Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;t2LdnRdUpAI]https://www.youtube.com/watch?v=t2LdnRdUpAI&spfreload=10[/video]

Muss noch die letzten Kostüme kaufen. Von denen nur Marie Rose, Honoka und Kokoro. Vlt noch Nyotengu.

im Jap Store sind sie schon Online, bei uns wird's wohl im laufe des Tages auch zu haben sein

kurioserweise sind die Valentinskostüme schon bei der PC Version online. :ugly:

Aber solange die keine Lobbys bei der PC Version einbauen, bekommen die Entwickler keinen Cent von mir

Ein paar News:

Erstes Gameplay von der Samurai Warrior Gastcharakterin Naotora wird es am 25. Februar in einem Stream mit Hayashi geben. (Wenn das genau wie bei Nyotengu läuft, dann wird er 15 Minuten die Kamera um sie drehen, auf ihre Brüste zoomen und dabei wie ein kleiner Schuljunge kichern.)

cb40vsluaaanvjt-jpg-orig-jpg.19576

cb40ee-uyaabchi-jpg-orig-jpg.19575

(typische Famitsu Briefmarkengröße)

Die neue Stage, die ebenfalls kommt, ist übrigens eine alte, nämlich "Azuchi" aus Dead or Alive 3. Bekannt war sie für den spiegelnden Turmraum aus dem man den Gegner raus auf das Burgdach prügeln konnte und von da weiter in den Innenhof. Erinnert ihr euch?

Sa1.jpg

latest

Zuletzt bearbeitet:
ich hole mir nur die Sachen von Hitomi und Marie-Rose, der rest wird ignoriert ^^

Macht es nicht wirklich besser. Tecmo Koei sieht nur oh schaut die Kostüme verkaufen sich also machen wir mehr. Nicht umsonst gibt es schon 3 Season Passe für je 90€. Da schwant mir böses wenn ich an DoA Xtreme 3 oder an DoA 6 denke.

Selbst wenn man nur die für gewisse Charaktere die Sachen kauft macht es das ja nicht besser. Gerade Marie-Rose und Honoka erfreuen sich ja großer beliebtheit und ich hoffe wirklich das DoA von einem sehr guten Kampfspiel nicht zur Lolli Show mutiert. Weil durch den Klamotten kauf einiger Fans man die falschen Zeichen setzt.

Macht es nicht wirklich besser. Tecmo Koei sieht nur oh schaut die Kostüme verkaufen sich also machen wir mehr. Nicht umsonst gibt es schon 3 Season Passe für je 90€. Da schwant mir böses wenn ich an DoA Xtreme 3 oder an DoA 6 denke.

Selbst wenn man nur die für gewisse Charaktere die Sachen kauft macht es das ja nicht besser. Gerade Marie-Rose und Honoka erfreuen sich ja großer beliebtheit und ich hoffe wirklich das DoA von einem sehr guten Kampfspiel nicht zur Lolli Show mutiert. Weil durch den Klamotten kauf einiger Fans man die falschen Zeichen setzt.

klar ist es traurig das alle Kostüme nur noch als DLC kommen, in DoA4 konnte man alle ja noch freispielen. da hole ich mir lieber nur die Sachen nur für meine Lieblinge um diese dann komplett zu haben. was soll man sonst machen? eine weitere Retail mit allen DLCs wird es nie erschienen.

Nicht nur Tecmo sondern auch die Käuferschicht ist mitschuld daran dass DoA keine Chance mehr in der Competitive Szene bekommt.
Ist wirklich schade denn das Kampfsystem hatte Potential, aber Tecmo möchte das Spiel nur noch als Casual Kostümverkleidungsspiel verkaufen. Siehe die ganzen Trailer, die sind überhaupt nicht an die Competitive Szene gerichtet. Wenn man daran zurück denkt dass DoA4 Turniere sogar im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden ist dieser aktuelle akute Rückschritt wirklich traurig.

klar ist es traurig das alle Kostüme nur noch als DLC kommen, in DoA4 konnte man alle ja noch freispielen. da hole ich mir lieber nur die Sachen nur für meine Lieblinge um diese dann komplett zu haben. was soll man sonst machen? eine weitere Retail mit allen DLCs wird es nie erschienen.

Man kann so etwas auch boykottieren ;-)

Und passed zu Naotora und Azuchi Stage gibt es auch Samurai Warriors Kostüme für die komplette Truppe. Hier ein paar Beispiele:
Cb_dumcWIAAuEHn.jpg:large

Ob Team Ninja einen Guiness-Buch der Rekorde Eintrag mit all den Kostümen anstrebt? Dürften schon über 1000 sein. XD

In MMOs ist sowas schon Gang und Gebe (und deutlich teurer), bringt nix auf jeder zweiten Seite rumzuheulen. Mal abgesehen davon dass sie sehr gut aussehen - finde das beste Set seit langem. :)

Was genau ist in mmos gang und gebe? :ugly:

In MMOs ist alles erspielbar :ugly:

Nicht nur Tecmo sondern auch die Käuferschicht ist mitschuld daran dass DoA keine Chance mehr in der Competitive Szene bekommt.
Es liegt gerade am Kampfsystem das DoA da noch nie ne Rolle gespielt hat
DoA war schon immer das Prügelspiel für Casuals (und Teil 4 war eines der am wenigsten gebalancten Prügelspiele allerzeiten)

Wenn du einen competitiven 3D Prügler wolltest, hast du VF und Tekken gezockt. Das sieht man schon allein daran wie die Spiele in den Arcaden in Japan gestellt sind und DoA maximal sich den Platz mit nem anderen Game an der gleichen Arcademaschine geteilt hat

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher ob der Kommentar ernst gemeint ist. :ugly: Aber aktuelles Beispiel ist z.B. Blade & Soul mit Preisen zwischen 12 bis über 20€ für Kostüme. Und das ist leider auch noch erfolgreich - dagegen sind die DOA Kostüme wirklich noch "günstig".

Sorry Korea Grinder ignoriere ich normalerweise aber ok hast recht

Wieder ein Grund warum Korea Grinder in die Tonne gehören :v:

Zurück
Top Bottom