die perfekte Frau? KEINE Celebs!

Leon schrieb:
Im Islam dürfen Haare in der Achselhöhle und Schamhaare nicht länger als ein Reiskorn sein, und daran halten sich fast alle Moslems.

:D Das ist ja fast so bescheuert wie jene Buddhisten die aufgrund eines religiösen Dogmas Berge der Länge nach umrobben um den Umfang des Berges in Körperlängen zu vermessen :D Orientalische Gottesdespotie, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
 
skal schrieb:
Leon schrieb:
Im Islam dürfen Haare in der Achselhöhle und Schamhaare nicht länger als ein Reiskorn sein, und daran halten sich fast alle Moslems.

:D Das ist ja fast so bescheuert wie jene Buddhisten die aufgrund eines religiösen Dogmas Berge der Länge nach umrobben um den Umfang des Berges in Körperlängen zu vermessen :D Orientalische Gottesdespotie, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

Dafür stinken sie nachher nicht so wie du :D.

Laßt uns doch bitte wieder zum Thema zurückkommen. Ich weiß, ich bin schuld an allem, aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter.

BTT!^^
 
-hübsch
-intelligent
-humorvoll
-nicht nervig
-gutes einkommen
-style
-usw........

was mir nicht ins haus kommt sind auf jeden fall soziale härtefälle die hartz 4 abhängig sind und beim angucken schwanger werden.
also fallen schonmal alle aus die cindy, mandy oder jaqueline heißen :lol:
 
@president
bist du dir sicher, dass du nicht lieber HG bevorzugst, als ne frau?
mir kam nur so der gedanke bei deiner sig^^
 
guter thread,hm,wie sollte sie sein :-?

-humorvoll
-tolerant
-klug
-nett
-hübsch
-mit mir auf einer wellenlänge sein

bisher hab ich sie noch nicht gefunden,mal schauen was die zeit mit sich bringt 8-)
 
Phytagoras schrieb:
@president
bist du dir sicher, dass du nicht lieber HG bevorzugst, als ne frau?
mir kam nur so der gedanke bei deiner sig^^
Nein! Ich bin nicht gay! Ich mag den Typ nur :D
 
Blond :D

nee im ernst:
-sie muss humor haben
-man muss sich gut mit ihr unterhalten können, sie muss gesprächig sein. war das problem bei meien bisherigen erfahrungen
-sie sollte schon ein bisschen die selben interessen haben wie ich, aber ich fänds nich schlimm sondern sogar besser wnen sie fussball nicht so sehr mögen würde(mit freundin ins stadion oder fussball gucken, niemals!^^)
-klug sollte sie auch sein

naja und blond wäre auch nicht schlecht^^ ich liebe blondinen, aber muss nich sein, es gibt so viele wundrerschöne braunhaarige frauen
 
sMuggY schrieb:
Wolski schrieb:

blond.. lol :rolleyes:
und sonst? größe.. augen..haare.. is dir alles egal? kann die größte hackfre**e haben.. hauptsache sie ist blond :-? :P :lol:

ich werde später mal meine beschreiben.. 8-)
siehe oben^^
ja größe, augen haare und sowas find ich nicht so wichtig. find das sowieso bisschen blöd und naiv zu sagen sie muss grüne aufen haben 1,75m groß usw...
darauf kommts nich an.
 
Schau nur aufs Äusere.

Manche meinen das ist arrogant, leider ist nur das für mich wichtig......
Wenn ihr Charakter nicht völlig abgedreht ist nimm ich jede.

Gründgerüst wäre Blond - Klein - Geiler POPO! :D
Das sollte sie aufweisen können.

Ganz besonders steh ich auch auf hübsche Gesichter und lieber etwas mehr Speck als weniger, aber nicht falsch verstehen.

Garnicht leiden kann ich Punkgirls, aber da will ich nicht weiter drüber reden......
 
Keira Knightley mit 20 KG mehr auf den Rippen oder Natalie Portman.


Bzw meine Freundin

+Lieb
+Zärtlich
+(Relativ)tollerant
+Gutaussehend (imo)
+Ne Granate im I~---i :D
 
Moses schrieb:
Keira Knightley mit 20 KG mehr auf den Rippen oder Natalie Portman.


Bzw meine Freundin

+Lieb
+Zärtlich
+(Relativ)tollerant
+Gutaussehend (imo)
+Ne Granate im I~---i :D

Ich hasse dich :hmpf:

Soviel Merchandise und Spiele das einem die Augen übergehen und dann auch noch so eine Traumfrau als Freundin :dbz2:
 
XanderHarris schrieb:
Moses schrieb:
Keira Knightley mit 20 KG mehr auf den Rippen oder Natalie Portman.


Bzw meine Freundin

+Lieb
+Zärtlich
+(Relativ)tollerant
+Gutaussehend (imo)
+Ne Granate im I~---i :D

Ich hasse dich :hmpf:

Soviel Merchandise und Spiele das einem die Augen übergehen und dann auch noch so eine Traumfrau als Freundin :dbz2:

Das nehm ich mal als riesen Kompliment :D

Wie wärs mit nem Thread "Fotos zu den Spielerfrauen"

Mach ich ma auf :D mom
 
Mir eigentlich völlig egal. Vom Körperbau muss sie "in sich stimmig" sein. Egal ob große Oberweite oder nicht. Nur halt nicht nichts oder zu viel usw.; ansonsten sollte sie nett sein und mich auf keinen Fall einfach akzeptieren wie ich bin. Ich will das sie mich voranbringt und das ich sie voranbringe. Gegenseitiges in den Arsch treten zur Perfektionierung und Anerkennung. Stillstand i.d. Beziehung ist nicht so prickelnd.

Auffälliges Muster das ich an mir selbst erkenne: Wenn ich Abends ausgehe, schaue ich lockeren blonden Frauen hinterher, wenn ich in der Uni bin dunkelhaarigen mit Brille und Perlohringen. Bin noch nicht ganz sicher was das bedeutet...

Das allerwichtigste ist, dass die Frau die ich suche eine Frau ist und sich auch äußerlich wie innerlich so gibt. Mädchen kann ich nicht gebrauchen.

Also doch nicht so egal - wo bei der erste Satz mehr auf das Äußerliche bezogen war.
 
Mog schrieb:
Auffälliges Muster das ich an mir selbst erkenne: Wenn ich Abends ausgehe, schaue ich lockeren blonden Frauen hinterher, wenn ich in der Uni bin dunkelhaarigen mit Brille und Perlohringen. Bin noch nicht ganz sicher was das bedeutet...
Das bedeutet entweder du brauchst gleich zwei auf einmal oder du magst Verkleidungsspielchen. :grin2:
Schlage dir vor einfach ausprobieren. :)
 
Howard schrieb:
Schau nur aufs Äusere.

Manche meinen das ist arrogant, leider ist nur das für mich wichtig......
Wenn ihr Charakter nicht völlig abgedreht ist nimm ich jede.

Gründgerüst wäre Blond - Klein - Geiler POPO! :D
Das sollte sie aufweisen können.

Ganz besonders steh ich auch auf hübsche Gesichter und lieber etwas mehr Speck als weniger, aber nicht falsch verstehen.

Garnicht leiden kann ich Punkgirls, aber da will ich nicht weiter drüber reden......

Kann mich dir voll anschließen, Aussehen ist alles in Punkto Frauen
 
Natürlichkeit>all

Und das auf Persönlichkeit und Äußeres bezogen.

Nix Modeopfer,Schminkunfall oder Bling-Bling-Tusse.

Zudem,entgegen dem Trend:

Knautschzonen an den Hüften sind durchaus sexy ;)
 
Zurück
Top Bottom