenen fand ich witzig, insgesamt ging der Film an meinem Humor aber komplett vorbei :oops:

3/15 (Note 5+)

Zuletzt bearbeitet:
url

Erste Teil war gut, 2. Teil ist wie der erste Teil, also gut. ;-)

Mischung aus Adventure und überzogener Action (mit tollen Kamerafahrten). Aufgebaut wie Teil 1, Rätseln, Rätseln, Rätseln, dann mit dem Bösewicht in die Höhle gehen.....und so weiter.
Tolle Inszenierung, netter Witz, überzogen und etwas patriotisch.

Isgesamt ist der 2. Teil ein bisschen besser als der erste, die Crew hat gute Arbeit geleistet. :blushed: Nach I am Legend also schon der 2. Blockbuster im Jänner.

PS: Ed Harris ist einer der überzeugendsten Bösewichte der Neuzeit^^Diese Mimik. :blushed:

Grade gesehen:
51uUEMq4z8L._SS500_.jpg
Ritter der Kokosnuss
Boah, was fürn Müll. Gut, einige Szenen fand ich witzig, insgesamt ging der Film an meinem Humor aber komplett vorbei :oops:
3/15 (Note 5+)

Mein Gott ... einer der genialsten Komödien ever - und es gefällt dir nicht :oops:

Aber da sieht man wieder, wie jeder einen anderen Geschmack hat :)

Ich habe mir zuletzt Das Vermächtnis der Tempelritter noch einmal angeschaut.

Netter Film, nicht mehr und nicht weniger.

Note: 3

Sream 1-3 gibt es einen lustigeren Horror Film? Ich meine jetzt nicht nur wegen der Scary Movie verarsche. Screm 1-3 die Filme nehmen sich doch selber nicht mal ernst.

Sollte trotzdem jeder Horror Fan kennen.

Wertung: Gucken

Zurück
Top Bottom