die perfekte Frau? KEINE Celebs!

astrogirl schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ivan Drago schrieb:
von mir viel Glück ihr beiden.
:love7:
Aua, Lachkrampf :rofl:

:D :D
nene ^^
da hätte sicherlich auch barto was dagegen :D
Ohh sorry :-?
;)
Achso Barto ist dein Freund und ich dachte Sahsrahla wollte was von dir weil er immer so nett zu dir ist.
OK, habs jetzt richtig gedeutet, ich lese mir die Beiträge am besten das nächste mal besser durch.
:lol:

Leon schrieb:
Meine Freundin find ich toll, ne Traumfrau könnte man sagen. Ich bin echt froh, eine asiatische Freundin zu haben mit der ich auch seit 4,5 Jahren zusammen bin. :)
Immer schön den Schniedel waschen :lol:.
Sehr abgeschmackt, aber so bin ich manchmal :P.

Perplex schrieb:
*Daumenhoch* Dann sag ich einfach mal, wir beide haben einen guten Geschmack.^^ Leider findet man hübsche, kluge und schüchterne Frauen nicht all zu oft. Oder sie sind einfach nicht zu haben... ~_~

PS: Die gute Alexandra ist ja auch wunderschön!^^ :smile2:

Find ich auch. :)
Japp,solche sind extrem rar,an meiner Schule gab es mal ein paar,die sind aber leider über die Jahre "mutiert".(Sprich sie wurden zum üblichen Mainstream-Dorf-Matratzen-Typ)

Wenn ich grad mal so drüber nachdenke fällt mir eigentlich nur eine ein ...
Und die hasst mich ... :oops:

Aber naja,hoffe immernoch das ich Glück habe und mir eine Frau in der Blibliothek entgegenläuft :blushed:

@Sahasrahla

WTF ?? :lol:

@Leon

Wow,herzlichen Glückwunsch :goodwork:

Hm...schwer zu sagen.
Das Aussehen ist mir eigentlich egal bis auf die Größe. Ich bin 1,96 und wenn ich ne Freundin hätte die nur 1,60 ist wäre das irgendwie komisch.
Sonst sollte sie einfach ne positive Ausstrahlung haben, kann meinetwegen Reden wie ein Wasserfall, höre Leuten gerne zu.

Also insgesamt hab ich da keine wirklichen Vorstellungen ^^

ich bin mit meiner Freundin total glücklich und froh sie zu haben

Sahasrahla schrieb:
Leon schrieb:
Meine Freundin find ich toll, ne Traumfrau könnte man sagen. Ich bin echt froh, eine asiatische Freundin zu haben mit der ich auch seit 4,5 Jahren zusammen bin. :)
Äh lol? :lol: Was willst du damit sagen? Ich hatte auch schon ne (Okay es waren drei...) Asiatische Freundinnen und da war nichts anders als sonst :P

PS: Meine Traumfrau

-Netter ausgeglichener Charakter (Und jetzt wundert sich noch jemand warum ich so viele asiatische Freundinnen hatte...), leider seeeehr schwer zu findne. Mit Zicken kann ich nichts anfangen und Kokketerie(?) kann ich auch nichts anfangen. Stop teasing ladies ;)

-Halbwegs gut aussehen.

Das wars schon... :)

Hier haben einige wohl schon lange ne Freundin,was heute nicht wirklich üblich ist^^

Meine Freundin bleibt für immer meine Freundin^^

Der Traummensch wird wohl der sein wo man sich nicht mehr fragen muss ob es nun der Traummensch ist :)

vom aussehen her meine top 3:
halle berry
beyonce
lucy liu

vom character her:
bin ich gerad zu faul zu, das auszuführen :D

seienchin schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Leon schrieb:
Äh lol? :lol: Was willst du damit sagen? Ich hatte auch schon ne (Okay es waren drei...) Asiatische Freundinnen und da war nichts anders als sonst :P
Um GOttes willen, ich meinte es doch nicht abwertend in Bezug auf seine Freundin, für was für ein Drecksarschloch hältst du mich denn? :o
Nein, ich meinte es zum Wohle seiner Freundin. Sicher legt sie sehr viel Wert auf Reinlichkeit, und Leon als Türke muß sich da einfach bessern in dieser Hinsicht :P *Achtuuuuuuuuuuung, das ist nuuuuuuuuuuuur ein dummes Klischeeeeeeeeee* ;)

Sahasrahla schrieb:
seienchin schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Leon schrieb:
Um GOttes willen, ich meinte es doch nicht abwertend in Bezug auf seine Freundin, für was für ein Drecksarschloch hältst du mich denn? :o
Nein, ich meinte es zum Wohle seiner Freundin. Sicher legt sie sehr viel Wert auf Reinlichkeit, und Leon als Türke muß sich da einfach bessern in dieser Hinsicht :P *Achtuuuuuuuuuuung, das ist nuuuuuuuuuuuur ein dummes Klischeeeeeeeeee* ;)

looooooooooooooooooooooooool :rofl2:

Sahas ist einfach der Beste, ich liebe seinen Humor <3

:lol:

Sahasrahla schrieb:
eigentlich sind araber sehr reinlich, weil es eben heiß dort ist wo sie leben. deswegen rasieren sie sich auch.

mr lonely schrieb:
Sahasrahla schrieb:
eigentlich sind araber sehr reinlich, weil es eben heiß dort ist wo sie leben. deswegen rasieren sie sich auch.

Das machen doch alle Deutschen auch ;) Wer rassiert sich denn hier nicht? Ist doch angenehmer :) BTT^^

EDIT:

@leon

Ja,wie gesgat,machen doch fast alle ;) Auch in nem Videospiel Forum muss sowas besprochen werden :P

Im Islam dürfen Haare in der Achselhöhle und Schamhaare nicht länger als ein Reiskorn sein, und daran halten sich fast alle Moslems.

So, das musste auch mal in einem Videospielforum gesagt werden :P

Becks schrieb:
astrogirl schrieb:
Der Traummensch wird wohl der sein wo man sich nicht mehr fragen muss ob es nun der Traummensch ist :)

Ah, es brauchte wohl eine Frau in diesem Thread, um alles einmal auf den Punkt zu bringen. :blushed: :)

Ob wir das nicht selber nach 25 Seiten rausgefunden hätten :P

Aber ob es wirklich eine Traummenschen gibt,ich wage es zu bewzweifeln^^

was das äußerliche angeht fänd ich eine von denen drei doch ziemlich perfekt....^^

jessica alba:
xin_47040305144738612991.jpg

jessica-alba-wallpapers-4.jpg

keyra agustina:
keyra_agustina_01_002.jpg

keyra_agustina.jpg

argentina037xd3fv.jpg

vida guerra:
WWSA_4th_Anniv_04_Vida_GuerraDracul.jpg

Vida_Guerra_Collage_jpg.jpg

rooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrr :o

Zurück