Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube nicht, der verdient sich ebenfalls gerade dumm und dämlich und es wird stetig mehr. :ugly:

Mag sein. Ich meinte ja nur fail bezogen auf der Art und Weise wie er den Charakter (Charlie Harper) völlig gefühllos und veralbernd aus der Serie kickt. Man hätte Rose rausnehmen und sagen können, sie sei mit Charlie ins Ausland durchgebrannt.

Nee, stattdessen ist sie in der Trauerfeier und sagt sowas wie "Charlie hatte keine Schmerzen. Sein Körper ist wie ein Ballon voller Fleisch explodiert". So ein Blödsinn. Und im Zuschauerraum, und nichtmal von Jake, Evelyn gar Alan irgendeine Bestürzung.

Wenn man die alten Folgen angeschaut hat, und gesehen hat, was für ein schönes Verhältnis eigentlich alle miteinander hatten, dann passt dieser Abgang einfach mal garnicht.
Ok, eine große Trauerszene hätte bei einer Sitcom jetzt auch nicht gepasst. Aber so völlig trauerlos ist dann doch schwach gemacht.

Mag sein. Ich meinte ja nur fail bezogen auf der Art und Weise wie er den Charakter (Charlie Harper) völlig gefühllos und veralbernd aus der Serie kickt. Man hätte Rose rausnehmen und sagen können, sie sei mit Charlie ins Ausland durchgebrannt.
Aber vielleicht würde Rose's Schauspielerin weiterhin gerne mitspielen. :ugly:
Es war ja auch so, dass Sheens Verhalten all die anderen Schauspieler der Serie in Schwierigkeiten gebracht hat. Die verdienten nicht annähernd so viel wie er und wollten gerne weitermachen.

Nee, stattdessen ist sie in der Trauerfeier und sagt sowas wie "Charlie hatte keine Schmerzen. Sein Körper ist wie ein Ballon voller Fleisch explodiert". So ein Blödsinn. Und im Zuschauerraum, und nichtmal von Jake, Evelyn gar Alan irgendeine Bestürzung.

Wenn man die alten Folgen angeschaut hat, und gesehen hat, was für ein schönes Verhältnis eigentlich alle miteinander hatten, dann passt dieser Abgang einfach mal garnicht.
Ok, eine große Trauerszene hätte bei einer Sitcom jetzt auch nicht gepasst. Aber so völlig trauerlos ist dann doch schwach gemacht.
Bei anderen Serien hätte es nicht gepasst, bei TAAHM aber imo schon. Die Serie war vorher schon ziemlich "meta" ... damit meine ich, dass jeder, der die Serie geguckt hat, von der Parallele Sheen/Harper wusste und von dem Abgang aus der Serie sowieso.

Das Verhältnis der Schauspieler ist halt immer mitendscheidend dafür, wie etwas in solchen Fällen portraitiert wird. Siehe z.b. als John Ritter gestorben ist. Dort haben sie wirklich auch in der Serie getrauert weil ihn alle mochten (naja gut, vor allem weil er wirklich gestorben ist :ugly: ). Bei Sheen scheint das anders gewesen zu sein. Es spricht schon Bände, dass er jetzt nach eigenem Bekunden keinen Kontakt mehr zu den alten Schauspielerkollegen hat. Zudem hat er Jon Cryer direkt nach seinem Abgang als "Troll" bezeichnet. Mittlerweile hatte er ja auch mal eingestanden, dass er oft in besserem Zustand auf dem Set hätte erscheinen müssen. Und seine "Es gibt keine Liebe am TAAHM-Set"-Behauptung scheint wohl seine Sicht gewesen zu sein - keiner mochte ihn anscheinend wirklich weil er sich wie ein elitärer Idiot aufgeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem macht es das ganze etwas kaputt, wenn man da dann so ne story schreibt.

vllt hat rose aber auch charlie entführt und irgendwo eingeschlossen damit er nur ihr gehört :nix:
und irgendwann kommt er rauß und sagt hey da bin ich wieder :v:

vllt hat rose aber auch charlie entführt und irgendwo eingeschlossen damit er nur ihr gehört :nix:
und irgendwann kommt er rauß und sagt hey da bin ich wieder :v:

und das passiert am Ende der Staffel und somit wurden die Zuschauer extrem getrollt :v:

Die 2. Folge hat mir noch besser gefallen als schon die Erste. Weiter so! :)

Kutcher empfind ich dort auch schon als besser, Berta war sowieso genial dieses Mal.

Sehr gute zweite Folge, hat mir wirklich gefallen. Berta :v:
So langsam hat man sich an die neue Situation gewöhnt - bin gespannt wies weiter geht.
Hoffe aber dass Jake ab jetzt wieder mehr Screentime bekommt.

Jopp, fand sie auch besser als die erste. Der Neustart ist zumindest bisher geglückt. :)

Die Folge fand ich auch gut, aber als ich Charlie heute auf Kabel 1 sah wurde mir schon komisch ich dachte so "ach ja den gibts ja auch noch" :v:

Quoten scheinen auch ziemlich stark gewesen zu sein. Immernoch 20,03 Mio Zuschauer! (Die 8 Season mit Sheen hatte immer so zwischen 13 und 15 Mio) Hätte eigentlich erwartet, dass es einige weniger sind. Könnte echt sein, dass die Serie die Season überleben wird....mal sehen. ;)

Ich denk mal viele schauen auch aus reiner Neugier wie es ohne Charlie Sheen weitergehen könnte. Die erste Folge hat mir übrigens besser gefallen als die zweite. Keine Ahnung, aber bei der zweiten ist der Funke irgendwie nicht richtig übergesprungen.

Quoten scheinen auch ziemlich stark gewesen zu sein. Immernoch 20,03 Mio Zuschauer! (Die 8 Season mit Sheen hatte immer so zwischen 13 und 15 Mio) Hätte eigentlich erwartet, dass es einige weniger sind. Könnte echt sein, dass die Serie die Season überleben wird....mal sehen. ;)

fast 9 millionen weniger zuschauer ist schon einiges weniger ;)

fast 9 millionen weniger zuschauer ist schon einiges weniger ;)

Schon klar, aber da Two and a half men normalerweise mit Sheen immer so um die 12-15 Mio lag, darf man ja auch nicht erwarten dass es plötzlich bei nem Niveau von 24 Mio bleibt. War ja klar das die erste Folge zig Leute angeguckt haben, die davor vermutlich noch nie ne Folge gesehen haben.
Aber CBS wird mehr als zufrieden sein wenn TAAHM mit Kutcher bei den gleichen Einschaltquoten wie unter Sheens Zeiten bleibt. Kommt halt drauf an, wie stark es die nächsten Wochen noch einbrechen wird und wo es sich stabilisieren wird. Hab aber ehrlich gesagt mit einem noch stärkeren Einbruch gerechnet. ^^

Zurück
Top Bottom