PSP God of War: Chains of Olympus

Ich versteh es immer noch nicht so ganz. Gerade eben habe ich das Intro zum Game gesehen. Die Geschichte mit deinem Leid hatte er in GoW:CoO ja schon hinter sich, trotzdem kämpft er für doe Götter weiter. In GoW I hat er doch Ares töten wollen, weil dieser in Hintergangen hat.

Wann genau spielt jetzt GoW:CoO? Vor o. nach GoW I?

Ich versteh es immer noch nicht so ganz. Gerade eben habe ich das Intro zum Game gesehen. Die Geschichte mit deinem Leid hatte er in GoW:CoO ja schon hinter sich, trotzdem kämpft er für doe Götter weiter. In GoW I hat er doch Ares töten wollen, weil dieser in Hintergangen hat.

Wann genau spielt jetzt GoW:CoO? Vor o. nach GoW I?

er stand weiter im dienst der götter weil er doch erlösung finden wolltet(die götter sollten ihm doch irgendwie die erinnerung der tat an seiner familie nehmen)

ares hat er net aus rache getötet,es war der auftrag von athene weil ares ihre stadt in schutt und asche gelegt hat,da zeus aber verboten hat das sich götter gegenseitig bekämpfen hat sie kurzerhand kratos angeheuert um ihn zu killen (sollte ja kratos' letzter auftrag werden,danach sollte er ja seine erlösung bekommen,nur deshalb hat er sich auch bereit erklärt gegen nen gott in den krieg zu ziehen ^^ )

also coo spielt deutlich vor god of war 1

ich kanns net game :sad:
psp muss aktualisiert werden, aber das klappt net wie ichs will.
diese PBP datei gezogen, in den UPDATE ordner der PSP (unter SPIEL)
aber wenn ich dann auf der PSP in den Memory Stick unter SPIELE gehe kommt nix.. keine aktualisierungsdatei zum installieren / updaten :shakehead:

will auch gamen -.-

ich kanns net game :sad:
psp muss aktualisiert werden, aber das klappt net wie ichs will.
diese PBP datei gezogen, in den UPDATE ordner der PSP (unter SPIEL)
aber wenn ich dann auf der PSP in den Memory Stick unter SPIELE gehe kommt nix.. keine aktualisierungsdatei zum installieren / updaten :shakehead:

will auch gamen -.-

unter SPIEL? bei mir heist der ordner auf der psp GAME

ich probiers mal mit GAME... hoffentlich gehts dann...
in der anleitung auf der sony seite stand halt "SPIEL" - "UPDATE" dort rein...

Edit :

es funktiniert mit GAME!

Katana :love3:

edit :

aber der DL beginnt net.. kommt immer ne fehler meldung, ist es evtl. grade überlastet?
"Kommunikation mit dem Server gescheitert" :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte jmd die Demo auf Rapidshare hochladen? Am besten auf dem deutschen, weil man da bis zu 300 Mb hochladen kann.

Ok, hab mich da jetzt registriert... (wozu wohnt man in den USA :-) )

Dringende Frage:
Es sagt mir nu: das angeschlossene PSP system sei auf nen anderen account (wohl den deutschen) angemeldet und wenn ich weitermache wird das zertifikat geloescht. ist das ein Problem?
Kann man das wenn noetig rueckgaengig machen? Warum muss das so nervig sein???

Bitte schnell helfen, will saugen :-)

Dringende Frage:
Es sagt mir nu: das angeschlossene PSP system sei auf nen anderen account (wohl den deutschen) angemeldet und wenn ich weitermache wird das zertifikat geloescht. ist das ein Problem?

also da hab ich auch keine ahnung... aber glaub nicht das das ein problem ist!

Dringende Frage:

Es ist nervig, stimmt, ist aber kein Problem.

Wenn du dir die Demo herunterlädst, ist deine PSP mit dem US Account verbunden und du kannst derweil keine europäischen oder japanischen Demos aus dem Store mehr spielen.

Lädst du später irgendwann eine europäische Demo aus dem Store, kommt die gleiche Meldung und du kannst dann nur noch europäische Demos spielen, solange bis du wieder eine aus nem anderen Land herunterlädst.

Ich weiß auch nicht, wozu der ganze Aufstand, aber es ist wie gesagt keine Problem.

Er fragt dich wohl darum weil du per PSP die PS3 übers internet starten und kontrollieren kannst. Deshalb ist die PSP mit deinem PlaystationStore Account, der für den PSP und PS3 Store der selbe ist, verbunden.

Zurück
Top Bottom