die perfekte Frau? KEINE Celebs!

Auf welchen Typ Frau ich stehe ist wohl nicht schwer an meiner Sig heraus zu finden.

Asiatinen FTW

Wenn ich jetzt jemanden nennen müsste bei dem ich einfach so dahin schmelzen könnte währe es:

Vicki Zhao Wei

zhao_wei_8.jpg


zhao_wei_1.jpg
 
Ich will euch jetzt nicht eurer Illusion berauben, aber die perfekte Frau gibt es nicht! :lol:

Eine kommt jedoch nahe dran: Die liegt jeden morgen neben mir wenn ich aufwache :love8:
 
eins ist klar, mein frauentyp ist blond. komischerweise habe ich eine abneigung gegen türkische/dunkle frauen. wenn ich mir vorstelle, dass solche mädels einen damenbart haben... :shakehead2:

hatte schon meine traumfrau im leben gefunden. sie war blond, immer positiv gelaunt, sportlich, hatte das schönste lächeln der welt und so eine wunderbare austrahlung... leider entwickelte sich die beziehung nicht so, wieich mir gewünscht hätte. frauen können manchmal wirklich kompliziert sein :hmpf:
 
solid2snake schrieb:
eins ist klar, mein frauentyp ist blond. komischerweise habe ich eine abneigung gegen türkische/dunkle frauen. wenn ich mir vorstelle, dass solche mädels einen damenbart haben... :shakehead2:
damenbart? :-?
Eine Frau mit Bart? :hmpf:

Habe ich noch nie gesehen, sry. Aber ein wenig haariger sind Mädchen/Frauen aus persischen raum schon. Da sieht man es eher an Armen oder Beinen oder auch an dichteren Kopfhaar mit Kotelettenansatz. Aber damenbart kenne ich nicht.

Achso du bist Türke deswegen sagst du, daß du komischerweise Abneigung gegen türkische Frauen hast?
Blonde Frau und Südländer passt auch ganz gut finde ich. Das sieht so exotisch und bunt aus. Da treffen auch unterschiedliche Kulturen auf einander und vermischen sich, was auch gut ist für Erbgut. Ich kenne das Artengemisch aus meiner Heimat. Da kommt es oft vor das zum Beispiel ein Mann aus Ural eine Mongolin heiratet oder so.
Gib nicht auf versuch es immer auf Neue.
Das Einzige was pseudo ist, also irgendwie eigenartig auf ersten Blick, ist schwarzer Mann und bleiche Frau. Es kommt aber auf innere Werte an und das ist wichtig.
 
solid2snake schrieb:
eins ist klar, mein frauentyp ist blond. komischerweise habe ich eine abneigung gegen türkische/dunkle frauen. wenn ich mir vorstelle, dass solche mädels einen damenbart haben... :shakehead2:

Ähhh, die türkischen Frauen und Mädchen die ich kenne entfernen ihren Damenbart mit diesen komischen Fäden immer, habe noch nie eine gesehen, die dies nicht tut.
 
Leon schrieb:
solid2snake schrieb:
eins ist klar, mein frauentyp ist blond. komischerweise habe ich eine abneigung gegen türkische/dunkle frauen. wenn ich mir vorstelle, dass solche mädels einen damenbart haben... :shakehead2:

Ähhh, die türkischen Frauen und Mädchen die ich kenne entfernen ihren Damenbart mit diesen komischen Fäden immer, habe noch nie eine gesehen, die dies nicht tut.


bah, entfernen zählt nicht. schon allein die existenz von einem damenbart ist imo eklig :hmm2:

und ich weiß nicht, habe einfach eine abneigung gegen türken mädels, wenn mich eine etwa auf einer party oder in der disco anspricht, dann sage ich gleich, dass ich kein interessere habe. bin halt mehr deutscher als türke. kann mir nicht vorstellen, später eine frau mit kopftuch zu haben und ich sitze daneben und spiele mit meinen 10 kindern :oops:
 
klug (bin nicht der einzige der Intelligente Frauen unheimlich scharf findet.. ha?), phantasievoll, lustvoll und leidenschaftlich (oh ja.. die muss was mit mir aushalten.. ), schöne Brüste, toller Po, längere Haare, lieb und respektvoll.

jo..

/ajk
 
solid2snake schrieb:
Leon schrieb:
solid2snake schrieb:
eins ist klar, mein frauentyp ist blond. komischerweise habe ich eine abneigung gegen türkische/dunkle frauen. wenn ich mir vorstelle, dass solche mädels einen damenbart haben... :shakehead2:

Ähhh, die türkischen Frauen und Mädchen die ich kenne entfernen ihren Damenbart mit diesen komischen Fäden immer, habe noch nie eine gesehen, die dies nicht tut.


bah, entfernen zählt nicht. schon allein die existenz von einem damenbart ist imo eklig :hmm2:

und ich weiß nicht, habe einfach eine abneigung gegen türken mädels, wenn mich eine etwa auf einer party oder in der disco anspricht, dann sage ich gleich, dass ich kein interessere habe. bin halt mehr deutscher als türke. kann mir nicht vorstellen, später eine frau mit kopftuch zu haben und ich sitze daneben und spiele mit meinen 10 kindern :oops:

Klischees, Vorurteile und Schubladendenken ftl :rolleyes:
 
Leon schrieb:
solid2snake schrieb:
Leon schrieb:
solid2snake schrieb:
eins ist klar, mein frauentyp ist blond. komischerweise habe ich eine abneigung gegen türkische/dunkle frauen. wenn ich mir vorstelle, dass solche mädels einen damenbart haben... :shakehead2:

Ähhh, die türkischen Frauen und Mädchen die ich kenne entfernen ihren Damenbart mit diesen komischen Fäden immer, habe noch nie eine gesehen, die dies nicht tut.


bah, entfernen zählt nicht. schon allein die existenz von einem damenbart ist imo eklig :hmm2:

und ich weiß nicht, habe einfach eine abneigung gegen türken mädels, wenn mich eine etwa auf einer party oder in der disco anspricht, dann sage ich gleich, dass ich kein interessere habe. bin halt mehr deutscher als türke. kann mir nicht vorstellen, später eine frau mit kopftuch zu haben und ich sitze daneben und spiele mit meinen 10 kindern :oops:

Klischees, Vorurteile und Schubladendenken ftl :rolleyes:

natürlich ist es ein klischee, aber es geht ja auch um meinen frauengeschmack und den gebe ich halt vor und nicht jemand anderes. dafür stehen ja auch manche deutsche männer auf die türkischen mädels, man möchte halt immer das gegenteil von sich selber ;)
ist doch von der natur so vorgegeben.
 
/ajk schrieb:
klug (bin nicht der einzige der Intelligente Frauen unheimlich scharf findet.. ha?), phantasievoll, lustvoll und leidenschaftlich (oh ja.. die muss was mit mir aushalten.. ), schöne Brüste, toller Po, längere Haare, lieb und respektvoll.

jo..

/ajk
Genau! :)
Mr. /ajk hat Geschmack.
Ja intelligent respektvoll ist wichtig es macht mehr Gefallen mit Menschen zusammen zu leben die ähnliches Niveau haben wie man selbst.

Eine Frage wie meinst du jetzt, "die muss was mit mir aushalten"? :-?
Meinst du so körperlich bei der Liebe oder eher so Frech sein und sie auf die Palme bringen? :hmpf: :D

an solid2snake:
Ist zwar ein Klische aber mit deiner Aussage liegst du richtig! Es ist immerhin deine persönliche Geschmack und das ist was zählt. :goodwork:
Man kann nicht alle Frauentypen gleich gut mögen.
 
solid2snake schrieb:
eins ist klar, mein frauentyp ist blond. komischerweise habe ich eine abneigung gegen türkische/dunkle frauen. wenn ich mir vorstelle, dass solche mädels einen damenbart haben... :shakehead2:
:angst:
ein damenbart ist echt das ekligste was eine frau so haben kann :oops:
wenn ich mir das nur vorstelle *würg*
nix gegen euch türken und eure frauen, aber damenbärte -> eklig³ :oops: :sorry:
 
Achja ... und mir das Vorrecht über die Fernbedinung müsste sie mir bedingungslos übergeben!

eigentlich doch schon fast das wichtigste :D ich könnte mir niemals irgendwelche bollywood filme oder sonstiges reinziehn.
 
Dobrij wetschir Ivan (Bin halber Ukrainer)

aushalten heisst, ich bin gerne leidenschaftlich im Bett aber ich reize sie auch gerne..

/ajk
 
Zurück
Top Bottom