PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben genau daher kenne ich es ja :D Hab es ja sogar noch Original hier, allerdings funktioniert meine PS2 nicht mehr, weshalb ich es eben nochmals gekauft habe. Lohnt sich auf jeden Fall mit das beste Coop Game der letzten 10 Jahre :D

@PlayStationEU: We'll have an exciting announcement @ 4pm on which titles will be replacing LBP2, inFamous 2 & Motorstorm Apocalypse in PS Plus! Exciting.

Hoffentlich kommen da auch 3 so "große" Spiele und ich hab die noch nicht...

Nice, wann kündigen die die Vita Plus Games an?
Ich mein UC und GR wird nicht ewig da bleiben. Ich denk PSABR und LBP werden die ersetzen.

Leaving PS Plus in June:
12th June: LittleBigPlanet 2
12th June: inFamous 2
12th June: Motorstorm Apocalypse

Entering PS Plus in June:
12th June: Uncharted 3 Drake’s Deception (Single Player)
12th June: LittleBigPlanet Karting
12th June: XCOM: Enemy Unknown

http://blog.eu.playstation.com/2013/...ming-your-way/

Uncharted 3 - Naja nur single Player...wird eh noch als retail geholt also wayne
LBP karting - Nett wieso nicht^^
Xcom - Hatt ich ne weile schon aufm schirm xD :-)

Zusätzlich kommen im Juni noch Deus Ex, Saints Row 3 und Machinarium. Dazu zwei Vita Titel (Last Reward & Gods Eater). Ich weiß echt nicht wer das alles noch spielen soll. Wollte eigentlich bis zur PS4 so das Gros an Games für die PS3 durchhaben und wie in einem Großkonzern kommt Sony(der Abteilungsleiter) und legt einem immer wieder was auf den Stapel drauf.

Zusätzlich kommen im Juni noch Deus Ex, Saints Row 3 und Machinarium. Dazu zwei Vita Titel (Last Reward & Gods Eater). Ich weiß echt nicht wer das alles noch spielen soll. Wollte eigentlich bis zur PS4 so das Gros an Games für die PS3 durchhaben und wie in einem Großkonzern kommt Sony(der Abteilungsleiter) und legt einem immer wieder was auf den Stapel drauf.

Das ist das US-Update und nicht EU. ;)

Entering PS Plus in June:
12th June: Uncharted 3 Drake’s Deception (Single Player)
12th June: LittleBigPlanet Karting
12th June: XCOM: Enemy Unknown

...das ist doch nictht deren Ernst, oder? Gut, Uncharted 3 hab ich natürlich schon...aber was Sony da immer wieder abfeuert? Grooooßartig. :-D

PS: Der Multiplayer von Uncharted 3 ist ja ohnehin Free-to-Play...also kann man das vollständige Spiel als Pluser nachholen.

Wow, ich wollte schon immer mal Uncharted 3 und LBP Kart spielen. Super das die nun in paar Tagen kommen!

Zurück
Top Bottom