ChoosenOne
L20: Enlightened
Könnt ihr mal mit dieser sinnlosen Thread Nekromatie aufhören?
Lustig war das nie und langsam wirds nervig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin da bei dirKönnt ihr mal mit dieser sinnlosen Thread Nekromatie aufhören?
Könnt ihr mal mit dieser sinnlosen Thread Nekromatie aufhören?
Ich muss gerade arbeiten. Aber da hat jemand Unrecht im Internet. Zu zocken hätte ich über 1000 Titel.Nix zu zocken die leute
Sind auch ganz gut gealtert muss ich sagen, waren 2006 sicher ein guter Fang für ne längere Beziehung, haben aber natürlich auch die Kohle ihre Alterung einigermaßen zurückzuschrauben.Also rein vom Aussehen her am besten wie folgende drei Frauen:
1) Natalie Portman
2) Sophie Marceau
3) Jesssica Alba
Sie war mal mein JugendschwarmIch helfe euch: Die perfekte Frau gibts nicht. Genausowenig wie den perfekten Mann. You're welcome
Sind auch ganz gut gealtert muss ich sagen, waren 2006 sicher ein guter Fang für ne längere Beziehung, haben aber natürlich auch die Kohle ihre Alterung einigermaßen zurückzuschrauben.
Wer schlecht gealtert ist, ein Bild von 2006:
Sie sah damals fast so gut aus wie heute unsere Außenministeriumsbombe Annalena Baerbock.Sie war mal mein Jugendschwarm
Aber sie stand immer schon auf Frauen glaube ich.
@UliSie sah damals fast so gut aus wie heute unsere Außenministeriumsbombe Annalena Baerbock.
Nein, perfect 10.Das ist ein Scherz, oder?
Das ist ein Scherz, oder?
Einfach natürlich unser Trampolin Mädchen das jährlich 130000 € für ne Visagistin zahlt ...