PSP God of War: Chains of Olympus

ich würd mal sagen dass du kein richtiger gamer bist, ich meine wenn jemand ein spiel wegen der grafik nicht spielt (und das spiel ist genial) hat nicht viel ahnung von videospiele... heavenly sword sieht 5 mal besser aus, ist aber auch 5 x schlechter, ich wette du würdest HS besser finden.....nur wegen der grafik.

Ich würde sagen, überlass einfach mal mir, was ich spiele und was ich gut finde... :wink2:

richtig so... vergiss den alten mist... mit dem psp teil kriegst du n bischen belanglose action für zwischendurch und, wenn du das willst brauchst du auch den lauen storymäsig mistigen ps2 crap nich kaufen...

smiley_emoticons_fresse.gif

Habs mir heute gekauft und bin begeistert. Es ist mein 1. God of War und es zieht mich schon jetzt total in seinen Bann, liegt aber auch viel an dem Design wo sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben haben. Aber schon beachtlich was die GoW aus der PSP holt. WErde mir sicherlich demnächst eine kleine PS2 zulegen und den 1. und 2. Teil spielen.

Hab es durch und muss sagen, es war/ist der Hammer.
Allerdings verstehe ich das Ende nicht zu 100%, liegt aber bestimmt daran das ich die anderen zwei Teile nicht gespielt habe.
Muss dringend die anderen Teile nachholen und mir eine PS2 zulegen.

und wieso laberst du dann das es besser sei als TP?

naja, leute gibts...:confused3:

nein, ich hab gemeint grafisch besser.
zb Wenn man zum chariot of fire läuft und den steinkopf in weiter entfernung sieht, das schlägt imo ingame alles in TP. Einzig dass AA stört wenn man sich gerade nicht bewegt.

Insgesamt ist TP imo schon besser, nur grafisch nicht. xD

wo habt ihr das game schon her?
kommt doch erst am 26.3 (spielegrotte)

:-?:-?:-?

Von meinem Händler im Ort, er hatte es schon letzte Woche und da wurde ich schwach und mußte zuschlagen.
Frage an die, die es durch haben.
Das Ende von God of War ist das der Anfang von God of War 1?

ich werde es mir 2mal kaufen ich liebe god of war....wie sind eigendlich verkaufszahlen des spiels ich hoffe es verkauft sich ordnentlich...weis da einer bescheid??

Habe es ein 3. mal durch... tja was soll man sagen...
Besser gehts nicht, einfach ein Traum dieses Spiel. Mir macht es immer wieder aufs neue Spaß dieses Game zu zocken, was da auf der PSP abgeht ist einfach unglaublich.
Hätte nicht gedacht das die PSP sowas kann. Muss die PS 2 Teile nun auch haben.

Zurück
Top Bottom