Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Ich glaube nicht, der verdient sich ebenfalls gerade dumm und dämlich und es wird stetig mehr.Lorre - fail.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, der verdient sich ebenfalls gerade dumm und dämlich und es wird stetig mehr.Lorre - fail.
Ich glaube nicht, der verdient sich ebenfalls gerade dumm und dämlich und es wird stetig mehr.![]()
Aber vielleicht würde Rose's Schauspielerin weiterhin gerne mitspielen.Mag sein. Ich meinte ja nur fail bezogen auf der Art und Weise wie er den Charakter (Charlie Harper) völlig gefühllos und veralbernd aus der Serie kickt. Man hätte Rose rausnehmen und sagen können, sie sei mit Charlie ins Ausland durchgebrannt.
Bei anderen Serien hätte es nicht gepasst, bei TAAHM aber imo schon. Die Serie war vorher schon ziemlich "meta" ... damit meine ich, dass jeder, der die Serie geguckt hat, von der Parallele Sheen/Harper wusste und von dem Abgang aus der Serie sowieso.Nee, stattdessen ist sie in der Trauerfeier und sagt sowas wie "Charlie hatte keine Schmerzen. Sein Körper ist wie ein Ballon voller Fleisch explodiert". So ein Blödsinn. Und im Zuschauerraum, und nichtmal von Jake, Evelyn gar Alan irgendeine Bestürzung.
Wenn man die alten Folgen angeschaut hat, und gesehen hat, was für ein schönes Verhältnis eigentlich alle miteinander hatten, dann passt dieser Abgang einfach mal garnicht.
Ok, eine große Trauerszene hätte bei einer Sitcom jetzt auch nicht gepasst. Aber so völlig trauerlos ist dann doch schwach gemacht.
Könnte natürlich sein.vllt hat rose aber auch charlie entführt und irgendwo eingeschlossen damit er nur ihr gehört![]()
und irgendwann kommt er rauß und sagt hey da bin ich wieder :v:
vllt hat rose aber auch charlie entführt und irgendwo eingeschlossen damit er nur ihr gehört![]()
vllt hat rose aber auch charlie entführt und irgendwo eingeschlossen damit er nur ihr gehört![]()
Quoten scheinen auch ziemlich stark gewesen zu sein. Immernoch 20,03 Mio Zuschauer! (Die 8 Season mit Sheen hatte immer so zwischen 13 und 15 Mio) Hätte eigentlich erwartet, dass es einige weniger sind. Könnte echt sein, dass die Serie die Season überleben wird....mal sehen.![]()
fast 9 millionen weniger zuschauer ist schon einiges weniger![]()
Sehr gute zweite Folge, hat mir wirklich gefallen. Berta :v:
So langsam hat man sich an die neue Situation gewöhnt - bin gespannt wies weiter geht.
Hoffe aber dass Jake ab jetzt wieder mehr Screentime bekommt.