Wii The Legend of Zelda [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kannte damals von OoT nichts außer den sehr frühen Bildern, die ganz anders aussahen als das fertige Spiel.
Gab es zuvor überhaupt Bilder oder Videos vom eigentlichen Spiel?
Und die Verwandlung zum Wolf schon im Trailer von TP zu zeigen war echt mies... naja selbst wenn man den Trailer nicht gesehen hätte, wäre man wohl trotzdem auf Bilder im Internet gestoßen, die das verraten hätten. :/
 
:aargh2:

Nochmal:

ZELDA TRAILER AUF DER E³!!! :aargh:

ohhellsyeahbx8.gif

Yeah!!! :cool:

Darauf wird dann erstmal ordentlich quer durch die Wohnung gefappt! :aargh:
 
Das mag für uns Fans schon stimmen, aber wie willst du anderen Spielen die Zelda Spiele schmackhaft machen wenn du nix zeigst. Deshalb war es wohl auch notwendig, solche Storyspoiler wie die Verwandlung in einen Wolf gezeigt wurden. Aber ansonsten probiere ich natürlich auch, Spoiler so weit wie möglich zu umgehen, aber schlussendlich bekommt man die Infos die von Nintendo herausgegeben werden automatisch mit der Zeit mit, ansonsten dürftest du nach der diesjährigen E3 bis zum Release von "Zelda Wii" sicher die Nintendo-Foren von CW und anderswo nicht mehr betreten...;)
So ein Blödsinn, das war überhaupt nicht notwendig, so etwas zu präsentieren. Wurde bei ALttP etwa so geworben, dass etwa Agahnim als Ganon revealt wurde oder irgend so ein Schmarrn? Es gab doch nicht mal Trailer zu dieser Zeit? Und trotzdem hat es sich dann nach Release gut verkauft, es reicht völlig, Werbung zu machen, sobald das Game auf dem Markt erschienen ist, anstatt uns monatelang im Vorfeld zu spoilern.

Aber dieses Mal lasse ich mich nicht spoilern, nicht mal von nem 1min-Trailer. Ich guck gar nix an, weil ich gar nicht erst wissen möchte, in welchem Grafik-Stil das Spiel gehalten ist. Am Launchtag rotiert es dann einfach in meinem Wii-Laufwerk, und ich werde mehr Spaß daran haben als ihre alle zusammen, ihr Schwächlinge im Geiste. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dieses Mal lasse ich mich nicht spoilern, nicht mal von nem 1min-Trailer. Ich guck gar nix an, weil ich gar nicht erst wissen möchte, in welchem Grafik-Stil das Spiel gehalten ist. Am Launchtag rotiert es dann einfach in meinem Wii-Laufwerk, und ich werde mehr Spaß daran haben als ihre alle zusammen, ihr Schwächlinge im Geiste. :D

Aha, gehst also mit nem Tuch vor den Augen in den Laden und kaufst dir das Spiel?
Oder machst blind die Folie ab und schiebst die Disc in die Konsole rein? :happy2:

Musst du ja theoretisch so machen wenn du wirklich erst beim zocken das sehen willst. :)
 
Aha, gehst also mit nem Tuch vor den Augen in den Laden und kaufst dir das Spiel?
Oder machst blind die Folie ab und schiebst die Disc in die Konsole rein? :happy2:

Musst du ja theoretisch so machen wenn du wirklich erst beim zocken das sehen willst. :)
Hast du den Film Dolls von Takeshi Kitano gesehen? Da sticht sich ein Fan die Augen aus, nachdem sein weibliches Pop-Idol bei einem Unfall sein Augenlicht verliert. Ich bin zum Äußersten bereit, wenn es sein muss. :shaded:
 
Jo, glaubts oder glaubts nicht, aber nach dem Bild, das ja Gott sei Dank Fake ist, meide ich ab sofort diesen Thread bis zum Release von The Legend Of Zelda: Midnas Mushroom Kingdom :p
 
So ein Blödsinn, das war überhaupt nicht notwendig, so etwas zu präsentieren. Wurde bei ALttP etwa so geworben, dass etwa Agahnim als Ganon revealt wurde oder irgend so ein Schmarrn? Es gab doch nicht mal Trailer zu dieser Zeit? Und trotzdem hat es sich dann nach Release gut verkauft, es reicht völlig, Werbung zu machen, sobald das Game auf dem Markt erschienen ist, anstatt uns monatelang im Vorfeld zu spoilern.
Die Zeiten ändern sich. Ein Spiel, das heutzutage von sich behauptet, eine Handlung zu haben, will auch mit einem entsprechend dramaturgischen Trailer von sich reden machen. Und vorher gar keine Werbetrommel zu rühren wäre bei der Konkurrenz an Hypetiteln ja wohl der größte Fail, den man begehen kann.

Im Grunde interessieren an Zelda Wii doch nur zwei neue Aspekte: das Motion Control-gestützte Gameplay und die Story. Warum sollte man also, wenn man die Fans scharf auf das Spiel machen will, einen davon im Dunkeln lassen?
 
So ein Blödsinn, das war überhaupt nicht notwendig, so etwas zu präsentieren. Wurde bei ALttP etwa so geworben, dass etwa Agahnim als Ganon revealt wurde oder irgend so ein Schmarrn? Es gab doch nicht mal Trailer zu dieser Zeit? Und trotzdem hat es sich dann nach Release gut verkauft, es reicht völlig, Werbung zu machen, sobald das Game auf dem Markt erschienen ist, anstatt uns monatelang im Vorfeld zu spoilern.

Aber natürlich ist es heutzutage notwendig. Oder denkst du Games wie Uncharted 2 und co würden sich so gut verkaufen wenn vorher nicht kräftig Material veröffentlicht worden wäre?
Das dient zu nichts anderem als mehr Gamer darauf zu sensibilisieren dass die das Game dann auch kaufen... Natürlich, für uns "Veteranen" ist das mühsam, aber Nintendo ist und bleibt halt auch ein Unternehmen, das die Verkaufszahlen für jeden Titel möchlichst hoch halten will... Jetzt beherrschen sie den Casual Markt, Schritt zwei folgt indem sie diese Neugamer für Hardcore-Titel sensibilisieren!
 
Wir werden vor der E3 garantiert nix vom Spiel sehen, auch keine leaks. Sowas kommt bei Nintendo nicht nach draußen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom