dedacc
L17: Mentor
Wenn man Swords of Sealing googelt kommt Sailor Moon und Yu-Gi-Oh! dabei heraus!
Hm, jetzt weiß ich, was ich in den nächsten Semesterferien machen könnte...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Swords of Sealing googelt kommt Sailor Moon und Yu-Gi-Oh! dabei heraus!
Alle Folgen gucken?Hm, jetzt weiß ich, was ich in den nächsten Semesterferien machen könnte...
Blabla, Vergangenes ist vergangen. Wir sollten lieber die Zukunft, also TLoZ: Swords of Sealing, weiterhypen![]()
Wenn man alle jemals verbreiteten Gerüchte zurückverfolgt, führen sie alle zu PeterGerri, nebenbei.So entstehen also Gerüchte![]()
Zelda wird Wii MotionPlus exklusiv sein.
03.02.10 - Das neueste Zelda-Spiel soll sich ausschließlich mit der Wii MotionPlus steuern lassen. Das sagte Produzent Eiji Aonuma von Nintendo in der Famitsu, und zeigte sich von der Natürlichkeit der Bewegungs-Steuerung sehr angetan: Gerade das Führen von Links Schwert hätte ihn begeistert.
Aonuma hofft, dass er auf der E3 im Juni 2010 etwas Spielbares zeigen kann. Ebenso wünscht er sich, dass Zelda noch dieses Jahr auf den Markt kommt.
Stimmt, wäre definitiv am besten, da bei dieser Methode keine falschen Erwartungen bei Trailer gestetzt werden.Am besten einen Tag vor der E3 rausbringen und dann auf der E3 ankündigen :wohoo:
Ist auf jeden Fall von Vorteil, dass WM+ beim nächsten Zelda Pflicht ist.
Hoffe, dass man WM+ zusammen mit Zelda bundeln wird - wäre mir so am liebsten.
Davon gehe ich mal stark aus!![]()
Die Aussage von Aonuma widerspricht sich aber ein wenig. Er hofft auf der E3 etwas spielbares zeigen zu können, was sich anhört, als wären sie evt. dann noch nicht soweit, andererseits möchte er das Spiel noch dieses Jahr veröffentlichen.
Geh einfach wie ich davon aus, dass es nicht 2010 erscheint ... kommt es doch, kann man dich dann positiv überraschen:
Vielleicht liegts auch nur an der Übersetzung, wer weiß.
Geh einfach wie ich davon aus, dass es nicht 2010 erscheint ... kommt es doch, kann man dich dann positiv überraschen:
Erinnert mich gerade an dieses Bild:
![]()
Man muss dabei bedenken, dass das Ersellen einer spielbaren Demo einfach Entwicklungszeit in Anspruch nimmt und seien es nur wenige Wochen. Aonuma wird auch das bedenken müssen. Im Prinzip könnte es für uns als Spieler sogar von Vorteil sein, wenn man auf der E3 Zelda nur in Trailer-Form zeigt (dafür vielleicht ein paar mehr) und die eingesparte Zeit eben darin investiert, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
Aonuma hofft, dass er auf der E3 im Juni 2010 etwas Spielbares zeigen kann. Ebenso wünscht er sich, dass Zelda noch dieses Jahr auf den Markt kommt.
Bei Majora's Mask bin ich damals auch ausgegangen, dass es zusammen mit der N64-Speichererweiterung gebundelt kommen würde ... wurde dann auch nichts draus.