Animal Crossing wurde nur zurückgehalten weil man nichts für Weihnachten 2008 hatte. Und nach dieser Logik, kann Zelda ja schon fertig sein. Wer weiß ob es nicht auch künstlich zurückgehalten wird?
Ich sehe TP nicht als Disaster an, es war meiner Meinung nach astrein und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Genau wie alle anderen 3D-Zeldas auch. Ich meinte da eher das Disaster, dass es ständig verschoben wurde und daraus resultiert ist, dass am Anfang Sachen gezeigt wurde, die es dann im finalen Spiel nicht mehr gab.
Das musst du auch gar nicht, das wollen wir als Zelda-Fans doch alle. Ich versteh nur nicht, warum du das Spiel erst nächstes Jahr spielen willst, obwohl du gar nicht weißt, ob es jetzt auch schon so perfekt ist, wie es auch in einem Jahr sein könnte? Das sind halt alles Vermutungen, aber mir wäre es eben lieber, es schon dieses Weihnachten in den Händen zu halten, weil ich weiß, dass Nintendo es jetzt auch schon "perfekt" abliefern wird.
Selbstverständlich wollte man Zelda so lange zurückhalten wie nur möglich und das enthüllte Artwork war mehr so nen appetizer für die Fans. Sonst hätte man auch den Trailer schon zur letzten E3 gezeigt.
Natürlich passt das zu Nintendo. Wir wissen, dass Zelda in diesem Jahr erscheint und kennen ein Artwork. Schau dir doch mal den heutigen Tag an. Metroid und Xenoblade erscheinen bis zum Sommer in Japan und es gibt gerade mal je einen Trailer. Last Story dürfte im selben Zeitraum wie Zelda erscheinen und da gibts außer einer Teaserpage, dem Logo und ner kurzen Melodie auch nichts. Das ist sogar mehr als es zu Zelda gibt