Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Shoot ´Em Up *uncut*

51rsfcUyrxL._AA240_.jpg

9/10

Genial ! Story dürfte wohl keinen vom Hocker hauen, aber dafür bietet er Non Stop Gunfights mit vielen humoristischen Einlagen und passender musikalischer Untermalung. Wer wie ich auf Ballerorgien ala John Woo steht, dürfte hier bestens unterhalten werden.

Shoot ´Em Up *uncut*

51rsfcUyrxL._AA240_.jpg

9/10

Genial ! Story dürfte wohl keinen vom Hocker hauen, aber dafür bietet er Non Stop Gunfights mit vielen humoristischen Einlagen und passender musikalischer Untermalung. Wer wie ich auf Ballerorgien ala John Woo steht, dürfte hier bestens unterhalten werden.

Ah cool, danke für den Tipp. :-)

9.5 :o, also dann bleibt aber nichtmehr viel Luft für die anderen Teile und die waren imo deutlich besser. :blushed:
Mir gefiel der 1. Teil wirklich, trotz der erniedrigenden Kritiken die es bekommt hat :o

Achja: Eben grad "Angriff der Klonkrieger"

War mir zunächst unsicher, aber dem Film muss ich ne 10/10 geben

Bis zur Hälfte (oder etwas weniger) fand ich den Film nicht sooo berauschend

Aber ab der Stelle, wo Obi Wan, Anakin und Amidala hingerichtet werden sollen, wurde der Film dann doch noch richtig geil..Und das bis zum Schluss natürlich ;)

Auch wenn ich morgen früh wieder hochmuss, aber den 3. teil muss ich mir jetzt auch noch anschauen :)

514HFRZ1P9L._SS500_.jpg

So High

Wie kann man nur aus so einer bescheuerten Grundidee (mehr als Drogen & Sex kommt nicht wirklich vor) einen so dermassen witzigen Film machen :lol: Mein Respekt geht an das ganze Team :lol:

Allein, dass sie Benjamin Franklin rauchen :lol::lol::lol::lol::lol:

Und ich war nicht einmal breit, was für eine Wirkung muss der Film erst mit etwas intus haben :lol:

11/15 (Note 2)

taxilt4.jpg

Gut:
- Robert DeNiro mit überragender Leistung
- Antiheld ala Punisher
- Jodie Foster
- Knallharte Dialoge
- Ungeschönte Eindrücke
- Das Ende
- Phänomenale Charakterzeichnung

Schlecht:
- Nicht immer perfekt geschlossener und ersichtlicher Handlungsbogen
- Nebenfiguren bleiben, bis auf Iris, etwas zurück
- Eigentlich nichts

Selbst nach 30 Jahren bietet der Film eine gewisse Härte, aber eher in Sprache als in Bildern, und ist zurecht ein absoluter Klassiker.
Was DeNiro da als verbitterter, unter Insomnia-leidender, menschenhassender Taxifahrer abliefert, geht auf keine Kuhhaut.
Die Bestückung mit den Waffen ist vielleicht minimal over the top, kleinere Dinge sind mir immernoch nicht klar ersichtlich (Wieso provoziert Travis ein Auffalen beim Secret Service ?), aber seine Gefühlswelt wird so "sympathisch" übermittelt dass Travis´ Handeln und Gedankengänge sehr gut nachvollziehbar sind.

Was soll man noch groß sagen ? Nicht gerade apokalyptische Action, dafür aber ein wahrheitsgetreues Universum voller Abschaum und Scheiße, in der ein Taxifahrer mehr oder weniger zufällig zum Helden aufsteigt.
Hat einen Touch der Marvel-Comics, wird aber nie kitschig oder plump.

9,0/10

f510066e-ce14-4e35-b7ad-56729f305222.jpg

10/10
Ein würdiger Abschluss, ein viel besserer Film als ich erwartet hatte..Die Schlachten samt Spezialeffekte sind grandios in Szene gesetzt worden, und das Ende gehört zum dramatischsten, das ich jemals gesehen habe

sry aber die neue starwars trilogy ist für mich absoluter crap
nehme das zum anlass mir heute abend

51JAXCBHV2L._SS500_.jpg

den meiner meinung nach besten teil von allen reinzuziehen :goodwork:

edit:
51rsfcUyrxL._AA240_.jpg

hab ich auch kürzlich gesehn fand ich ganz gut
7/10

sry aber die neue starwars trilogy ist für mich absoluter crap
nehme das zum anlass mir heute abend

51JAXCBHV2L._SS500_.jpg

den meiner meinung nach besten teil von allen reinzuziehen :goodwork:

edit:
51rsfcUyrxL._AA240_.jpg

hab ich auch kürzlich gesehn fand ich ganz gut
7/10
Crap hin und her, man weiß dann auf jednfall, wie die Vorgeschichte von SW ausgefallen ist ;)

Und sooooo schlecht sind die auch nicht, aber iss ja geschmackssache

Stirb Langsam

Gestern im OT gekuckt - auf BluRay natürlich. Bild ist allenfalls Durchschnitt. War doch ein bisschen enttäuscht. Sieht nur relativ wenig besser aus als das DVD Bild.
Der Film ist natürlich superklasse. Die Sprüche sind einfach Hammer... "No fucking shit lady! Do I sound like I'm ordering a pizza?" :lol::lol::lol::lol::lol:
Action ist auch erste Sahne. Ich liebe die Old-School Action-Kracher.

Bild: 5/10
Film: 10/10

514HFRZ1P9L._SS500_.jpg

So High

Wie kann man nur aus so einer bescheuerten Grundidee (mehr als Drogen & Sex kommt nicht wirklich vor) einen so dermassen witzigen Film machen :lol: Mein Respekt geht an das ganze Team :lol:

Allein, dass sie Benjamin Franklin rauchen :lol::lol::lol::lol::lol:

Und ich war nicht einmal breit, was für eine Wirkung muss der Film erst mit etwas intus haben :lol:

11/15 (Note 2)

so high WTF

super film :lol:
ein film genau wie hiphophood den man sich immer wieder anschauen kann^^

bei mir:

Samurai champloo dvd vol. 1 & 2

samurai_champloo_dvd1.jpg
und
41ENJQX31TL._AA240_.jpg

zum wiederholten male, das absolut beste.

die nächsten 6 dvd´s schau ich mir die kommenden tage an.
das beste, das beste, das beste....

so high WTF

super film :lol:
ein film genau wie hiphophood den man sich immer wieder anschauen kann^^

Oh ja, den hab ich sicher nicht zum letzten mal geschaut :-D

51kYUr5TlEL._SS500_.jpg

House of flying Daggers

Gut, es war nicht das, was ich erwartet habe. Die Kämpfe waren wieder einmal genial, jedoch viel zu kurz und viel zu wenige. Die Liebesgeschichte hat mich persönlich genervt, dafür gab es überraschende Wendungen und eine wiedermal wunderschöne Landschaft.

Ausserdem hab ich mich auf ein tolles Finala ala Königsheer gegen Flying Daggers gefreut, was leider komplett ausblieb.

Kommt aber in keinem Punkt an "Hero" ran.

9/15 (Note 3+)

Die DVD ist ja wohl mal das letzte. Bild und TOn sind zwar sehr gut, aber dieser Zwangs-Anti-Raubkopierertrailer und dann auch noch der Zwangstrailer zu Fantastic 4, den mich weder abschalten, noch überspringen, noch vorspulen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Die Bourne Identität

Hab mir heute die Bourne AKte gekauft und mal mit Identität begonnen, hab ich zwar schon gesehen, aber warum sollte ich meine Lieblingstrilogie nicht immer wieder sehen?

WTF? *läster* was ist denn mit dem los, Lieblingstrilogie? :-?

JA, genau, die Bourne Trilogie ist meine Lieblingstrilogie, ganz einfach aus dem Grund weil sie noch echt und athentisch ist und nicht wie anderen Serien von Hollywood und Hype zerfressen. Tolle Kamera für authentische Kämpfe, ein grandioser Matt Damon, besser als in allen anderen Rollen, die er hatte. Keine langatmigen und überzogenen James Bond DIaloge, tolle Action + Verfolgungsjagd und sinnvolle CHarakterzeichnung.

10/10 - morgen kommt die Verschwörung!

Zuletzt bearbeitet:
Howard, da geb ich dir recht. Die Bourne-Trilogie ist wohl eine der besten Reihen überhaupt.

Identität ist sehr gut, Verschwörung und Ultimatum sind genial :-)

Eine der sehr wenigen Reihen, die im Laufe imo immer besser werden :-)

Die Bourne Identität

Hab mir heute die Bourne AKte gekauft und mal mit Identität begonnen, hab ich zwar schon gesehen, aber warum sollte ich meine Lieblingstrilogie nicht immer wieder sehen?

WTF? *läster* was ist denn mit dem los, Lieblingstrilogie? :-?

JA, genau, die Bourne Trilogie ist meine Lieblingstrilogie, ganz einfach aus dem Grund weil sie noch echt und athentisch ist und nicht wie anderen Serien von Hollywood und Hype zerfressen. Tolle Kamera für authentische Kämpfe, ein grandioser Matt Damon, besser als in allen anderen Rollen, die er hatte. Keine langatmigen und überzogenen James Bond DIaloge, tolle Action + Verfolgungsjagd und sinnvolle CHarakterzeichnung.

10/10 - morgen kommt die Verschwörung!

War das Teil schon genial, setzt Die Bourne Verschwörung noch einen drauf, nutzt alle Stärken des ersten Teils gekonnt + mehr Dramatik und Inszenierung. Die Handkamera Szenen sind einfach echt und athentisch, die Hauptdarsteller natürlich überzeugend und insgesamt watscht auch dieser Bourne imo jeden einzelnen Bond ab.

10/10 - morgen kommt der Abschluss!

War das Teil schon genial, setzt Die Bourne Verschwörung noch einen drauf, nutzt alle Stärken des ersten Teils gekonnt + mehr Dramatik und Inszenierung. Die Handkamera Szenen sind einfach echt und athentisch, die Hauptdarsteller natürlich überzeugend und insgesamt watscht auch dieser Bourne imo jeden einzelnen Bond ab.

10/10 - morgen kommt der Abschluss!

So, war gestern Teil 2 schon wie erwähnt ein Meisterwerk, setzt Teil 3 entgegen wirklich allen Erwartungen noch einen drauf. Noch mehr Spannung, noch mehr Action und noch mehr Jason Bourne krönen einen genialen Abschluss die mit ABstand beste Filmtrilogie. Die Handcamera Aufnahmen sind einfach :o und der Fight gegen diesen Marokkaner war imo das Highlight der ganzen Trilogie. :cry::-)

11/10

So, war gestern Teil 2 schon wie erwähnt ein Meisterwerk, setzt Teil 3 entgegen wirklich allen Erwartungen noch einen drauf. Noch mehr Spannung, noch mehr Action und noch mehr Jason Bourne krönen einen genialen Abschluss die mit ABstand beste Filmtrilogie. Die Handcamera Aufnahmen sind einfach :o und der Fight gegen diesen Marokkaner war imo das Highlight der ganzen Trilogie. :cry::-)

11/10

Paul Greengrass ist ein Genie, wie er und sein Team die Bourne Reihe zum Abschluss gebracht haben ist der Hammer.

Die Handkameraaufnahmen sind echt genial gemacht. Nicht ohne Grund ist "Das Bourne Ultimatum" für 3 Oscars nomieniert. (Beste Kamera,Bester Schnitt und bester Ton) Für mich ist "Das Bourne Ultmatum" der beste Film 2007 gewesen.

Zurück
Top Bottom