PSP God of War: Chains of Olympus

Wer wird eigentlich die PS2 Version programmieren? Auch Ready at dawn? Nach GoW und Okami hätten sie ja wieder ein paar Kapazitäten frei.

Da Sony die Marke gehört, würden die niemals so einen Titel für PS2 rausbringen. Der soll die Hardwareverkäufe pushen, und muss daher exklusiv bleiben. Gleiches geschah ja mit Loco Roco. Gibt es auch keine PS2 Version davon ;)

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es Monate später als PSN Titel auch auf PS3 spielbar ist ;)

Da Sony die Marke gehört, würden die niemals so einen Titel für PS2 rausbringen. Der soll die Hardwareverkäufe pushen, und muss daher exklusiv bleiben. Gleiches geschah ja mit Loco Roco. Gibt es auch keine PS2 Version davon ;)

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es Monate später als PSN Titel auch auf PS3 spielbar ist ;)

und was ist mir R&C: SM?
ich glaub wenn die verkaufzahlen hinter den erwartungen bleiben wirds geportet aber ich glaube auch das sich GoW wohl sehr gut verkaufen wird (wie zB daxter) und von daher kein port ins haus steht!

Ratchet and Clank ist kein Sony-eigenes Franchise! Das gehört Insomniac :)

sicher? ich glaub die rechte liegen bei sony nicht bei insomniac...
R&C: SM ist ja afaik auch eine auftragsarbeit von sony...
und R&C: GM auch...

wiki schrieb:
The game will only be available on Sony consoles due to a contract signed with Sony in 2002.

da steht auch das die rechte bei sony liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir zeimlich sicher, dass GoW:CoO für die Ps2 kommen wird. Die Entwickler haben schon etwas angedeutet und auch hatte die EGM in der Gerüchterubrik ne PS2 Version bestätigt.

Was ich hoffe, ist, dass die Ps2 Umsetzung mind. auf dem technischen Niveau von GoW II sein wird. Die Umsetzungen von R&C (PSP) auf die PS2 und SilentHill (PSP) sehen nicht gerade gut aus. R&C werde ich mir aber trotzdem wohl kaufen müssen.

Wer braucht da noch die PSP?

After two years of blood, sweat and tears our second game, God of War: Chains of Olympus has just gone GOLD in the United States.

Congratulations to the entire team, what they’ve achieved with this game is a milestone for the PSP and, more importantly, for our company.

See for yourself, the game will be on store shelves on March 4th.

In the meantime, here are some pictures of the celebrations at RAD HQ this morning.

GoW goes gold

Gute News :D
Finds btw. auch klasse, dass sie der news noch ein paar witzige Bilder beigefügt haben, macht mir den Laden noch sympathischer :D

Zurück
Top Bottom