Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Also wenn das im Kaufhaus hängen würde und das Cover schön zurückstrahlen würde, dann würde ich es selbstverständlich kaufen...wobei ich Zelda sowieso immer kaufen würde.
Aber du hast dich etwas verschnitten, kommt mir vor^^ Sieh doch mal genau hin. Oben.
Was mich noch stört, ist, dass der Zelda-Schriftzug nicht rot ist. Das geht doch nicht! Außerdem stört mich das rechts am Rand, was das Cover wie ein Buch aussehen lassen soll. Die Disc ist Mega-langweilig, aber die ist mir wurscht.
Hauptsache das Cover lässt mich fast erblinden, weil es mich in seinem Glanze blendet.

Wir sind uns hoffentlich einig, dass nach Wii Music (wie auch immer man zum Spiel selber stehen mag) alle Nintendospiele nur noch inklusive Pappschuber erscheinen, das macht die Packung imo viel schöner.

Wir sind uns hoffentlich einig, dass nach Wii Music (wie auch immer man zum Spiel selber stehen mag) alle Nintendospiele nur noch inklusive Pappschuber erscheinen, das macht die Packung imo viel schöner.
Pappschuber sagt mir im Moment nichts ^^"

Aber ich weiß, dass ich im nächsten Zelda wieder ein ultimatives Item haben möchte. Ein Item, dass nur denen offenbahrt wird, die das Spiel ansonsten quasi zu 100% durch haben. Ich möchte ein Item, wie "Die Maske der grimmigen Gottheit". Ich kenne kein Spiel, außer MM, wo man den letzten Gegner innerhalb so kurzer Zeit erledigen kann, mithilfe eines Extra-Items. Das war einfach immens. Majoras Maske war im Grunde nicht halb so mächtig wie die, der grimmigen Gottheit.
Gibts eigentlich eine Geschichte zu dieser Maske? Die Geschichte zu MM kenne ich, aber woher kommt die Maske der gr. Gottheit?

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich noch einmal an den Teil "Twilight Princess" hintasten, da ich mich mit dem Zelda-Ableger ehrlich gesagt nicht wirklich anfreunden konnte irgendwie.
Jedenfalls machte mir von den Konsolen-Titeln Majora's Mask und auch The Wind Waker am meisten Spaß.
Majora's Mask fand ich von der Atmosphäre sehr fesseln und schön gemacht, ich kann mich noch so gut an den Tänzer auf diesem "Riesenpilz" da erinnern und die Idee mit den Masken fand ich fabelhaft.
Bei Wind Waker störte ich mich gar nicht an der Grafik, sondern genoss einfach das Spiel. Für meinen Geschmack gab es aber zu wenig "liebe Städte", wo man Sidequests erledigen kann. Bei MM konnte man im Gasthof den Postboten für den Schlüssel abpassen oder man musste die verschiedensten Motive fotographieren. Bei Wind Waker gab es ja nur die Insel Port Monee, das war mir persönlich viel zu wenig, dagegen kam mir der Dungeon-Tempel-Teil einfach zu viel vor.

Bei TP war ich irgendwie etwas enttäuscht, dann gingen mir auch noch die Wiimote-Batterien aus und ich hab die so lange nicht gewechselt, dass ich nicht mehr ins Spiel reinfand. =D

Will nicht fies sein, aber ich bin froh, dass Nintendo veranwortlich ist für die Boxarts, das geht auch garnicht mal so gegen fabu sondern eher @ die dinger über mir.

Wisst ihr was ich mir im nächsten Zelda noch wünsche.
Dungeons, wie die Bergruine. Da hat mir im Grunde alles sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war dort am besten, die Rätsel ebenfalls und der Boss war mit der extrem passenden Musik auch am besten. Der war einfach klasse.

Und noch etwas. Sollte Wold+Midna+Warpen je wieder vorkommen, dann wünsche ich mir, dass ich auch als Hylianer-Link gewarped werden kann. Was macht das für einen Sinn, nur als Wolf-Link gewarped zu werden?
Solche Kleinigkeiten stören furchtbar-.-

Achja, wenn es soetwas wie eine Stadt gibt, dann möchte eine Kamera, die ich selbst etwas beeinflussen kann. Die Kamera hinter Link zu fokusieren scheint in TP plötzlich total schwierig geworden zu sein. Ich verlange ja nicht, dass ich mich in der Ego-Perspektive umschauen kann, aber wenigsten die Kamera etwas ausrichten zu können wäre echt nicht zuviel verlangt. Ebenfalls eine Kleinigkeit, aber störend.

Achja, wenn Link nicht genau vor einer Tür steht, dann sollte er nicht in die richtige Position geschoben werden. Das macht sich nicht sehr gut. Link einen Schritt zur Seite machen zu lassen ist sicher kein großer Programmieraufwand. Störend!

Außerdem gibt es noch etwas an der Wirbelattacke, das ziemlich stört. Jeder Schwerthieb prallt an einer Wand ab, nur die Wirbelattacke nicht. Eine störende Kleinigkeit.

Und der Morgenstern. Wenn ich ihn über eine Kante hinunterwerfe, zieht Link ihn durch den Boden wieder zurück. -.-

Außerdem haben Herzteile nichts in Dungeons verloren. Ich habe mittlerweile 7 Herzteile unabsichtlich in Dungeons gefunden und somit ist mein Versuch Zelda TP mit 3 Herzen durchzuspielen gescheitert, weil ich mittlerweile 4 Habe. Herzteile gehören gefälligst in Sidequests gepackt.

Für die Profis von Nintendo kann das doch kein Problem sein?

Zuletzt bearbeitet:
Dungeons, wie die Bergruine. Da hat mir im Grunde alles sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war dort am besten, die Rätsel ebenfalls und der Boss war mit der extrem passenden Musik auch am besten. Der war einfach klasse.
Einer der besten Dungeons ever. Am Anfang wusste ich nichtmal, dass ich mich in einem befinde.

Außerdem haben Herzteile nichts in Dungeons verloren. Ich habe mittlerweile 7 Herzteile unabsichtlich in Dungeons gefunden und somit ist mein Versuch Zelda TP mit 3 Herzen durchzuspielen gescheitert, weil ich mittlerweile 4 Habe. Herzteile gehören gefälligst in Sidequests gepackt.
Ist mir heute auch aufgefallen. Ich hab´s zwar noch gar nicht probiert mit 3 Herzen durchzuspielen, aber ich werde deshalb lassen.

Ja, das war ein ziemlich gut gemachter Dungeon. Anfangs dachte ich, dass die beiden Schneemenschen Link fressen wollen :lol: Beim Boss allerdings hätten sie das ein Bisschen machen sollen, da es da zu offensichtlich war, das es zum Bosskampf kommt (unerwartet wäre es duetlich besser).

Und noch etwas. Sollte Wold+Midna+Warpen je wieder vorkommen, dann wünsche ich mir, dass ich auch als Hylianer-Link gewarped werden kann. Was macht das für einen Sinn, nur als Wolf-Link gewarped zu werden?
Solche Kleinigkeiten stören furchtbar-.-

Das war wirklich nervig, wenn ich daran denke. Es gab immer wieder Situtationen, wo keiner in Sichtweite stand, und Midna trotzdem keinen Bock, hatte, Link zu teleportieren, da er beobachtet wird. Vor allem sinnlos war das Ganze deshalb, weil Link aus den Dungeons ganz normal teleportiert wurde ...

Das ist auch so eine Sache. Unbedingt schlecht finde ich es nicht, dass man im Dungeon Herzteile finden kann, aber so wie es in TP war, waren es zu viele Herzen pro Dungeon, mehr Sidequest wären statdessen deutlich besser. (Wobei es imo in einem guten Zelda nicht nötig sein müsste, den Schwierigkeitsgrad durch Nichteinsammlen von Items erhöhen zu müssen, verschiedene Schwierigkeitsgrade und ein besonders schwerer, freispielbarer Schwierigkeitsgrad sollten schon vorhanden sein).

Ich will im nächsten Zelda Oktoroks :x Orks einbauen, aber Oktoroks weglassen, als echt :shakehead3:

Beim Boss allerdings hätten sie das ein Bisschen machen sollen, da es da zu offensichtlich war, das es zum Bosskampf kommt (unerwartet wäre es duetlich besser).

Du öffnest die die letzte Tür im Dungeo zum endgegner mit dem großen Schlüssel. Also wie in jedem anderen Dungeon auch ;)

Du öffnest die die letzte Tür im Dungeo zum endgegner mit dem großen Schlüssel. Also wie in jedem anderen Dungeon auch ;)

Gerade das hätte anders sein sollen, damit der Dungeon noch mehr Charakter kriegt. Z.B. wäre ein unerwarteter Bosskampf direkt beim Eingang viel besser.

Allgemein sollten im nächsten Zelda die Dungeons mehr von der klassischen Struktur weggehen (wie z.B. die ersten drei Dungeons in OoT oder auch die Bergruine in TP)

Zuletzt bearbeitet:
Zeldaeurope.de hat eine Zusammanfassung von groben Infos vom nächsten Zelda Spiel zusammengestellt.

http://www.zeldaeurope.de/spiele/zeldawii.php

------------------------------------------------------------------------

Analyst predicts new Zelda, Princess Peach titles in 2009

Miyamoto just got finished telling us that the next Zelda outing may not make its debut at E3 2009. We don’t even know if that debut would be in trailer/playable/teaser/screenshot/ect. form…but Miyamoto has us thinking that we’ll have to wait a bit longer to see Link’s next adventure. Lazard Capital Markets’ Colin Sebastian sees it differently.
According to his latest predictions, Mr. Sebastian believes that we will see a new Zelda game in 2009. I sure hope he is right, but I wouldn’t expect it to hit until holiday season 2009.
Also included in the prediction is a brand-new Princess Peach game. Mr. Sebastian gave no details on just what game he was referencing. Pulling a Princess Peach game out of thin air seems like a strange thing for an analyst to do. I wonder if he has any insider info…that he didn’t realize was inside!

Link

Quelle: gonintendo.com

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom