PSP God of War: Chains of Olympus

Also was ich gesehen hab und was für eindrücke das spiel hinterlässt, wird es wie jedes God of war Game einfahc hammer sein. Teil 1 war hammer Tail 2 war hammer, der PSP Teil wird hammer, Teil 3 wird der Gott unter den Teilen sein :)

wenn ich ne psp hätte, würd ich mir das spiel kaufen, allei nscho nwegen der hammer story und dem spielspass :)

Hab die Demo jetzt gespielt, einfach genial! Das einzige was mir nicht so gefällt ist das mit den Buttons drücken um einen Endgegner am Ende zu besiegen...

Die EDGE leute sind solche hater. :rofl3:
So als ob Twilight princess dort auch ne 7 bekommen hätte, God of war ist wertungstechnisch das zelda von sony. ;-)

glaube ich zwar nicht alleine wegen der meldung der entwickler ( obwohl die gabs früher auch schon mal bei anderne dann portiterten games ) aber wem schadte n ps2 port denn in 1 jahr oder so ?;)

glaube ich zwar nicht alleine wegen der meldung der entwickler ( obwohl die gabs früher auch schon mal bei anderne dann portiterten games ) aber wem schadte n ps2 port denn in 1 jahr oder so ?;)

Der PSP.
Wenn sich jeder hoffnungsträger auf der PSP nicht verkauft, wird geportet.
Irgendwann wird die psp übersprungen und direkt auf ner anderen plattform entwickelt.
Ist zwar jetzt auch schon teilweise so, aber es könnte schlimmer sein.

OMG DAS GAME IST SO HAMMER
Genauso wie die PS2 Teile, und was da grafisch am PSP Screen abgeht, mein lieber ;)
Und dabei wurde das grafisch ja nichtmal so gehyped wie der 2. Teil aber ist doch sehr beeindruckend

Keine Ahnung, ist mein erstes GoW ;)
Unbedingt vorher Teil 1 und 2 spielen!!!!!!! (!!!!!!) (!!!!!122223) ;)
Gibts beide als Platinum und du wirst die Story und den Tiefgang derselben DEUTLICH besser erfassen, wenn du die beiden Vorgänger kennst. Zudem sind es geniale Spiele. :)

Wirklich, absoluter Pflichtkauf!!

Na ja, es sind PS2-Spiele und, auch wenn es doof klingt, die sind mir grafisch inzwischen doch viel zu schlecht als ich daran noch Spaß hätte. Auf meinem HDTV-Fernseher sowieso, das wird also nichts. Es reicht mir völlig, wenn ich auf einer gewissen anderen Konsole immer mal wieder in die Pixelwelten der Vergangenheit steigen muss, da tu ich mir mehr nicht an ;)

Aber hab inzwischen auch bei den Quicktime-Events den Bogen raus, dass Spiel ist wirklich höllengenial!! :-D

ist das spiel bei uns geschnitten ?oder muss mir die ami version holen hab bis jetzt von keinen schnitten gehört

Na ja, es sind PS2-Spiele und, auch wenn es doof klingt, die sind mir grafisch inzwischen doch viel zu schlecht als ich daran noch Spaß hätte. Auf meinem HDTV-Fernseher sowieso, das wird also nichts. Es reicht mir völlig, wenn ich auf einer gewissen anderen Konsole immer mal wieder in die Pixelwelten der Vergangenheit steigen muss, da tu ich mir mehr nicht an ;)

Aber hab inzwischen auch bei den Quicktime-Events den Bogen raus, dass Spiel ist wirklich höllengenial!! :-D

selten so ein schwachsinn gehört, spiele god of war 2 auf meinem hdtv und es sieht immernoch toll aus, vorallem ist es gameplaytechnisch eines der besten actionadventures im umlauf, einfach brachial.

Immer noch toll ist trotzdem Meilen unter PS3-Niveau und damit für mich nicht mehr relevant. Und ehrlich gesagt hält sich mein Interesse an der Story in Grenzen, ich will ein gutes Action-Spiel und das bekomme ich mit dem PSP-Teil. Wie es sich in die Story einfügt ist mir ehrlich gesagt recht egal.

Ich werde meinen Spaß mit dem PSP-Spiel haben, auch ohne die beiden anderen gespielt zu haben! :-)

Immer noch toll ist trotzdem Meilen unter PS3-Niveau und damit für mich nicht mehr relevant. Und ehrlich gesagt hält sich mein Interesse an der Story in Grenzen, ich will ein gutes Action-Spiel und das bekomme ich mit dem PSP-Teil. Wie es sich in die Story einfügt ist mir ehrlich gesagt recht egal.

Ich werde meinen Spaß mit dem PSP-Spiel haben, auch ohne die beiden anderen gespielt zu haben! :-)

ich würd mal sagen dass du kein richtiger gamer bist, ich meine wenn jemand ein spiel wegen der grafik nicht spielt (und das spiel ist genial) hat nicht viel ahnung von videospiele... heavenly sword sieht 5 mal besser aus, ist aber auch 5 x schlechter, ich wette du würdest HS besser finden.....nur wegen der grafik.

eine frage
hat jemand schon god of war durchgespielt.
wie lange hast du dann gebraucht.:lol:
Ein Bekannter von mir hat es durch. Spielzeit: 4:44h.

@Floyd, chill out, wenn Frames die Action auf der PSP gut findet und ihn die Story nicht interessiert, soll er die PS2-Teile halt auslassen. Mich interessiert auch nicht bei jedem Game die Story (bei GoW ist sie allerdings wirklich klasse ;)). Aber das macht ihn keinesfalls zu "keinem richtigen Gamer".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom