PSP God of War: Chains of Olympus

@RWA
Laut ign soll die Steuerung doch sehr gut auf die PSP aufgesetzt wurden sein. Denke eher da kommen ein klein wenig Abnutzungserscheinungen und keine großen Neuerungen zum Tragen, die die 9.4 einbrennnen.^^

Aber schon sehr sehr schön was Ready at Dawn wieder hingezaubert hat.:-)

@RWA
Laut ign soll die Steuerung doch sehr gut auf die PSP aufgesetzt wurden sein. Denke eher da kommen ein klein wenig Abnutzungserscheinungen und keine großen Neuerungen zum Tragen, die die 9.4 einbrennnen.^^

Aber schon sehr sehr schön was Ready at Dawn wieder hingezaubert hat.:-)
Sagte IGN nicht sogar, dass es die bisher beste GoW steurung sei?

Kommt doch ehe für die Ps2 :)

für sone scheisse sollte man bans einführen,was soll der mist?ich kanns net mehr hören,es gibt keinerlei hinweise das es für ps2 kommt,daxter haben sie auch net umgesetzt,allgemein gibts grad mal 6-7(!) psp spiele die auf ps2 umgesetzt wurden,und da sind kein metal gear,ace combat,wipeout oder crisis core dabei

habt ihr die vorbestellungen im gaf gesehn?das game wird sich auf psp gigantisch verkaufen,womit auch die chancen für ne ps2 verson dahinschwinden....aber wenn ihr mindestens 6monate warten nur damit sich bis dahin immernoch nix getan hat,nur zu...ich werds am ersten tag spielen und eines der geilsten handheld games aller zeiten genießen

für sone scheisse sollte man bans einführen,was soll der mist?ich kanns net mehr hören,es gibt keinerlei hinweise das es für ps2 kommt,daxter haben sie auch net umgesetzt,allgemein gibts grad mal 6-7(!) psp spiele die auf ps2 umgesetzt wurden,und da sind kein metal gear,ace combat,wipeout oder crisis core dabei

habt ihr die vorbestellungen im gaf gesehn?das game wird sich auf psp gigantisch verkaufen,womit auch die chancen für ne ps2 verson dahinschwinden....aber wenn ihr mindestens 6monate warten nur damit sich bis dahin immernoch nix getan hat,nur zu...ich werds am ersten tag spielen und eines der geilsten handheld games aller zeiten genießen

Boah McBain,brauchst du ein taschentuch oder was heulst du hier rum?? Was habe ich denn so schlimmes gesagt?? Es gab Gerüchte über ein ps2 Port und ich denke durchaus,dass einer kommt. 1.Kann man so 2 mal kassieren und 2. würden viel mehr leute dieses gigantische Spiel kaufen!

Dafür das du im N-Forum überall rumbashst und ich hier eine einfache,objektive Meinung sage,regst du dich tierig auf,also komm mal wieder runter!

Boah McBain,brauchst du ein taschentuch oder was heulst du hier rum?? Was habe ich denn so schlimmes gesagt?? Es gab Gerüchte über ein ps2 Port und ich denke durchaus,dass einer kommt. 1.Kann man so 2 mal kassieren und 2. würden viel mehr leute dieses gigantische Spiel kaufen!

Dafür das du im N-Forum überall rumbashst und ich hier eine einfache,objektive Meinung sage,regst du dich tierig auf,also komm mal wieder runter!

bashen ist das eine,aber ich geh net in die zack & wiki oder no more heroes threads nur um sagen das ich mir die ps2 versionen kaufen werde

es gibt keine gerüchte ausser den mist den sich die egm wohl selber ausgedacht hat,nichtmal surfergirl hat son gerücht verbreitet und der verbreitet schon zu 95% nur mist

ähm... das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?
ich hoff mal das es nie für die ps2 kommt! würd einfach dem image der serie schaden...

Finde ich zwar auch,trotzdem glaube ich an ein Ps2 Spiel! Und wieso sollte das nen Witz sein?? Ich bin immer Objektiv,jedoch war meine Vermutung reine Spekulation,die durchaus Wahr werden könnte!

bashen ist das eine,aber ich geh net in die zack & wiki oder no more heroes threads nur um sagen das ich mir die ps2 versionen kaufen werde

es gibt keine gerüchte ausser den mist den sich die egm wohl selber ausgedacht hat,nichtmal surfergirl hat son gerücht verbreitet und der verbreitet schon zu 95% nur mist

Was ist das denn für ein dummes Beispiel?? Will ich,dass es für eine Nintendo Konsole erscheint,ne,auf der Ps2! Ich würde mir PW auch teils für den Wii wünschen!

Na und?? Was machst du wenn es kommt,dann bist du mal wieder klein mit Hut! Ich würde es mir für die Ps2 wünschen,so könnte es es mal bei nem Kolegen sehen wie er zockt!

Finde ich zwar auch,trotzdem glaube ich an ein Ps2 Spiel! Und wieso sollte das nen Witz sein?? Ich bin immer Objektiv,jedoch war meine Vermutung reine Spekulation,die durchaus Wahr werden könnte!

das du versuchst obejktiv zu sein stell ich nicht in frage...
ich stell nur in frage das deine meinung auch wenn du sie objektiv betrachtest auch objektiv ist denn eine eigene meinung nunmal immer subjektiv ist...

das du versuchst obejktiv zu sein stell ich nicht in frage...
ich stell nur in frage das deine meinung auch wenn du sie objektiv betrachtest auch objektiv ist denn eine eigene meinung nunmal immer subjektiv ist...

Klar,ist das teils natürlich subjektiv. Aber schau meine Begründung an,wieso ein ps2 Spiel wahrscheinlich ist! Das sind objektive Gründe! Ich kann mich natürliuch auch irren,dann tuts mir Leid :) Aber eine Meinung sollten ihr schon akzeptieren,besonders,wenn sie freundlich gemeint ist :-D

Es nervt aber wenn sich alle 3 Monate mal jemand ins PSP Forum verirrt und es dann schon wieder um ne PS2 Umsetzung geht.
Nichts für ungut, war sicher nicht böse gemeint, aber es wiederholt sich immer und immer wieder, kein Wunder, dass wir hier gereizt sind :P

Es nervt aber wenn sich alle 3 Monate mal jemand ins PSP Forum verirrt und es dann schon wieder um ne PS2 Umsetzung geht.
Nichts für ungut, war sicher nicht böse gemeint, aber es wiederholt sich immer und immer wieder, kein Wunder, dass wir hier gereizt sind :P

Ach,wenn du danach gehst,dann dürfte wir N´s ja nur gereitzt sein. Denn wie oft kommen Sonys bei uns in die Threads und lästern über die Grafik und die schlechten Spiele?? Und dann,wenn wir mal gereitzt reagieren,werden wir noch beschimpft ;)

Aber wenns echt sooft vorkommt,entschuldige ich mich hiermit McBain,Trulla und co. :)

Großartige Wertung von IGN, wenn es sich auch noch so umfassend gut spielt wie zuletzt GoW2, dann haben wir wahrlich ein Augenschmaus.

Und wenn Sony auch nur halbwegs intelliegent ist, dann packen sie den ersten GoW3 Trailer mit aufs Spiel und wer den höchsten Schwierigkeitsgrad bewältigt, wird mit HD Optik des PS3 Ablegers belohnt.

Wer auf eigene gefahr gespoilert werden möchte, hier das Reviewvideo

http://uk.media.psp.ign.com/media/886/886122/vids_1.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute bei Gamestop vorbestellt und direkt das ganze Spiel bezahlt.
So kann keiner meine ownage ende März aufhalten.
580damme20dance.jpg

das scheint wohl eines der besten handheld games aller zeiten zu werden

gamepro 95%
1up 95%
ign 94%

:o

Zurück
Top Bottom