Wii The Legend of Zelda [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja irgendwann werden hoffentlich ma konkretere Information veröffentlicht. Mich nervt die ganze Geheimhaltung etwas...
 
So, Game wird Motion Plus exklusiv sein^^

Zelda wird Wii MotionPlus exklusiv sein

03.02.10 - Das neueste Zelda-Spiel soll sich ausschließlich mit der Wii MotionPlus steuern lassen. Das sagte Produzent Eiji Aonuma von Nintendo in der Famitsu, und zeigte sich von der Natürlichkeit der Bewegungs-Steuerung sehr angetan: Gerade das Führen von Links Schwert hätte ihn begeistert.

Aonuma hofft, dass er auf der E3 im Juni 2010 etwas Spielbares zeigen kann. Ebenso wünscht er sich, dass Zelda noch dieses Jahr auf den Markt kommt.
 
Zelda wird Wii MotionPlus exklusiv sein.


03.02.10 - Das neueste Zelda-Spiel soll sich ausschließlich mit der Wii MotionPlus steuern lassen. Das sagte Produzent Eiji Aonuma von Nintendo in der Famitsu, und zeigte sich von der Natürlichkeit der Bewegungs-Steuerung sehr angetan: Gerade das Führen von Links Schwert hätte ihn begeistert.

Aonuma hofft, dass er auf der E3 im Juni 2010 etwas Spielbares zeigen kann. Ebenso wünscht er sich, dass Zelda noch dieses Jahr auf den Markt kommt.

Quelle: gamefront.de


War ja klar, und das es an der E3 2010 sein wird ist auch klar... aber das es noch 2010 hmmm ich weiss nicht ich bin aber sicher optimistusch
 
Die Aussage von Aonuma widerspricht sich aber ein wenig :blushed:. Er hofft auf der E3 etwas spielbares zeigen zu können, was sich anhört, als wären sie evt. dann noch nicht soweit, andererseits möchte er das Spiel noch dieses Jahr veröffentlichen.
 
Die Aussage von Aonuma widerspricht sich aber ein wenig :blushed:. Er hofft auf der E3 etwas spielbares zeigen zu können, was sich anhört, als wären sie evt. dann noch nicht soweit, andererseits möchte er das Spiel noch dieses Jahr veröffentlichen.

Geh einfach wie ich davon aus, dass es nicht 2010 erscheint ... kommt es doch, kann man dich dann positiv überraschen ;):
 
Vielleicht liegts auch nur an der Übersetzung, wer weiß.

Ich freue mich auf die zu 100% angekündigten Spiele Metroid: OM und SMG 2 ... sollte noch The Last Story, Xenoblade und/oder gar das neue Zelda 2010 (in Deutschland wohlgemerkt) erscheinen, werde ich dann halt positivi überrascht :).


Nintendo
• Eiji Aonuma: When asked whether the game will go on sale this year, "We're doing everything we can to have people play the game as soon as possible." At the year's E3, he says he'd like to have something in playable form. (However, this is not confirmation it will happen, it is just his desire.)


http://kotaku.com/5463062/zelda-mgs-and-more-japanese-game-creators-talk-2010
 
Geh einfach wie ich davon aus, dass es nicht 2010 erscheint ... kommt es doch, kann man dich dann positiv überraschen ;):

Erinnert mich gerade an dieses Bild:
hypekiller.png


EDIT:
Game is good/arse mit kommt früher/später ersetzen!
 
Man muss dabei bedenken, dass das Ersellen einer spielbaren Demo einfach Entwicklungszeit in Anspruch nimmt und seien es nur wenige Wochen. Aonuma wird auch das bedenken müssen. Im Prinzip könnte es für uns als Spieler sogar von Vorteil sein, wenn man auf der E3 Zelda nur in Trailer-Form zeigt (dafür vielleicht ein paar mehr) und die eingesparte Zeit eben darin investiert, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
 
Erinnert mich gerade an dieses Bild:
hypekiller.png

Bööööse :lol:!

Aber könnte ich mir bei den üblichen Verdächtigen gut vorstellen :ugly:.

Man muss dabei bedenken, dass das Ersellen einer spielbaren Demo einfach Entwicklungszeit in Anspruch nimmt und seien es nur wenige Wochen. Aonuma wird auch das bedenken müssen. Im Prinzip könnte es für uns als Spieler sogar von Vorteil sein, wenn man auf der E3 Zelda nur in Trailer-Form zeigt (dafür vielleicht ein paar mehr) und die eingesparte Zeit eben darin investiert, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint.

Jupp, sehe ich auch so ... lieber einen Trailer, als Zeit für eine Extra-Demo zu verschwenden.
 
Aonuma hofft, dass er auf der E3 im Juni 2010 etwas Spielbares zeigen kann. Ebenso wünscht er sich, dass Zelda noch dieses Jahr auf den Markt kommt.

Wenn sogar Anouma sagt, dass er sich "WÜNSCHE", Zelda komme in diesem Jahr raus denke ich dass 2011 schon so gut wie confirmed ist...
 
Bei Majora's Mask bin ich damals auch ausgegangen, dass es zusammen mit der N64-Speichererweiterung gebundelt kommen würde ... wurde dann auch nichts draus ;).

Tja, ich hab in beiden Fällen Glück gehabt. Weihnachten 99 gabs für mich Zelda: MM und DK64 gleichzeitig. :D Und eine Wii mit WM+ habe ich ebenfalls. Du siehst, ich bin gerüstet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom