die perfekte Frau? KEINE Celebs!

Ich finde die Nekromantie nicht unbedingt sinnlos. Hätte nie gedacht, dass solche Threads existieren. Ich finde es lustig und es nervt mich nicht.

Verstößt afaik trotzdem gegen die Forenregeln. Ich wünschte, Forendespotie würde das auch. ^-^

• Lob
Reaktionen: Avi
Könnt ihr mal mit dieser sinnlosen Thread Nekromatie aufhören?
Lustig war das nie und langsam wirds nervig

Ich habe damit angefangen und nun machen sie mir alles nach.
Ein Sony hat mal wieder einen Trend gestartet :playstation: :

Ich helfe euch: Die perfekte Frau gibts nicht. Genausowenig wie den perfekten Mann. You're welcome :ol:
Also rein vom Aussehen her am besten wie folgende drei Frauen:

1) Natalie Portman
2) Sophie Marceau
3) Jesssica Alba
Sind auch ganz gut gealtert muss ich sagen, waren 2006 sicher ein guter Fang für ne längere Beziehung, haben aber natürlich auch die Kohle ihre Alterung einigermaßen zurückzuschrauben.

Wer schlecht gealtert ist, ein Bild von 2006:
photo-call-of-x-men-3-the-last-stand-in-cannes-france-on-may-21-2006-ellen-page.jpg

Ich helfe euch: Die perfekte Frau gibts nicht. Genausowenig wie den perfekten Mann. You're welcome :ol:

Sind auch ganz gut gealtert muss ich sagen, waren 2006 sicher ein guter Fang für ne längere Beziehung, haben aber natürlich auch die Kohle ihre Alterung einigermaßen zurückzuschrauben.

Wer schlecht gealtert ist, ein Bild von 2006:
photo-call-of-x-men-3-the-last-stand-in-cannes-france-on-may-21-2006-ellen-page.jpg
Sie war mal mein Jugendschwarm :)

Aber sie stand immer schon auf Frauen glaube ich. :(

Die Designer von TLoU hatten Elliot ehemals Ellen Page definitiv als Elli vor Augen! :ol:

Joa Jessica Alba war schon nicht schlecht. Ist jetzt auch schon 41 und macht Filmmaeßig nicht mehr so viel...
Fand als Jugendlicher ja Sandra Bullock ganz toll insbesondere zu Speed Bzw. Demolition man Zeiten . Aber ist ja mittlerweile auch schon Mitte 50 und hat einiges machen lassen.

Aktuell marriage Material ist da eher Baron Cohens Perle Isla Fisher obwohl 47, Karen Gillian(Marvel nebula, Jumanji,) Schweighöfer Freundin Ruby o fee und Twitch Streamer in Mayo Dee. ❤️
Foto-Mayo_Dee-Xbox-Artikel-72d4c7ec939ce27efcfc.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom