PSP God of War: Chains of Olympus

Werde es wohl heute noch fertig spielen und dann ein Review in meinem Blog veröffentlichen.
Tolles Game auf jeden Fall.

Nach 4h20min den Abspann sehen ist schon deftig, aber dafür warens die besten 4h20min die ich seit langem bei einem Videospiel hatte.

Knapp 4 Stunden hats gedauert. Waren wirklich aufregende, spannende 4 Stunden, aber es war ingesamt viel zu leicht und zu schnell durch. Mal ehrlich, hat auch nur einer von euch wirkliche Probleme mit den Rätseln gehabt??

Knapp 4 Stunden hats gedauert. Waren wirklich aufregende, spannende 4 Stunden, aber es war ingesamt viel zu leicht und zu schnell durch. Mal ehrlich, hat auch nur einer von euch wirkliche Probleme mit den Rätseln gehabt??

Das ist GoW, da gibt es keine Rätsel. :-P Geh dahin wo es blinkt und drück die Taste. :-D

Naja 1-2 Rätsel gabs ja, aber die waren ja nicht schwer...

Hmm würds auch endlich gern spielen, warte bei der Spielzeit aber auf ein günstiges Angebot...echt schade :(

Da solltest Du nicht warten! Ich habe 5 Stunden gebraucht - und da Spiel ist genial. Es ist auch einer der emotionalsten Momente darin, die ich in einem Videospiel bisher überhaupt erlebt habe.

Ah ja danke!

Also ich meinte
als man als Kratos seine Tochter wegstoßen muß, um alles zu retten!
Das fand ich für ein Videospiel extrem emotional.

So durchgespielt und alles freigeschaltet und es ist ein geniales Spiel.
Die Kamerafahrten und "Sehenswürdigkeiten" wissen zu überzeugen und ich habe mich eigentlich überhaupt nicht gelangtweilt.
Wer auf GoW seht und PSP Besitzer ist, sollte zugreifen.
Ich würde gern mehr schreiben, aber bei GoW neige ich zum schreiben von Romanen^^

Ah ja danke!

Also ich meinte
als man als Kratos seine Tochter wegstoßen muß, um alles zu retten!
Das fand ich für ein Videospiel extrem emotional.
Das musste man dann auch noch 3x machen und danach musste man gezwungenermaßen weiter morden.
Kratos und ich am :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom