die perfekte Frau? KEINE Celebs!

Ich finde mann muss sich jut verstehen.Pass blos auf bei tierlieben frauen.Wie zb meine.Es fing an mit zwergkanichen,ging dann weiter mit goldfischen und nen Hund.Und hört vieleicht auf mit nen Pferd. :eek6: Es gibt in der ehe keine perfekt Frau da die karten schon lange auf dem tisch sind.Vorher aber strengen sie sich aber an.Also die Perfekten Frauen gibt es nur für ein zwei Jahre.
 
Der Graf schrieb:
Ich finde mann muss sich jut verstehen.Pass blos auf bei tierlieben frauen.Wie zb meine.Es fing an mit zwergkanichen,ging dann weiter mit goldfischen und nen Hund.Und hört vieleicht auf mit nen Pferd. :eek6: Es gibt in der ehe keine perfekt Frau da die karten schon lange auf dem tisch sind.Vorher aber strengen sie sich aber an.Also die Perfekten Frauen gibt es nur für ein zwei Jahre.

alter schwede, wie kann man nur so einen mist verzapfen... :shakehead: vielleicht warst du ja beim schreiben auf speed, da könnte man nochmal ein auge zudrücken.

erstmal gibt es "perfekte" frauen absolut nicht, denn niemand is perfekt, denn schließlich hatte hitler damals mit seiner "übermensch" theorie keinen erfolg.. :lol:

und wenn deine frau wirklich tierlieb wäre, würde sie mit sicherheit keine goldfische in irgendein becken packen um sich daran zu ergötzen...

sowas mit tierliebe zu verbinden, sagt imo schon alles :lol:
 
Muss dich enteuchen meine Frau wird in 4 Semestern Tierärztin werden und die Goldfiesche schwimmen in unseren Teich.Ein fanatischen tierliebhaber erkent mann sofort nur die syptome sieht mann nicht von anfang an.
 
Hmm, also jetzt rein vom Aussehen wären diese zwei Damen nicht schlecht:

3_G.jpg


oder

top.jpg


Aber mir ist der Charakter wichtiger als das Aussehen (Also ja, bis zu einem gewissen Grad :D)
 
Also rein vom Aussehen her am besten wie folgende drei Frauen:

1) Natalie Portman

natalie-portman.jpg


Bin zwar 3 Köpfe größer als sie, aber egal. Sie ist wunderschön, scheint nett zu sein und hat auch ein paar dunkle Seiten --> http://www.natalieportman.com/video/misc/N_Portman-SNL2006rap1280.avi (unbedingt reinziehen :lol: )

2) Sophie Marceau

sophie_marceau.jpg


Die sah zu Braveheart Zeiten einfach wie ne Göttin aus. Traumhaft. :love4:

3) Jesssica Alba

xin_47040305144738612991.jpg


Gibts wohl nix weiter zu sagen. Ist echt sexy, aber persönlich will ich die eher nicht treffen. Scheint ein bisschen arrogant.

Achja, und der Arsch von Alizee wär dann halt noch die Krönung. :grin2:

http://www.youtube.com/watch?v=PuskpIJwbzc (enjoy ^^)
 
hm, bei mir ist das immer so ne sache...
spontan würd ich, wie schon TheExorzist sagen sie soll aussehen wie scarlett johansson oder jessica alba, aber die mädels in die ich mich verliebe sehen immer ganz anders aus (dunkle haare, ganz und garnicht girliehaft)
weiß nicht ganz, was ich davon halten soll :-?
scheint wohl so, dass auch noch andere faktoren außer aussehen ne rolle spielen :-o ;-)
 
Stumm ;)

Für mich das Wichtigste an einer Frau ist Ehrlichkeit. Ich hasse es, wenn eine Frau nicht das aussprechen kann, was sie wirklich meint.
Ein Beispiel: "Schatz, alles in Ordnung bei dir?" "Ja, ja, alles bestens" Trotzdem sieht man schon von weitem, dass ihr etwas nicht passt und man steht wie ein Idiot da, weil man keine Ahnung hat, was los ist.

Weiter soll eine Frau für mich überraschend sein, das heisst, auch nach längerer Zeit Dinge tun, die ich nicht von ihr erwartet hätte.

Ausserdem mag ich keine Mode-Püppchen, also Frauen, die jedem Modetrend hinterherjagen und immer aussehen, als kämen sie gerade vom Laufsteg der Pariser Modeshow.

Zwei Dinge, welche für mich auch wichtig sind: zockerfreundlich (hatte mal eine, die Games hasste --> kurze Zweisamkeit) und einen guten Charakter (also liebevoll, etc..).
Das Aussehen ist für mich eher unwichtig. Solange sie einen gepflegten Eindruck macht und mir bei ihrem Anblick nicht das Ko*** kommt, ist das ok für mich. ;)
 
Jessica Alba ist schon optisch eine Traumfrau!

Aber mein Freundin ist halt echt das beste was es gibt!

Französisch/Türkisch MIX
 
Der Graf schrieb:
Muss dich enteuchen meine Frau wird in 4 Semestern Tierärztin werden und die Goldfiesche schwimmen in unseren Teich.Ein fanatischen tierliebhaber erkent mann sofort nur die syptome sieht mann nicht von anfang an.

vielleicht hätte sie lieber deutsch auf lehramt studieren sollen :D
 
ok, ich schreibs auch mal hin ... :)

Perfekte Frau für mich :

-Sollte ein ähnliches Hobby haben
-Mich so nehmen wie ich bin
-Sehr gepflegt sein
-Intelligent
-Treu
-Selbstbewust aber keine Emanze
-Auf Gleichberechtigung pochen, d.h nicht nur beim eigenen Vorteil
-Gern zusammen was unternehmen, aber auch mal die eigene Freizeit lassen (d.h keine Klette sein)
-Muss das gewisse "Etwas" haben ^^
 
Finds immer komisch wie in solchen Threads die Bilder von irgendwelchen Celebs auftauchen, die absolut nichts an sich haben.
 
ganz ehrlich : Frag ich mich auch. 95% von denen machen mich nicht an, haben grösstenteils irgendwie in meinen Augen nichts besonderes an sich. Sehen irgendwie alle gleich aus... keine Individualität... und das ist mir besonders wichtig.
 
powertube schrieb:
Der Graf schrieb:
Muss dich enteuchen meine Frau wird in 4 Semestern Tierärztin werden und die Goldfiesche schwimmen in unseren Teich.Ein fanatischen tierliebhaber erkent mann sofort nur die syptome sieht mann nicht von anfang an.

vielleicht hätte sie lieber deutsch auf lehramt studieren sollen :D

Ob du glaubst oder nicht bei meinen abgangszeugnis hatte ich ne 3 im Deutsch.Das ist aber schon 14 Jahre her.Deutsch ist auch nicht meine Mutersprache.
 
Myriell schrieb:
ganz ehrlich : Frag ich mich auch. 95% von denen machen mich nicht an, haben grösstenteils irgendwie in meinen Augen nichts besonderes an sich. Sehen irgendwie alle gleich aus... keine Individualität... und das ist mir besonders wichtig.
Da muss ich zustimmen (obwohl ich auch 1-2 Bilder zur Veranschaulichung hier gepostet hab...). Ich für mich unterscheide da zwischen "hübsch" mit individuellen Gesichtszügen d.h. dem markanten etwas und "nur attraktiv". Letzteres mag ja ein schönes Gesicht haben und einen tollen Körperbau, ist aber meist eine absolut austauschbare Allerweltsschönheit, an deren Gesicht ich mich schon nach 5 Minuten nicht erinnern kann bzw. die ich später nicht mehr wiedererkennen würde.
 
Myriell schrieb:
ganz ehrlich : Frag ich mich auch. 95% von denen machen mich nicht an, haben grösstenteils irgendwie in meinen Augen nichts besonderes an sich. Sehen irgendwie alle gleich aus... keine Individualität... und das ist mir besonders wichtig.
Liegt vielleicht wahrscheinlich daran, da du aus einem gewissen Alter schon raus bist und eher eine realistische Vorstellung von Frauen hast und dir nicht einbilden/vormachen musst irgendwie auf Stars stehen zu müssen um cool zu sein. 8-) Ich denke es gibt keine perfekte Frau oder einen perfekten Mann. Jeder hat hier oder da seine Schwächen und Stärken. Sollte man sich immer ganz genau überlegen auf wen man sich einlässt. Weißte was ich meine?
:hmm2:
 
Retrospektiv muss man den Thread umbenennen in "die perfekte Person, keine Celebs" weil der alte Titel ist ...
- zu sexistisch,
- spiegelt nicht mehr den aktuellen Zeitgeist der Wokeness wieder.
Naja und perfekt ist relativ.
Hallo alle zusammen.

Ich dachte ich erstell auch ein Thema was mich und euch als Männer sehr interessiert.

Ich möchte wissen wie ihr euch eure Traumfrau vorstellt?

Meine habe ich schon vor Jahren gefunden und sie zur Frau genommen. Meine Frau zb ist sehr lustig, kuschelt gern, sehr intelligent, fleißig und rechthaberisch, sie gibt aber auch gerne geld aus ;) . Aber wir streiten fast nie weil wir normal miteinander diskutieren, uns beide respektieren und wenn uns Probleme plagen erzählen wir das uns gegenseitig. Wir haben auch beide die selbe Einstellung zum Leben. :love:
Was äußeres angeht da sollte für mich eine richtige Frau auch wie eine aussehen. Ein schönes Gesicht muss sie schon haben und gut gebaut sein. Also schlank sein, tollen Po und Busen haben. Man will ja auch was zu anfassen haben und zum Vorzeigen. Zum Beispiel ich als Russe bin nicht stolz auf das Auto das ich fahre sondern was für eine Frau ich hab, bessere Statussymbole gibt es nicht.
Haarfarbe bevorzuge ich alles außer pechschwarz, aber natürlich sollte es schon sein. Meine Frau hat blond rötliches Haar.
Auch finde ich es nicht schlecht das sie gesellig ist und einiges verträgt, manchmal mehr als ich.

Ich werde jetzt natürlich kein Bild von meiner Frau hier zeigen aber sie schaut so ähnlich aus, hier Bild: :love8:
wodkahl3.jpg


Was ich nicht mag ist wenn Mädchen/Frauen sich häßlich machen, wie zB zuviel oder falsche Schminke oder in irgendwelche nicht realen Rollen schlüpfen wie zB gothikstyle. Das mag ich nicht so, sieht irgendwie ungesund und nicht schön(häßlich) aus.

wie sehrt ihr das?
Bereits das Intro ist mega! :goodwork::rofl3:
Bei einigen Punkten würde ich mich anschließen.


Ich kuck immer in den Spiegel da sehe ich sie dann
^^ ausser morgens nach dem aufstehen ist da immer eine total unbekannte verpennte :D
:goodwork:
Immer schön den Schniedel waschen :lol:.
Sehr abgeschmackt, aber so bin ich manchmal :p.
Gute Comedy zur Mittagspause.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom