Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
beim download der vollversion verstehe ich auch nicht wieso man nicht 1 File lädt
nein jeder dlc wird einzeln geladen ich hatte gestern weit über 50 dl in der warteschlage
der dl hat insgesamt dadurch viel länger gedauert

Auf welchem System? Auf der One? Weiß nicht wie es da ist, auf der Ps4 scheint man nur die Kostümkataloge zu brauchen, aber mal sehen wie das beim alten DLC ist, der ja noch nicht oben ist.

So meine CE wurde versandt, nächste Woche gibts Fotos :)

Ich hab immer noch keine Versandbestätigung xD
Ich befürchte mein Game kommt erst nächste Woche :x

Auf welchem System? Auf der One? Weiß nicht wie es da ist, auf der Ps4 scheint man nur die Kostümkataloge zu brauchen, aber mal sehen wie das beim alten DLC ist, der ja noch nicht oben ist.

So meine CE wurde versandt, nächste Woche gibts Fotos :)

auf der one

abgeschissen ist es mir gestern auch mitten in einem kampf komplett mit horror ton aufgehaengt konsole selbst nicht nur das game hat sich verabschiedet

War ja eigentlich während des letzten halben Jahrs ersichtlich, dass die PS4 die Lead- und von Team Ninja bevorzugte Plattform für Last Round ist. Die haben immer nur die PS4 Version vorgezeigt und schließlich auch als Preview- und Reviewkopien rausgehen lassen. Kein Wunder, dass die Xbone Variante mehr Probs macht. (Als jemand, der vor allem japanische Spiele zockt (unter anderem die 3D-Fighter), kommt man um die PS4 nicht drumrum. Die Xbone war ne totgeburt in Japan...)

Was ist eine Xbox One? Der Vorgänger der 360?

:v:

Hab grad eine Mail erhalten. Leider keine Versand Mail.
Nur das man es auf den Versand vorbereitet xD

War ja eigentlich während des letzten halben Jahrs ersichtlich, dass die PS4 die Lead- und von Team Ninja bevorzugte Plattform für Last Round ist. Die haben immer nur die PS4 Version vorgezeigt und schließlich auch als Preview- und Reviewkopien rausgehen lassen. Kein Wunder, dass die Xbone Variante mehr Probs macht. (Als jemand, der vor allem japanische Spiele zockt (unter anderem die 3D-Fighter), kommt man um die PS4 nicht drumrum. Die Xbone war ne totgeburt in Japan...)

^^ das ist doch bullshit

nur weil die einmal abgeschmiert ist unterstellst du gleich das die version schlechter ist ich google mal am we mal schauen was ich so lustiges ueber die ps4 version zu sehen bekomme

was ein quatsch

das hier ist der fehler und auch schon laengst bekannt
[video=youtube;5anQYWndz7w]https://www.youtube.com/watch?v=5anQYWndz7w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One cant handle that ASS ...

04140c-1424445027.png

:v:

^^ das ist doch bullshit

nur weil die einmal abgeschmiert ist unterstellst du gleich das die version schlechter ist ich google mal am we mal schauen was ich so lustiges ueber die ps4 version zu sehen bekomme

was ein quatsch

das hier ist der fehler und auch schon laengst bekannt
[video=youtube;5anQYWndz7w]https://www.youtube.com/watch?v=5anQYWndz7w[/video]

Aiaiai... Ich vergesse manchmal, dass hier noch ein paar Leutchen den Console War echt ernst nehmen...
Es ist ein Fakt, dass die PS3 Leadplattform von DOA5 und DOA5U war und ein Fakt, dass die PS4 Leadplattform und Vorzeigeversion von Last Round war. Es ist außerdem ein Fakt, dass die Xbone Version von Last Round gerade die größten Probleme aufweist (kompletter Absturz des Spiels) und es ist ebenso so ein Fakt, dass die Xbone in Japan einen ganz schlechten Stand hat. Nun trockne deine Tränchen und freu dich über deine Xbox. Manch einer wär froh, wenn er überhaupt eine der Current Gen Konsolen haben könnte.

@ Amazon Preorder Codes:
Ist es normal, dass das noch was dauert, denn da kam auch bei mir noch keine Email an oder sollte man den Kundenservice kontaktieren? Problem ist allerdings wie... x__X Man, die zu erreichen ist ja umständlich und kompliziert, sehe ich gerade. Wie/wo schreibt man denen denn am besten oder ruft an?

Sorry für den Doppelpost aber ich hab grad mal mit Amazon telefoniert. >__> Erst wussten sie nichts mehr von einem Vorbestellbonus, ich musste ein dutzend Mal erklären, wie das genau war. Dann wurde ich schließlich weitergeleitet und da kam raus, die Boni existieren, wurden bei meiner Bestellung aber nicht mit vermerkt. Nun wird das wiederum weitergeleitet und in ca. drei Werktagen schicken sie dann die Codes an mich. :/

Zurück
Top Bottom