Wii The Legend of Zelda [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Enttäuschend, dass es für Wii kommen oder dass es auch eine GC-Version geben sollte?
 
Dass TP für den GCN und die Wii kommt kam ein paar Tage vor der E³ ans Licht worüber Myamoto sehr enttäuscht war, weil ers nicht wollte.

Ich glaube, da vertust du dich ... ich meine, mich zu erinnern, dass diese Andeutungen sogar von Miyamoto selbst kamen und erst auf der E3 die offizielle Enthüllung war, dass TP nun auch für die Wii zum Launch kommt.
 
Ich glaube, da vertust du dich ... ich meine, mich zu erinnern, dass diese Andeutungen sogar von Miyamoto selbst kamen und erst auf der E3 die offizielle Enthüllung war, dass TP nun auch für die Wii zum Launch kommt.

Also:

Er war entweder enttäuscht darüber, dass vor der E³ bekannt wurde, dass TP auch für die Wii kommt, oder der endgültige Name der Wii, (nämlich Wii :ugly:) war's. Eins von beiden, weiß nich mehr was.
 
Also:
Er war entweder enttäuscht darüber, dass vor der E³ bekannt wurde, dass TP auch für die Wii kommt, oder der endgültige Name der Wii, (nämlich Wii :ugly:) war's. Eins von beiden, weiß nich mehr was.

Auch das glaube ich nicht, da Nintendo damals den Namen Wii bewusst vor der E3 genannt hat.

Aber will jetzt auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen ;).
 
Blabla, Vergangenes ist vergangen. Wir sollten lieber die Zukunft, also TLoZ: Swords of Sealing, weiterhypen :goodwork:
 
Blabla, Vergangenes ist vergangen. Wir sollten lieber die Zukunft, also TLoZ: Swords of Sealing, weiterhypen :goodwork:

PeterGerri leakt mal wieder Informationen! :lol:

Aber ich gebe dir Recht! Zelda [NEXT] (Swords of Sealing) weiterhypen. Wer braucht schon Trailer, die setzten doch nur falsche Erwartungen, außerdem hypen wir uns sowieso schon ins Unermäßliche, ein Trailer mehr bringts auch nicht. :v:

Am besten auf der E3 ankündigen und einen Tag später kommt es raus! (Wunschgedanke) :ol:
 
Will euch ja nicht spoilern, sonst wird wieder rumgeweint. Aber der Name verrät eigentlich eh schon einiges, man muss ihn nur richtig deuten ;)
 
Naja, Swords of Sealing besagt doch wirklich schon einiges. Es werden mehrere verschiedene Klingen eine Rolle spielen, nicht das Masterschwert (nicht nur ;)), die man auf unterschiedliche Weise gebrauchen muss, um alte Siegel zu erneuern... ist jetzt nur eine Vermutung, aber die Sache mit den Siegeln erinnert mich schon mal zB an den Sealing War in ALttP, oder scheint zumindest auf irgendeine andere Weise mit unserem guten, alten Ganondorf zusammenzuhängen... :D
 
Wenn man Swords of Sealing googelt kommt Sailor Moon und Yu-Gi-Oh! dabei heraus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom