die perfekte Frau? KEINE Celebs!

Ich kuck immer in den Spiegel da sehe ich sie dann
^^ ausser morgens nach dem aufstehen ist da immer eine total unbekannte verpennte :D

Perplex schrieb:
@Lestrange: Hübsch^^

Ich stehe eher auf große Frauen. Das ist zugegeben ein Problem, bei ner Körpergröße von 1,67.

Natürlich müsste sie absolut in mich vernarrt sein, keine allzugroße Quasselstrippe und nach Möglichkeiten genauso oder klüger sein als ich (find ich irgendwie sexy ;P). Vernünftiger als ich, sollte sie auf jeden Fall sein. Und nicht so begriffsstutzig, selbsständig und am besten gut Kochen können (kann ich nämlich gar nicht). Sie sollte einen ruhigen Charakter haben, eine, die mich ständig zu irgendwelchen Salzakursen schleppt, brauch ich nicht wirklich.

Kinder sollte sie keine haben wollen und nette (Schwieger-) Eltern wären auch schön. Ach ja, das Alter sollte schon an meines rankommen. Gern auch 2-3 Jahre älter als ich, hab damit kein Problem.

Bei längerem Nachdenken würd sich sicherlich noch mehr schreiben lassen. So eine Person trifft man natürlich nicht einmal im Leben, aber hey, es geht hier ja um meine "Traumfrau". :)

Da kann ich nur sagen,dass ich einen ähnlichen Geschmack habe.
Hab auch ein Faible für gebildertere etwas schüchterne Frauen :)

Ausserdem zählt Alexandra-Maria Lara auch zu meinen persönlichen Favoritinen. :blushed:

Achja,astros leicht eingebildeten Post übergeh ich mal ;)

Naja Astro,aber du brauchst doch eher einen Traumkerl^^ Und manche stehen auf total verpennte :D

Leute,eure Traumfrau muss auch anders sein:

-zickig
-närrig
-fresch
-usw.

Man muss auch sowas lieben können :lol:

10646044.jpg

damn Hotness <3

k.a mich ziehen solche Frauen magisch an >_<
ich kann diese Einheits Hüfthosen, bauchfrei , hirnfrei Mädels nich mehr sehen. Alle sehen sie gleich aus und naja ... kein Interesse :P

Link's adventure schrieb:
http://pics2.vampirefreaks.com/3/3m/3mo/3mo-goth-girl/10646044.jpg

damn Hotness <3

ich kann diese Einheits Hüfthosen, bauchfrei , hirnfrei Mädels nich mehr sehen. Alle sehen sie gleich aus und naja ... kein Interesse :P

@sahas
hey höher kanns wohl kaum noch gehen ;-)

@la
hmmmm augen zu krass geschminkt und stilmässig nicht mein ding, hübsch ist die frau aber auf jeden!

damn Hotness <3

mich auch :blushed: :D
kann ich leider nix machen... jaja
dunkle haare, dunkle augen...

und ich bin so schon im himmel -.- 1.97 ... da wird es schwer eine angemessene größe zu finden :P
aber so 1.80 is fein ;) aber geht auch kleiner, ich hab eigentlich nichts dagegen wenn sie etwas klein ist... dann schaut sie immer so niedlich zu mir herrauf.
hm charakter... ja natürlich keine blöde kuh, bissel gezicke darf aber sein, muss es sogar ;) kann manchmal richtig niedlich sein.

lol 2 mal das Bild gequotet , >_< astro zerreisst euch in der Luft ^^

Augen zu krass geschminkt ? Naja ich steh da total drauf *saber* ich leg mir zwar am Wochenende auch Kayal auf die Augen aber dann nich soviel ^^

lol 2 mal das Bild gequotet , >_< astro zerreisst euch in der Luft ^^

Augen zu krass geschminkt ? Naja ich steh da total drauf *saber* ich leg mir zwar am Wochenende auch Kayal auf die Augen aber dann nich soviel ^^

macht mein bester freund auch, is aber stimmungsabhängig bei ihm!!!
btt...sry :)

damn Hotness <3

Bist das nicht du selber? Die Haare kommen mir so bekannt vor :P.

@astro: ich zitiere mal die Ärzte: Du denkst du bist die Allerschürfste für mich... :lol: :P

Sahasrahla schrieb:

damn Hotness <3

Bist das nicht du selber? Die Haare kommen mir so bekannt vor :P.

@astro: ich zitiere mal die Ärzte: sie ist die Aller-, Aller-, Aller-, Allerschürfste für mich :lol:
Ne meine Brüste sind größer <3

hmmm woher der hype um astro... ich mein oft schreiben tut sie nicht und ein foto kennen wohl auch nur die wenigsten hier...

Lestrange schrieb:
hmmm woher der hype um astro... ich mein oft schreiben tut sie nicht und ein foto kennen wohl auch nur die wenigsten hier...
Sie ist die einzige Frau auf CW. Da brennen einfach bei den meisten die Sicherungen durch, kannst du das denn nicht verstehen? :P

Ok, btt.

XanderHarris schrieb:
Da kann ich nur sagen,dass ich einen ähnlichen Geschmack habe.
Hab auch ein Faible für gebildertere etwas schüchterne Frauen :)

Ausserdem zählt Alexandra-Maria Lara auch zu meinen persönlichen Favoritinen. :blushed:

Achja,astros leicht eingebildeten Post übergeh ich mal ;)
*Daumenhoch* Dann sag ich einfach mal, wir beide haben einen guten Geschmack.^^ Leider findet man hübsche, kluge und schüchterne Frauen nicht all zu oft. Oder sie sind einfach nicht zu haben... ~_~

PS: Die gute Alexandra ist ja auch wunderschön!^^ :smile2:

Einige hier haben guten geschmack :)

Sahasrahla schrieb:
@astro: ich zitiere mal die Ärzte: Du denkst du bist die Allerschürfste für mich... :lol: :P
Ist da etwa mehr im Spiel? :D
von mir viel Glück ihr beiden.
:love7:

Meine Freundin find ich toll, ne Traumfrau könnte man sagen. Ich bin echt froh, eine asiatische Freundin zu haben mit der ich auch seit 4,5 Jahren zusammen bin. :)

Zurück
Top Bottom