Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiele morgen mit paar Leuten zusammen ein Beef, jeder dürfte zwei Games wählen....doa5 war mein wunschkandidat :win:
Wie ich die morgen nass mach diese noobs :coolface:
Der tittenwackelpatch kommt mir da gerade recht :kruemel:

Hmm, ich Frage mich wie DOA 6 aussehen wird auf der PS4XBox :aehja:
Es wäre geil wenn man diese Grafikquali erreichen könnte :

20081107leifang.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass DOA 5 im März bei PS+ erhältlich sein wird, kann man da mit einem Rabatt für die DLC's auf der PS3 rechnen?

Weiß man bereits, wie hoch die Rabatte sein werden?

Edit: 10 % für PS+ Mitglieder und dann auch nur auf ein paar. Das ist wirklich ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir nun doch noch besorgt und...huiii, ist das Spiel schick (wenn man von den PS2 Texturen absieht ;))!!

Bin total der Photomode-Suchti geworden! :D Hier ein paar meiner bescheidenen Schnappschüsse:

8572424811_276134b906_b.jpg

8572424489_4360dbd632_b.jpg

8572423661_3132fb8049_b.jpg

8573517576_f08872a130_b.jpg

8572423825_72e2a1f291_b.jpg

Rechtsclick ums größer anzuzeigen! :)

Wie ist das eigentlich mit dem kostenlosen Einführungspaket? Im PSN steht es sei für die PS3, aber wenn man es installieren will sagt die PS3 das ich sie mit der Vita verbinden soll. Kriegt TecmoKoei das nicht vernünftig hin?:-?
Und warum sind die Kostüme so endlos teuer?:o

Okay, ich habe das Updateproblem gelöst. Wenn man den kostenlosen DLC-Pack herunterlädt, lädt er die PS3 und Vita Version gleichzeitig herunter. Die PS3 Version wird dann direkt installiert und die Vita Version gammelt auf der Festplatte herum. Sehr seltsam gelöst, aber immerhin erhalten so viele Charaktere ein drittes Kostüm.

Gäbe es die Mila-Outfits für wenig Geld hätte ich sogar zugeschlagen. So etwas heißes wie Mila habe ich schon lange nicht mehr gesehen *_*

Okay, ich habe das Updateproblem gelöst. Wenn man den kostenlosen DLC-Pack herunterlädt, lädt er die PS3 und Vita Version gleichzeitig herunter. Die PS3 Version wird dann direkt installiert und die Vita Version gammelt auf der Festplatte herum. Sehr seltsam gelöst, aber immerhin erhalten so viele Charaktere ein drittes Kostüm.

Gäbe es die Mila-Outfits für wenig Geld hätte ich sogar zugeschlagen. So etwas heißes wie Mila habe ich schon lange nicht mehr gesehen *_*

Ja ist so auch mit den PW 2 Downloads aus dem Japanstore. Mila find ich auch heiß aber in DoA gibts für mich weit heißere :P :)

Weil das Spiel gefloppt ist und dank anfangs kaputten Onlinemode viele Leute vergrault hat

Oha das wusste ich nicht, ich dachte es wäre VKZ mäßig ganz gut angekommen.
Naja ich denk mal der Online Pass hat dann sein Übriges getan. Ich hoffe, die Entwickler lernen in Zukunft daraus.
Mich würden mal die VKZ des DLC interessieren.

Schade eigentlich, denn ich finde DOA5 ist der beste Fighter dieser GEN. MAcht einfach tierisch Bock und ist schön unkompliziert.

Zurück
Top Bottom