PSP God of War: Chains of Olympus

Habe es ein 3. mal durch... tja was soll man sagen...
Besser gehts nicht, einfach ein Traum dieses Spiel. Mir macht es immer wieder aufs neue Spaß dieses Game zu zocken, was da auf der PSP abgeht ist einfach unglaublich.

Hätte nicht gedacht das die PSP sowas kann. Muss die PS 2 Teile nun auch haben.

Glaube ich gern!
Sieht verdammt gut aus.....und das wäre im Moment das einzige Spiel das mich auf einem Handheld (NDS + PSP) interessieren würde...aber ich habe nur einen NDS :lol:

Würde gerne die God of War Demo für die PSP downloaden... klappt aber nicht.

Meine Vorgehensweise:

1. PSP (Firmware 3.93) mit USB-Kabel an den PC verbunden - USB-Modus aktiviert.

2. Gehe dann mit dem Internet Explorer (Windows XP - IE 7.0) auf folgenden Link:
http://store.playstation.com/store/p...DOFWARCOODEMO1

3. Einloggen mit meinem US-Account

4. Klicke auf den Download-Button dann erschein eine Meldung von Windows:
"...Der Download dieser Datei wurde von Windows aus Sicherheitsgründen geblockt..."

5. Klicke auf das Feld und sagen Datei herunterladen...darauf passiert nix!

6. Klicke dann nochmals auf Download und das Download-Fenster erscheint - aber ich kann nur eine *.xpd von wenigen KBs speichern ??????

Ich dreh noch durch - dat gibbet doch net!!!!

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Besser gehts nicht, einfach ein Traum dieses Spiel. Mir macht es immer wieder aufs neue Spaß dieses Game zu zocken, was da auf der PSP abgeht ist einfach unglaublich.

Lehn dich nur nicht so weit aus dem Fenster.
Denn God of War 1+2 auf dem großen Bruder, der PS2, sind noch eine Stufe besser als CoO.
Einfach mal Teil 1 und 2 nachholen. Wirst dannach kein anderes Action-Spiel mehr zocken wollen, da du zuviel Angst hast enttäuscht zu werden.

Aeh, wann wird das Spiel nu offiziel veroeffentlicht? Weil ich habs am Samstag beim Gamestop in Stuggi gekauft...

Hab das Game am Mittwoch durchgezockt gehabt. Spielzeit 4:15 Minuten auf Normal. Ziemlich wenig, aber dafür war es absolut genial. Steuerung, Gameplay, Sound, Grafik,..einfach alles stimmt :-D

Mist. Habe 4,30Stunden gebraucht xD .

Mich juckt es auch wieder in den Fingern direkt nochmal anzufangen :D

edit: falsch ich habe um halb 5 angefangen xD

6 Stunden habe ich gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich die Endgegnerin besieg diese Hera :confused: Immer wenn ich nämlich das Ding fast besiegt hab bekommt es wieder Lebensenergie, wie verhinder ich das??

Ach und hat schon jemand ders gespielt hat gemerkt wie heiß das teil bei GoW wird xD kommt woll davon das die PSP dievolle Prozessorenleistung nutzt für das Spiel :D

Danke schonmal im voraus für eure Tips :)

Kann mir einer sagen wie ich die Endgegnerin besieg diese Hera :confused: Immer wenn ich nämlich das Ding fast besiegt hab bekommt es wieder Lebensenergie, wie verhinder ich das??

Ach und hat schon jemand ders gespielt hat gemerkt wie heiß das teil bei GoW wird xD kommt woll davon das die PSP dievolle Prozessorenleistung nutzt für das Spiel :D

Danke schonmal im voraus für eure Tips :)

Du mußt wenn sie auf den Boden liegt zum Sonnensymbol in der mitte laufen und dein Schild benutzen.

Kann ich nur bestätigen. Absolut Göttlich das Spiel, GoW für die Hosentasche...WOW!
Hatte schon lange nicht mehr meine PSP in betrieb und bin wirklich auch sehr erstaunt
was für potenzial in der portablen PS steckt.....Respekt!!

Bin jetzt in der Unterwelt angelangt und bin auch wirklich begeistert.

Bestes PSP-Spiel bisher, wobei ich zugeben muss, dass SH:Origins und FF:T noch ungespielt rumliegen :P.

Genau darauf hoffe ich, deshalb auch die Bemerkung ;).
Aber die müssen sich schon schön anstrengen, wenn sie an den Ghost of Sparta herankommen wollen :D.

so,habs auch grad durch,grandioses spiel wobei mich die letzte halbe stunde doch ziehmlich angekotzt hat,also net der boss kampf,der war cool,aber diese immer gleichen räume mit den grob geschätzt hundertquadrillion gegnern waren doch arg unötig und reinste streckung (ich bin bei dem einen raum mit den medusas und den harpien fast ausgerastet weil ich da sicher 10x nachn ander innerhalb von 5 sek verreckt bin durch das scheiss versteinern)

dafür hab ich mich köstlich amüsiert wie er den fährmann abschlachtet :lol:

story fand ich auch sehr cool,vor allem wie sie das mit atlas erklärt haben(hab mich bei gow2 immer gewundert wie das eigentlich gehn soll ^^ ),nur fand ichs irgendwie blöd dass das ganze spiel über,über morpheus als oberschurken geredet wird und dann taucht er netmal im spiel auf??naja bei gow 3 ist er dann fällig,hades genauso 8)

helios hätten sie ruhig auch mal zeigen können...aber seine sis war hot :-D

auf jeden fall sehr tolles spiel,imo besser als gow1,aber bissel schwächer als gow2 (war doch etwas kurz,hab 4nhalb stunden gebraucht),paar mehr bosse hätten auch net geschadet

Ich versteh nicht wieso die göttinnen immer nackt sein müssen, charon ist ja angezogen. xD
Und die szene mit den frauen nachdem man diesen basiliskbeschwörer besiegt hat, war auch seltsam. :ugly:

Zurück
Top Bottom