Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand sie auch gut xD
Leider sind die Einschaltquoten ziemlich eingebrochen in Amerika, ich denke es wird die letzte Staffel sein.

Und CBS hat auch Two and a half men um eine 12. Season verlängert. Unfassbar wie lange die Serie schon läuft.^^
Ich guck sie aber immernoch gerne, auch wenn die Serie jetzt eine komplett andere Richtung als noch damals mit Charlie hat.
Gab letztens Gerüchte dass CBS ne 13-Teilige finale 12. Season will, mal sehen ob das jetzt stimmt oder obs ne ganz normale Season wird.

Wie gut war die Folge, ich hab nur gelacht, Jeff Strongman ist so was von genial allein die Szene wo sie erwischt werden mit der Hundleine. Barry wird auch super und sollte weiter vorkommen. Momentan ganz klar die imo beste Comedy Serie die bitte noch ne Staffel gehen soll, Staffel 10 war ganz brauchbar und hatte gute Momente aber Staffel 11 ist wirklich mit das beste was ich von der Serie kenne.

Wie gut war die Folge, ich hab nur gelacht, Jeff Strongman ist so was von genial allein die Szene wo sie erwischt werden mit der Hundleine. Barry wird auch super und sollte weiter vorkommen. Momentan ganz klar die imo beste Comedy Serie die bitte noch ne Staffel gehen soll, Staffel 10 war ganz brauchbar und hatte gute Momente aber Staffel 11 ist wirklich mit das beste was ich von der Serie kenne.

Kann ich nur zustimmen, fand die Folge auch richtig stark! Barry ist der Hammer, hoffe auch der kommt öfters vor. Hoffe auch er wohnt nächste Folge noch immer bei Walden bzw. hängt da weiter rum. xD
Alan als Jeff Strongman ist sowieso klasse.
Weiter so, Two and a half men ist meiner Meinung nach im Moment eindeutig lustiger als The Big Bang Theory.

Kann ich nur zustimmen, fand die Folge auch richtig stark! Barry ist der Hammer, hoffe auch der kommt öfters vor. Hoffe auch er wohnt nächste Folge noch immer bei Walden bzw. hängt da weiter rum. xD
Alan als Jeff Strongman ist sowieso klasse.
Weiter so, Two and a half men ist meiner Meinung nach im Moment eindeutig lustiger als The Big Bang Theory.

Jab und auch als How I met your Mother oder Anger Management. Ich fänds ja geil wenn Walden die Bude behalten würde ähnlich Charlie damals. Und endlich mal wieder Bertha und zwar viel. Fehlt nur noch Eveline mal wieder :)

imo eine der besten wenn nicht die beste sitcom mit laughtracks, da können die leute noch so haten. die meisten sitcoms sind schon nach vier staffeln ausgelutscht und taahm ist noch immer superunterhaltsam und erfindet sich gerade wieder neu. es kommt zwar imo nicht an die klasse und den charme der ersten ~4 staffeln ran, aber es ist immer noch sehr hochwertig. tbbt z.b. kann ich mir einfach nicht angucken, himym sowieso nicht mehr.

aber da die serie immer noch two and a half men heißt obwohl jake weg ist, wer ist denn jetzt eigentlich der halbe mann? ^^ charlies tochter? barry? die freundin von charlies tochter ist übrigens unglaublich sexy.

auf pro7 läuft aber jetzt im moment die imo beste comedy serie überhaupt, malcolm. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die schlechtesten Sitcoms, die ich je gesehen habe, sind Anger Management und vor allem Cougar Town.
Modern Family (sehr zu empfehlen, scheinen nicht viele zu kennen), Big Bang Theory und Two and a half Men sind grandios, wobei letztere Sitcom manchmal etwas zu plump ist. Die Sex-Geschichten werden sogar noch unglaubwürdiger und die Alkohol- und Drogen-Witze nerven meiner Meinung nach. Mag ich generell nicht. Findet das irgendjemand lustig? Bitte um Antwort.
Z.B. dass Allen nicht wusste, dass sein Sohn eine Gras-Pfeife hatte etc. Oder dass jdm Farben gesehen hat blabla.
Big Bang Theory und Modern Family kommen zum Glück ohne diese Witze aus.

Two and a half Men wird imo hauptsächlich von Jon Cryer getragen. Der Mann spielt seine Rolle einfach so gut. Aber Ashton Kutcher und Amber Tamblyn bringen auch frischen Wind den die Serie gut gebrauchen kann. Ich fand Charlie Sheen in der Serie zwar immer genial aber nach 8 Staffeln war es langsam auch genug!^^

Naja, die Serie hat sich mit dem Abgang von Charlie halt stark verändert. Darum wirkt das heute alles wieder relativ frisch - und das hat der Serie imo sogar sehr gut getan. Die erste Season mit Ashton Kutcher war imo relativ schwach, aber die Serie wurde imo seither stetig besser. Die aktuelle Season gehört imo, auch wenn man die Charlie Seasons miteinbezieht, zu den besten überhaupt :-P
Alan ist nicht mehr ganz so übertrieben das Opfer, Jake war zum Schluss nur noch lästig und ist nun endlich weg und Barry rockt :v:
Die Tochter von Charlie ist imo ziemlich unnötig, aber whatever :ugly:

Ich find das die Serie richtig gülle geworden ist.
Die witze sind nicht mehr lustig.
Der Sohn war nur als Kind lustig,jetzt ist der nur noch anti lustig.
Die Serie sollte in Ruhestand gehen

Zurück
Top Bottom