nein du noob,coo > 1 > 2
in coo ist kratos noch der treue diener der götter und weiss nicht dass er seine familie geschlachtet hat
ach shit, tatsächlich.
wie konnt ichs vergessen, das ende war so traurig ;_;
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein du noob,coo > 1 > 2
in coo ist kratos noch der treue diener der götter und weiss nicht dass er seine familie geschlachtet hat
ja nen zweiten teil würde ich auch sehr begrüßen. ich hatte viel spaß mit dem game.![]()
Aber dann mit einer nicht so belanglosen Story. Irgendwie war es doch eine der zig beliebigen Storys aus Kratos zehnjähriger Gefangenschaft. Ich mein in welchem Zussammenhang steht sie zu den zwei Haupteilen? Kann mir das einer erklären? Und was ich auch total dämlich fand war das man zwei der wichtigsen Charas im Spiel nicht gesehen hat. Nämlcih diese beiden Götter wo der eine vom anderen entführt wurde: helios und Morpheus glaub ich warns... Warum hat man die nie zu geischt bekommen?
Aber sonst wars bisher imo das perfeckteste PSP Spiel inzenantorisch gesehen![]()
Also ich fand es ganz gut gemacht ! so kann man nicht bei einem handheld game die "hauptstory verpulvern" die richtig epischen geschichten um kratos will ich lieber auf den heimkonsolen zocken...
ich hätte auch kein problem mit einer parallelwelt im nächsten CoO![]()
Eben, Handhelds sind ja eigentlich für unterwegs/zwischendurch gedacht, da brauche ich keine übermäßig guten Stories (wobei ich die von CoO bisher gar nicht sooo schlecht findeDu bist genügsamAlso mich stört das schon. Ein Freund von mir meinte das es allgemein auf PSP keine richtig erzählten Spiele mit Story gäbe und ich muss im zustimmen. Aber wiegesagt Handhelds sind ja was anderes wie Heimkonsolen
![]()
Eben, Handhelds sind ja eigentlich für unterwegs/zwischendurch gedacht, da brauche ich keine übermäßig guten Stories (wobei ich die von CoO bisher gar nicht sooo schlecht finde).
Ich spiel btw auch gerade CoO, da meine PSP noch sehr frisch ist ;-). Bisher finde sehr gut, imo eine wunderbare Ergänzung zu den beiden Hauptteilen. Finds auch sehr gut, dass die Story von den Hauptteilen nicht weitergeführt wird.
Der Olymp muss auf der PS3 fallen
Da ich CoO noch nicht durch habe, weiß ich noch nicht, ob es irgendwelche besonderen Verbindungen zu den beiden PS2-Teilen gibt (spiel du die btw mal zuendeMan hätte die Story nicht weiterführen müssen sondern wie es bei Serien Ablegern oft der Fall ist ein Prequel draus machen können. Was man bei CoO ja eigentlich auch gemacht hat allerdings ohne das man eine besondere Verbindung zu den Haupteilen herstellt. Das macht die ganze sache für mich so belanglos und eher zu einer Serienauschlachtung. Fortführen muss man mit einem HH Teil die Story wirklich nicht, bei GoW 3 soll dies geschen, aber die Story sinnvoll ergänzen. Naja mal abwarten bis GoW 3, vlt. wird da auf CoO zurückgegriffen wenn es nicht schon bei GoW 1&2 der Fall ist die ich zwar beide Besitze aber noch nicht weit gezockt habe...
Da ich CoO noch nicht durch habe, weiß ich noch nicht, ob es irgendwelche besonderen Verbindungen zu den beiden PS2-Teilen gibt (spiel du die btw mal zuende^^). Die Story finde ich aber wie gesagt bisher ganz ok, mal schauen wie es weiter geht.
Aber dann mit einer nicht so belanglosen Story. Irgendwie war es doch eine der zig beliebigen Storys aus Kratos zehnjähriger Gefangenschaft. Ich mein in welchem Zussammenhang steht sie zu den zwei Haupteilen? Kann mir das einer erklären?
Und was ich auch total dämlich fand war das man zwei der wichtigsen Charas im Spiel nicht gesehen hat. Nämlcih diese beiden Götter wo der eine vom anderen entführt wurde: helios und Morpheus glaub ich warns... Warum hat man die nie zu geischt bekommen?
was anderes als nen ableger aus seiner 10 jährigen gefangenschaft sollte es doch auch nicht sein (sagt doch allein der name),sonst wäre ne zahl im titel...aber es gibt schon n paar zusammenhänge,vor allem zu gow 2 mit atlas
ja das war wirklich blöd,das ganze spiel über wird nur über die beiden geredet und dann ist das spiel auf einmal vorbei und alles was gesagt wird ist "helios erwachte und morpheus verschwand zurück in die schatten" toll -.- aber das wird sicher in gow3 dann aufgeriffen,oder halt falls nen coo 2 kommt