Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:@Lestrange: Hübsch^^
Ich stehe eher auf große Frauen. Das ist zugegeben ein Problem, bei ner Körpergröße von 1,67.
Natürlich müsste sie absolut in mich vernarrt sein, keine allzugroße Quasselstrippe und nach Möglichkeiten genauso oder klüger sein als ich (find ich irgendwie sexy ;P). Vernünftiger als ich, sollte sie auf jeden Fall sein. Und nicht so begriffsstutzig, selbsständig und am besten gut Kochen können (kann ich nämlich gar nicht). Sie sollte einen ruhigen Charakter haben, eine, die mich ständig zu irgendwelchen Salzakursen schleppt, brauch ich nicht wirklich.
Kinder sollte sie keine haben wollen und nette (Schwieger-) Eltern wären auch schön. Ach ja, das Alter sollte schon an meines rankommen. Gern auch 2-3 Jahre älter als ich, hab damit kein Problem.
Bei längerem Nachdenken würd sich sicherlich noch mehr schreiben lassen. So eine Person trifft man natürlich nicht einmal im Leben, aber hey, es geht hier ja um meine "Traumfrau".
Link's adventure schrieb:http://pics2.vampirefreaks.com/3/3m/3mo/3mo-goth-girl/10646044.jpg
damn Hotness <3
k.a mich ziehen solche Frauen magisch an >_<
ich kann diese Einheits Hüfthosen, bauchfrei , hirnfrei Mädels nich mehr sehen. Alle sehen sie gleich aus und naja ... kein Interesse
Link's adventure schrieb:http://pics2.vampirefreaks.com/3/3m/3mo/3mo-goth-girl/10646044.jpg
damn Hotness <3
ich kann diese Einheits Hüfthosen, bauchfrei , hirnfrei Mädels nich mehr sehen. Alle sehen sie gleich aus und naja ... kein Interesse
XanderHarris schrieb:Achja,astros leicht eingebildeten Post übergeh ich mal
Link's adventure schrieb:lol 2 mal das Bild gequotet , >_< astro zerreisst euch in der Luft ^^
Augen zu krass geschminkt ? Naja ich steh da total drauf *saber* ich leg mir zwar am Wochenende auch Kayal auf die Augen aber dann nich soviel ^^
Bist das nicht du selber? Die Haare kommen mir so bekannt vor .Link's adventure schrieb:http://pics2.vampirefreaks.com/3/3m/3mo/3mo-goth-girl/10646044.jpg
damn Hotness <3
Ne meine Brüste sind größer <3Sahasrahla schrieb:Bist das nicht du selber? Die Haare kommen mir so bekannt vor .Link's adventure schrieb:http://pics2.vampirefreaks.com/3/3m/3mo/3mo-goth-girl/10646044.jpg
damn Hotness <3
@astro: ich zitiere mal die Ärzte: sie ist die Aller-, Aller-, Aller-, Allerschürfste für mich
Sie ist die einzige Frau auf CW. Da brennen einfach bei den meisten die Sicherungen durch, kannst du das denn nicht verstehen?Lestrange schrieb:hmmm woher der hype um astro... ich mein oft schreiben tut sie nicht und ein foto kennen wohl auch nur die wenigsten hier...
*Daumenhoch* Dann sag ich einfach mal, wir beide haben einen guten Geschmack.^^ Leider findet man hübsche, kluge und schüchterne Frauen nicht all zu oft. Oder sie sind einfach nicht zu haben... ~_~XanderHarris schrieb:Da kann ich nur sagen,dass ich einen ähnlichen Geschmack habe.
Hab auch ein Faible für gebildertere etwas schüchterne Frauen
Ausserdem zählt Alexandra-Maria Lara auch zu meinen persönlichen Favoritinen.
Achja,astros leicht eingebildeten Post übergeh ich mal
Ist da etwa mehr im Spiel?Sahasrahla schrieb:@astro: ich zitiere mal die Ärzte: Du denkst du bist die Allerschürfste für mich...
Aua, Lachkrampf :rofl:Ivan Drago schrieb:Einige hier haben guten geschmack
Ist da etwa mehr im Spiel?Sahasrahla schrieb:@astro: ich zitiere mal die Ärzte: Du denkst du bist die Allerschürfste für mich...
von mir viel Glück ihr beiden.
:love7:
Sahasrahla schrieb:Aua, Lachkrampf :rofl:Ivan Drago schrieb:Einige hier haben guten geschmack
Ivan Drago schrieb:Einige hier haben guten geschmack
Sahasrahla schrieb:@astro: ich zitiere mal die Ärzte: Du denkst du bist die Allerschürfste für mich...
Ist da etwa mehr im Spiel?