PSP God of War: Chains of Olympus

Ah. Ok Danke!
Dann ziehe ich es jetzt mal. Hat mich voher übel geärgert das einer mir gegenüber in der Strassenbahn die Demo gezockt hat...

Mein Bruder ist gerade 2 Wochen in Amerika und bringt mir warscheindlich ein God of War CoO mit. :-D

Jap, endlich der erste Beitrag. Ich bin ja eher der stille Beobachter ;-)

Studium läuft bisweilen gut, drum muss ich mich auch immer nach neuen Games umsehen, um mir die Zeit zu vertreiben! :-D

Jap, endlich der erste Beitrag. Ich bin ja eher der stille Beobachter ;-)

Studium läuft bisweilen gut, drum muss ich mich auch immer nach neuen Games umsehen, um mir die Zeit zu vertreiben! :-D

kannst ruhig mitdiskutieren können immer verstärkung für das sony lager brauchen im krieg :lol:

jo wird zeit das GoW zu uns kommt!
die spielzeit schreckt mich aber eigendlich nicht ab wenn ich da an SH:O denke ;)
ist eigendlich typisch für solch aufwendigen PSP games...

die "großen" GoW sind auch nicht viel länger :D

Das ding wird gekauft meine psp braucht das :)

beyonce9hu.gif

Kein Witz Leute, ich versteh einfach nicht dieses suchtamachende Prinzip hinter der God of War Serie. Obwohl es so Monoton ist, ist es wirklich NIE langweilig. Bei dieser Serie passt einfach ALLES, wirklich ALLES. Ich bin der Meinung, dass Sony mit der GoW Reihe etwas ähnliches wie Nintendo mit der Zelda Reihe geschaffen hat. Es ist fast schon unglaublich wie süchtig man von diesem Game werden kann.

Kaum ein review geht unter die 9.0. Ich verstehe es nicht und werde es wohl nie verstehen.

Nen kleiner Fehler ist mir aber aufgefallen: Kratos ist hier bleich, bleich wird er aber erst, als er seine Fam tötet (aus deren Asche).

Zurück
Top Bottom