PSP God of War: Chains of Olympus

Die Dengeki PS hat GoW:CoO getestet und folgenden Reviescore gegeben:

Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

God of War: Rakujitsu no Hisoukyoku (PSP, Capcom): 75 / 80 / 80 / 85

Ein bisschen zu schlecht bewertet wie ich finde v.a. wenn ich mir anschaue was ein anderes Game bekommen hat :lol:

Gundam Battle Universe (PSP, Bandai Namco): 90 / 85 / 90 / 90

Die Japaner haben manchmal einen echt seltsamen Geschmack.

Die Japaner braucht man in dieser Generation kaum ernst zu nehmen! Es ist halt die Pachinko-Nation, deswegen ist dort auch der Wii und der NDS so ein Erfolg!

Lohnt es sich auf dem letzten Schwiergkeits grad durchzuspielen für das eine Outfit?
Ist echt verdammt schwer :(

habs vorgestern durch gezockt.
cooles game, zu anfang war ich von der kurzen played time etwas abgeschreckt, war dann aber wiederrum doch froh es durch zu haben.
4 1/2 Stunden habe ich gebraucht, ist das erste Game dieser art das ich durch habe und es hat spaß gemacht, mich jedoch nicht vom hocker gerissen die story war ok wenn auch nicht weltbewegend.
würde Knappe 75-80% vergeben.
weiß jedoch nicht ob ich mich bei einem 2ten teil motivieren könnte.

tobbl

Muss gestehen, dass ich erst spät begonnen habe es zu spielen und letzten Freitag flimmerte die Endsequenz über die PSP. Ich liebe es :love8:
Und irgendwie drängt mich mein Verlangen dazu, es erneut zu spielen... kann ich aber nicht. Zocke grad wieder God of War I und II auf der PS2 :)

Ja das einzige was zu bemängeln wäre, ist die relativ kurze Spielzeit... aber hey, es ist Kratos, der darf fast alles :ugly: Finds nicht schlimm, denn wie oben geschrieben, empfinde ich bei dem Spiel einen hohen Wiederspielwert.

hi ich komm nich weiter!

ich bin gerade ne wendeltreppe runter und in einem saal, wo man einen in block, der sich in zwei teile auseinanderzieht, zu sich ziehen muss. der bildet dann ne art treppe, oben steht ein pferd als skulptur und links sind zwei rote orbs-kisten.

frage: wie komme ich aus dem raum wieder raus??? :-?

ja seitdem hatte ich nun auch kein problem mehr. aber da wär ich nicht so schnell drauf gekommen. ^^ bin jetzt im persephone-tempel. ich muss schon sagen, dass das spiel sich nahtlos zu den anderen spielen gesellt. fantastisch gemacht. ich finds auch sehr gut, dass es nicht ein story-unabhängiges spiel ist, sondern doch schon ordentlich was mit dem ersten teil zu tun hat. gefällt mir sehr!! :-)

Das Spiel ist wirklich von look, der story und gameplay her den PS2 spielen ebenbürtig. Leider ist man halt sehr schnell durch. Diese Stelle ist aber imho ein designfehler :lol:
Ist schon komisch wenn alle/viele nur da Probleme haben.

ich krieg das spiel heute :) :) hoffe es ist richtiig geil... eines meiner hauptgründe für den psp kauf :)

Das Spiel ist wirklich von look, der story und gameplay her den PS2 spielen ebenbürtig. Leider ist man halt sehr schnell durch. Diese Stelle ist aber imho ein designfehler :lol:
Ist schon komisch wenn alle/viele nur da Probleme haben.

War auch bei mir die einzige Stelle an der ich auf youtube nachschauen musste:-)
IS die Kameraführung wohl etwas daneben.

Also ich habs heute bekommen und auch gleich durchgespielt (grad ferig geworden). Auch wenn ich nur 4:23 gebraucht hab, find ich es ist ein super Spiel und brauch sich vor seinen Vorgängern nicht verstecken. Mir tut zwar die Hand übelst weh (ne PSP is halt kein guter Controller für 4h hintereinander:-P), aber 15€ hätt ich nicht besser anlegen könn. Und guter Unterbrücker bis GoW3 rauskommt. Werds dann jetzt nochmal auf God versuchen:scan:

Überleg mir grad im sommer ne PSP zu kaufen bzw. später, wenn die nächste kommt. Wollt ma fragen wo sich die Story des Spiels ins GoW-Universum einfügt.

Also: Wo fügt sich die Story des Spiels ins GoW-Universum ein?

:ugly:

2>1> coo :nerd: ( <--- ups, dachte es geht darum welches das beste ist xD)

coo war cool, bis auf die eine stelle wo man die wand verschoben hat... da hab ich 20 min echt rumgesucht xD

aber sonst wars ganz geil :)

Zurück
Top Bottom