Wisst ihr was ich mir im nächsten Zelda noch wünsche.
Dungeons, wie die Bergruine. Da hat mir im Grunde alles sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war dort am besten, die Rätsel ebenfalls und der Boss war mit der extrem passenden Musik auch am besten. Der war einfach klasse.
Und noch etwas. Sollte Wold+Midna+Warpen je wieder vorkommen, dann wünsche ich mir, dass ich auch als Hylianer-Link gewarped werden kann. Was macht das für einen Sinn, nur als Wolf-Link gewarped zu werden?
Solche Kleinigkeiten stören furchtbar-.-
Achja, wenn es soetwas wie eine Stadt gibt, dann möchte eine Kamera, die ich selbst etwas beeinflussen kann. Die Kamera hinter Link zu fokusieren scheint in TP plötzlich total schwierig geworden zu sein. Ich verlange ja nicht, dass ich mich in der Ego-Perspektive umschauen kann, aber wenigsten die Kamera etwas ausrichten zu können wäre echt nicht zuviel verlangt. Ebenfalls eine Kleinigkeit, aber störend.
Achja, wenn Link nicht genau vor einer Tür steht, dann sollte er nicht in die richtige Position geschoben werden. Das macht sich nicht sehr gut. Link einen Schritt zur Seite machen zu lassen ist sicher kein großer Programmieraufwand. Störend!
Außerdem gibt es noch etwas an der Wirbelattacke, das ziemlich stört. Jeder Schwerthieb prallt an einer Wand ab, nur die Wirbelattacke nicht. Eine störende Kleinigkeit.
Und der Morgenstern. Wenn ich ihn über eine Kante hinunterwerfe, zieht Link ihn durch den Boden wieder zurück. -.-
Außerdem haben Herzteile nichts in Dungeons verloren. Ich habe mittlerweile 7 Herzteile unabsichtlich in Dungeons gefunden und somit ist mein Versuch Zelda TP mit 3 Herzen durchzuspielen gescheitert, weil ich mittlerweile 4 Habe. Herzteile gehören gefälligst in Sidequests gepackt.
Für die Profis von Nintendo kann das doch kein Problem sein?