PSP God of War: Chains of Olympus

Nen kleiner Fehler ist mir aber aufgefallen: Kratos ist hier bleich, bleich wird er aber erst, als er seine Fam tötet (aus deren Asche).

und wo ist der fehler? er hat doch unter ares namen noch viele kriege geführt also liegen zwischen dem killen seiner familie und dem beginn von teil 1 noch viele jahre... (in denen CoO spielt)

und wo ist der fehler? er hat doch unter ares namen noch viele kriege geführt also liegen zwischen dem killen seiner familie und dem beginn von teil 1 noch viele jahre... (in denen CoO spielt)

Ich muss wohl noch mal GoW I spielen. Wieso wollte Kratos Ares noch mal töten? Weil Athene ihn diesen Auftrag gegeb hat um als Belohnung dann die Tat zu vergessen?

Ich muss wohl noch mal GoW I spielen. Wieso wollte Kratos Ares noch mal töten? Weil Athene ihn diesen Auftrag gegeb hat um als Belohnung dann die Tat zu vergessen?

genau...

kratos fleht ares um hilfe an er bekommt die chaos klingen führt noch viele kriege für ihn und killt dann seine familie und wird blass... teil 1 beginnt aber nicht sofort nach dem tod seiner familie sondern erst nachdem athene ihn um hilfe mit der aussicht auf erlösung bittet...
was zwischen dem tod seiner family und GoW1 geschah erzählt CoO

genau...

kratos fleht ares um hilfe an er bekommt die chaos klingen führt noch viele kriege für ihn und killt dann seine familie und wird blass... teil 1 beginnt aber nicht sofort nach dem tod seiner familie sondern erst nachdem athene ihn um hilfe mit der aussicht auf erlösung bittet...
was zwischen dem tod seiner family und GoW1 geschah erzählt CoO

Jetzt blicke ich endlich mal durch. Ich hatte die Story von GoW I zum Teil vergessen. Na ja, wenn ne PS2 Version kommen sollte, dann werde ich noch mal alle GoW Teile nachholen. Mit CoO wird begonnen :D

Kein Witz Leute, ich versteh einfach nicht dieses suchtamachende Prinzip hinter der God of War Serie. Obwohl es so Monoton ist, ist es wirklich NIE langweilig. Bei dieser Serie passt einfach ALLES, wirklich ALLES. Ich bin der Meinung, dass Sony mit der GoW Reihe etwas ähnliches wie Nintendo mit der Zelda Reihe geschaffen hat. Es ist fast schon unglaublich wie süchtig man von diesem Game werden kann.

Kaum ein review geht unter die 9.0. Ich verstehe es nicht und werde es wohl nie verstehen.

Nen kleiner Fehler ist mir aber aufgefallen: Kratos ist hier bleich, bleich wird er aber erst, als er seine Fam tötet (aus deren Asche).

definitiv, God of War ist m.M.n Sonys größte IP.
Einfach nur pervers was da Sony Santa Monica & Ready at Dawn auf die Beine gestellt haben :D

Obwohl es so Monoton ist, ist es wirklich NIE langweilig. Bei dieser Serie passt einfach ALLES, wirklich ALLES. Ich bin der Meinung, dass Sony mit der GoW Reihe etwas ähnliches wie Nintendo mit der Zelda Reihe geschaffen hat. Es ist fast schon unglaublich wie süchtig man von diesem Game werden kann.
Naja, monton war Teil 1 vielleicht, aber bei Teil 2 haben sie wirklich sehr viel am Gameplay herumgeschraubt und sehr viele Kampffacetten hinzugefügt, die es sehr sehr abwechslungsreich machen und ich freue mich zu sehen, was sie noch zusätzlich bei CoO einbauten.

Spiele nämlich gerade wieder Teil 1, aber leider weiß das gameplay einem nicht mehr zu gefallen, nachdem man Teil 2 intensiv zockte.(alles andere stimmt wie gehabt)

PS: Kann jemand mal die GT Wertungen posten, will nicht vorgespoilert werden vom Vid^^

Zuletzt bearbeitet:
pspbronze1.jpg

Würde viel geiler zum GoW-Bundle passen...

Der US Release müsste heute gewesen sein. Ich kann es kaum erwarten, die UMD einzuschieben und die ersten Ladegeräusche zu hören. :aargh:

Eigentlich wollte ich ja das game importieren, aber laut Amazon kommt es bei uns schon am 26.3.? Kann das stimmen? (bin derzeit anscheinend nicht auf der Höhe)

Habe mir gerade die Review auf GT gesehen und muss sagen die Entwickler haben es drauf! Ich weiß nicht ob das Spiel Spaß macht .... aber es sieht nach viel Spaß aus!!!

Hab jetzt einfach mal die US-Version bei dvdboxoffice.com bestellt, für umgerechnet etwa 33€. Ich hoffe, das kommt hier noch diesen Monat an.

ich spiels seit ein paar tagen... sieht technisch großartig aus und macht spaß... isgesamt aber stupide und mieser Stil... GoW eben... hat mir noch nie gefallen... so will ich devi, may cry und yakuza auf der psp sehen...

ich spiels seit ein paar tagen... sieht technisch großartig aus und macht spaß... isgesamt aber stupide und mieser Stil... GoW eben... hat mir noch nie gefallen... so will ich devi, may cry und yakuza auf der psp sehen...

Wie kannste es seit paar Tagen zocken - wenns erst heute erschienen ist in den Staaten ?

Zurück
Top Bottom