und wenn man dich nicht mit Grafik überzeugen kann: hast du dir mal die technischen Daten des Cubes angeschaut? es ist nunmal Fakt, dass der Cube mehr kann als die PS2 und das sieht man auch und hat absolut nichts mit schönreden zu tun - aber gut, Cube/PS2 sind hier nicht das Thema
die Lichteffekte des Cubes konnte die PS2 nicht nutzen, da bei der PS2 diese Effekte, Berechnungen gar nicht zur Verfügung stehen
das wird jetzt extrem lächerlich, die Cube Fähigkeiten konnte die PS2 nunmal nicht darstellen, sieht man perfekt an Resident Evil und anderen Multititeln der damaligen Zeit
nö, wird es nicht - schonmal gegen ein Kind z.B. einen Shooter gespielt (auch wenn man das nicht darf

)
du kannst mir nicht sagen, dass ein Kind besser in Videospielen ist, als ein Erwachsener, ansonsten: schöne Traumwelt, in der du lebst
und jetzt wird es erst richtig albern: die PSP Version kann definitiv nicht mit der HD Version mithalten, wie man schön sieht - schönreden ftw
du glaubst gar nicht, wie viel Hardcore Fans sich ein Secret of Mana oder Illusion of Time für den DS wünschen
was meinst du denn bitte, warum es auf der Wii die VC gibt? oder auf der Box XBLA? aber gut, du kannst weiterhin versuchen alles und jeden schlechtzureden
ach, ist es das?
genauso gut könnte ich sagen,d ass die PSP nur für Raubkopierer ist, da sich die Software kaum verkauft und es auf allen Internetseiten steht...
es wird hier nicht auf zweierlei Maß diskutiert, hier ist nur eine Person die das Lineup eines Handhelds schlechtredet, oder hast du irgendwo gesehen, dass ich auf PSP 2D Titeln rumhacke?
hier in diesen Thread habe ich das Gefühl, dass eher der DS und seine Spiele gebasht werden (Kinderspiele)