Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Nicht mit Classic Controller spielbar, das wird nix Nintendo.![]()
Wenn schon TP nur mit Wiimote ging warum sollte man so einen rückschritt für das neue richtige Next Zelda machen? Damit ein paar möchtegern HC Gamer wie Du aufhören rumzu heulen?![]()
1.Bitte macht aus dem Spiel keine reine WiiMotion Plus-Demo... 2.Bitte nutzt nicht die CelShading-Grafik...
3.Bitte lasst das Spiel ebenso utpisch sein, wie Ocarina of Time oder Twilight Princess. 4.Bitte nutzt diesmal Orchester-Musik.
5.Bitte lasst euch Zeit, damit wir kein halbgares Spiel bekommen, dass nur deswegen von allen Seiten gelobt wird, weil "Zelda" draufsteht.
3. Boah nee... Lasst mal OoT aus dem Spiel. Und TP, das schlechteste Zelda überhaupt,
TP war auch schon Wiimote only? Da weiss man warum die Cube Versionen teuerer weggehen. Ausserdem habe ich nicht geheult, sondern lediglich meinen Unmut bekundet, du zartcorender Casual Gamer.![]()
Nicht mit Classic Controller spielbar, das wird nix Nintendo.
Nicht dass das Spiel schlecht wäre aber ohne konventionelle Steuerung, nix für mich. :schade:
jemals Zelda 2 oder die CDi Teile gespielt? :v:
Ja. Sonst wäre ich wohl kaum zu diesem Schluss gekommen.
Ne im Ernst jetzt, was bringt dich zu dieser Meinung?
Was mich wieder an dieses Bild denken lässt!Subjektives Empfinden, gepaart mit etwas zu viel Hype und falschen Erwartungen. Kommt dann noch herbe Enttäuschung dazu, dann... :v:
Erinnert mich gerade an dieses Bild:
![]()
EDIT:
Game is good/arse mit kommt früher/später ersetzen!
Noch einmal ein wenig detaillierter:
Aonuma reconfirms Zelda Wii MotionPlus exclusivity, wants the game playable at E3, still aiming for 2010 launch
Nothing really new in the way of Zelda Wii information, but Aonuma did chat about it a little more in the most recent issue of Famitsu...
- Aonuma once again stated that Zelda Wii will be at E3, and he hopes to show something playable to the show-goers
- Aonuma has been pushing the staff hard to try and get the game out this year, "We'll work hard in order to get you playing it as soon as possible."
- Aonuma confirms a good amount of progress has been made over the year, "We've progressed in development since last year. At present, the core areas have come into clear view."
- Once again, we hear that the game is MotionPlus exclusive, "After actually making it compatible, it just feels so natural. Link's sword and the controller that you're holding become one."
- Aonuma admits that the way in which you fight enemies could be a puzzle within itself
- Aonuma ends the interview by stating that Spirit Tracks was almost a Spring 2010 title, but he managed to push the team enough to get it done for 2009
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=113032
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Aonuma admits that the way in which you fight enemies could be a puzzle within itself
Haben wir uns ja spätestens seit der Unterstützung von WM+ so gedacht - wird sicher interessant sein, Gegner mit bestimmten Schwertstreichen zu töten (kann mir vorstellen, dass man z.B. einen schwer gepanzerten Ritter nach und nach seiner Rüstungsteile entledigen muss, indem man seine Schwachstellen richtig und auch mit der richtigen Intensität trifft).
Müsste hoffentlich auch heißen, dass zumindest die Kämpfe schwerer werden.