Masamune
L13: Maniac
Ich versteh nicht wieso die göttinnen immer nackt sein müssen, charon ist ja angezogen.![]()
Dito...
Denn Gott = Macht = Geld = Kleidung für die Frau!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh nicht wieso die göttinnen immer nackt sein müssen, charon ist ja angezogen.![]()
Dito...
Denn Gott = Macht = Geld = Kleidung für die Frau!![]()
Dito...
Denn Gott = Macht = Geld = Kleidung für die Frau!![]()
Nach 4h20min den Abspann sehen ist schon deftig, aber dafür warens die besten 4h20min die ich seit langem bei einem Videospiel hatte.
Knapp 4 Stunden hats gedauert. Waren wirklich aufregende, spannende 4 Stunden, aber es war ingesamt viel zu leicht und zu schnell durch. Mal ehrlich, hat auch nur einer von euch wirkliche Probleme mit den Rätseln gehabt??
Knapp 4 Stunden hats gedauert. Waren wirklich aufregende, spannende 4 Stunden, aber es war ingesamt viel zu leicht und zu schnell durch. Mal ehrlich, hat auch nur einer von euch wirkliche Probleme mit den Rätseln gehabt??
Da solltest Du nicht warten! Ich habe 5 Stunden gebraucht - und da Spiel ist genial. Es ist auch einer der emotionalsten Momente darin, die ich in einem Videospiel bisher überhaupt erlebt habe.
Hmm würds auch endlich gern spielen, warte bei der Spielzeit aber auf ein günstiges Angebot...echt schade![]()
termi? der termi? seit wann bist du wieder da?
Jau! Hallo. Seit heute!
Ey ,ich bin wie neu. Wie setzt man Spoiler hier?
Ah ja danke!
Also ich meinteDas fand ich für ein Videospiel extrem emotional.als man als Kratos seine Tochter wegstoßen muß, um alles zu retten!