KlapTrap
L13: Maniac
![]()
Einer der Besten Filme aller Zeiten.
James Bond : Wurstfinger ???
Der Nachfolger zu "Grüne Tomaten" ????
Alternatives Poster zu Saw II ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Einer der Besten Filme aller Zeiten.
Endlich beendet. Rocky Balboa, Alle 6 Filme, und WOW. Zusammengesehen ist es wirklich ein wahres Meisterwerk bzw Lebenswerk von Stallone.
So siehts aus, Rocky ist eine Legende.
@Topic
FEARLESS
Audiovisuell ein wahres Meisterwerk, braucht keine Wertung.
Hm? Der Film ist doch übelst genial. Nicht nur dass die Dialoge zum Kugeln sind, auch die Story war ziemlich spannend. Ich war derb begeistert wo ich den zum ersten Mal gesehen habe.
James Bond : Wurstfinger ???
Der Nachfolger zu "Grüne Tomaten" ????
Alternatives Poster zu Saw II ???
Hm? Der Film ist doch übelst genial. Nicht nur dass die Dialoge zum Kugeln sind, auch die Story war ziemlich spannend. Ich war derb begeistert wo ich den zum ersten Mal gesehen habe.
@Topic:
Last Samurai [BluRay]
Oder naja, wenigstens n Teil davon. Keine Ahnung, aber das Ganze wirkt stellenweise übelst gestellt. Auch passt Cruise irgendwo absolut nicht in die Rolle rein. Aber gut, wenigstens ist die BluRay gut gelungen. Gibt oft sehr schöne Bilder. Vor allem da es ja sehr viele Landschafts-Aufnahmen gibt. Toll!
6/10
Hihi, den hab ich gestern auch gesehen und war positiv ueberrascht. So schoen splatterisch und sinnfrei, so mag ich Robert Rodriguez. Ach und Machete muss ich mir auch noch besorgen![]()
Viel gelacht. Wer auf stumpfen splatter steht, der wird seine Freude haben. Mir hats Spaß gemacht. :-D
Hihi, den hab ich gestern auch gesehen und war positiv ueberrascht. So schoen splatterisch und sinnfrei, so mag ich Robert Rodriguez. Ach und Machete muss ich mir auch noch besorgen![]()