Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Bruder ist gerade 2 Wochen in Amerika und bringt mir warscheindlich ein God of War CoO mit. :-D
Sauerei^^
Die Demo ist ganz cool, gefaellt mir aber nicht so gut wie die GoW2 Demo, weil sie etwas aprupt endet...
Wenn die Slowdowns wegfallen wird es ein super Spiel!
Wollte die Demo spielen aber hab nicht die neuerste Firmware drauf, wie bekomm ich diese pls drauf?
eine frage,
wo ist den genau die demo.
ich finde die nit.:o
wenns die slowdowns in der final version noch geben würde würde es wohl nicht diese wertungen abstauben![]()
Sei mal ehrlich, du hast die demo doch sicher schon vor einiger zeit und mit 333 mhz gezockt.
Ich meine die promo disc, die dir dein kumpel aus den USA mitgebracht hat.![]()
Denn laut Chris Kohler von Wired betrug die Spieldauer des Titels aus dem Hause Ready at Dawn lediglich rund fünf Stunden. Als eine Art Beweis hat er ein Foto seines Speicherstandes hochgeladen (siehe Gallerie rechts).
Die Spieldauer scheint ja nicht so pralle zu sein...
http://www.playstationportable.de/news/God+of+War%3A+Infos+zur+Spieldauer%21.html
Jap, endlich der erste Beitrag. Ich bin ja eher der stille Beobachter ;-)
Studium läuft bisweilen gut, drum muss ich mich auch immer nach neuen Games umsehen, um mir die Zeit zu vertreiben! :-D