PSP God of War: Chains of Olympus

Templar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Beiträge
1.093
Achtet mal auf die Schriftart ^^

gowcj4.jpg
 
Ja,hiermit ist es bestätigt das RoD an nem GoW für die PSP arbeiten. Denke es wird ein Prequel....zum ersten Teil :)
 
halt wie bei den PSP GTAs wird man wohl die story aus einer anderen perspektive sehen. vielleicht der vater von kratos? ;)
 
Sasuke schrieb:
Ja,hiermit ist es bestätigt das RoD an nem GoW für die PSP arbeiten. Denke es wird ein Prequel....zum ersten Teil :)

Kann ich mir nicht vorstellen, Kratos war ja früher Feldherr oder ?
Das wäre ja dann ein ganz anderes gameplay.
 
Templar schrieb:
Sasuke schrieb:
Ja,hiermit ist es bestätigt das RoD an nem GoW für die PSP arbeiten. Denke es wird ein Prequel....zum ersten Teil :)

Kann ich mir nicht vorstellen, Kratos war ja früher Feldherr oder ?
Das wäre ja dann ein ganz anderes gameplay.

Ja, das wäre mir auch lieber... wenn ihr nur ein Spin-Off haben wollt wo sich wirklich alleswie bei den beiden ps2 Games anfühlt, na dann....

Und wieso das Gameplay großartig geändert werden müsste als Feldherr verstehe ich auch nicht....klar die Moves würden sich verändern, aber sonst....
 
Sasuke schrieb:
Ja, das wäre mir auch lieber... wenn ihr nur ein Spin-Off haben wollt wo sich wirklich alleswie bei den beiden ps2 Games anfühlt, na dann....

Und wieso das Gameplay großartig geändert werden müsste als Feldherr verstehe ich auch nicht....klar die Moves würden sich verändern, aber sonst....

Wenns sie es gut hinkriegen...wieso nicht...aber ich will nicht so ein Rotz wie Dynasty Warrior oder Ninety Nine Nights :p
 
Ach...Ich glaube Ready at Dawn verarscht uns... :lol:

Jetzt haben sie die Schriftart geändert ^^

radvj6.jpg
 
ein gow auf der psp wäre klasse,wenn es qualitativ mit den ps2-teilen mithalten könnte,würde uns sicherlich ein handheld-highlight ins haus stehen

aber gow lebt auch von der präsentation,ob die bei einem möglichen psp-teil so rüberkommen würde wie auf der ps2,ist zu bezweifeln
 
Was mich viel mehr beschäftigt: Was für eine Story erzählen die dann?
Also entweder Prequel zu GoW1 oder doch ein GoW 1.5 oder irgendein kurzes Intermezzo nach Teil 2, was indirekt Teil 3 einleitet?
Also da bleibt den Leuten ja nicht viel Spielraum und könnte wenn es denn auf der PSP kommt auch das Erlebnis kaputt machen.
Aber natürlich erstmal abwartenund schauen was die Jungs überhaupt entwickeln! :)
 
Der Hype geht weiter:

smgowmanual2rg0.jpg


Das da unten ist das "Ready at Dawn"-logo :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zurück
Top Bottom