Serie Two and a half men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war eigentlich positiv überrascht. Aber trotzdem wirds niemals das gleiche ohne Charlie sein. Und ja charlie<<<Ashton

Ich hätte ja gehofft, dass er irgendwie mit dem Auto von der Klippe gefahren wäre und man sich so ein Fenster offen gelassen hätte, dass er doch noch zurückkehrt.

Ich war eigentlich positiv überrascht. Aber trotzdem wirds niemals das gleiche ohne Charlie sein. Und ja charlie<<<Ashton

Ich hätte ja gehofft, dass er irgendwie mit dem Auto von der Klippe gefahren wäre und man sich so ein Fenster offen gelassen hätte, dass er doch noch zurückkehrt.

Nach den Quoten der ersten Folge - nein. Aber man kann ja noch träumen, daß es ein Traum war :)

Inwiefern? waren die Quoten so schlecht oder so gut?
Fast 29 Mio Zuschauer ... mit Abstand die besten Quoten, die die Serie je hatte. :ugly:

(Normal waren für eine Folge 15-16 Mio)

Natürlich werden die wieder stark sinken, war halt viel Neugier dabei - auch bei Leuten, die die Serie vorher nie oder nur gelegentlich geguckt haben. Aber solange es nicht deutlich unter die vorherigen Durchschnittsquoten fällt, sollte alles okay sein.

Zuletzt bearbeitet:
Fast 29 Mio Zuschauer ... mit Abstand die besten Quoten, die die Serie je hatte. :ugly:

(Normal waren für eine Folge 15-16 Mio)

Bestimmt nicht wegen Ashton, sondern eher, weil alle Menschen sehen wollten wie die Serie ohne Charlie Sheen abkacken wird.

Würden sich Lorre und Sheen vertragen, und Charlie Harper ein Comeback (wie auch immer das gehen sollte), würde die Comeback-Folge wahrscheinlich 30+ Millionen Zuschauer erreichen.

Und btw. wer schreibt Sheen < Kutcher hat einfach keine Ahnung. Vom Schauspielerischen ist Sheen sicherlich nicht der beste. Aber der Kerl hatte eine große Vergangenheit und mehr Erfolg als Ashton je haben wird.
Der fiel zuletzt doch nur wegen seiner peinlichen Twitter-Demi auf, mehr nicht. Hat er ein Platoon gedreht, oder Komödien-Klassiker alá HotShots? Nein.

Kutcher ist mit Sheen niemals zu vergleichen, ganz egal was man von beiden hält.

also imo ist sheen sogar ein guter Schauspieler... Und sheen kann auch tiefere Rollen spielen wie in Wall Street. Kutcher hingegen ist eher der Typ für so typische Hollywood Liebeskomödien. Wobei ich gar nicht finde , dass er für Two and a Hald Men lustig genug ist.

Sheen ist auch ein guter Schauspieler. Leider hat es sein Talent vergeudet. Aus ihm hätte ein richtig großer werden können.

73 Milionen Euro für Charlie Sheen!

"Two and a Half Men" ist für ihn noch immer äußerst profitabel

Als Charlie Sheen (46) bei den Emmy Awards den Preis für den Besten Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie überreichte, war er zur Verwunderung vieler bestens gelaunt. Jetzt wurde bekannt, dass er allen Grund dazu hatte: Trotz seines Rauswurfs bei "Two and a Half Men" zahlt ihm Warner Bros. 73 Millionen Euro, berichtet "TMZ"!

Wofür bekommt Charlie so viel Geld, wenn er gar nicht mehr vor der Kamera steht? Ganz einfach: Dank Wiederholungen, DVD-Verkäufen u.ä. bleiben die alten Staffeln, in denen er die Hauptrolle spielte, weiterhin ein Verkaufsschlager! Vom zukünftigen Geldsegen bekommt der ehemalige Charlie-Harper-Darsteller jetzt schon sein Stückchen ab ...

http://starlounge.de.msn.com/bilder....ntid=159233376

C44050791457C6702FE78A9D82483.jpg

sheen hat doch 100mio usd als art entschädigung bekommen, dem ist die serie ab jetz wohl herzlich egal. glaube deshalb nicht, dass er je wiederkommt.

von ashton als charlie halte ich persönlich garnichts, weshalb ichs als taahm fan die finger davon lasse

sheen hat doch 100mio usd als art entschädigung bekommen, dem ist die serie ab jetz wohl herzlich egal. glaube deshalb nicht, dass er je wiederkommt.

von ashton als charlie halte ich persönlich garnichts, weshalb ichs als taahm fan die finger davon lasse

Ashton ist nicht Charlie ;)

Sheen arbeitet ja schon an einer neuen Serie.

Ich fands ganz gut, hab jedenfalls schlimmneres erwartet. So kommen von den Schreibern hoffentlich endlich mal neue Ideen und Ansätze in die Serie. Denn ich fand schon, dass die sich in den letzten Staffeln etwas abgenutzt hat.

Um ganz ehrlich zu sein, schon letztes Jahr als Sheen ausstieg und es noch nicht klar ob es weitergeht habe ich mir gedacht: Ohne Sheen gehts auch. Er war zwar der Hauptdarsteller, aber der ganze Cast hat doch so viel mehr Lacher als Charlie.

Zu Charlie ein ganz großer: Joa sich selbst zu spielen muss verdammt anstrengend sein und für die paar Folgen in der 8. Staffel, wo Sheen aussah wie ein Zombie aus The Walking Dead, sollte er allen wirklich jeden Zuschauer eine Entschädigung zahlen.

Ach und sollte TAAM doch nicht abheben und eingestellt werden. Wayne? Mich nicht denn es gibt immer dann neben The Big Bang Theory auch noch Modern Family... ohne Einspiellacher.

Mmh. Gerade die Folge nochmal gesehen. Echt komisches Feeling. Irgendwie wirkt die Beerdigung und auch alles was Allen tut fast wie eine Verarsche der bisherigen Serie. Ashton ist einfach völlig Sympathie,Charm und Charakterfrei aber stören tut er nicht.
Wäre Geil, wenn Charlie UND Ashton dabei wären :D

Mir gefiel die Folge auch nicht sooo. Wie sie mit dem Tot von Charlie umgingen, war mir schon ein bisschen zu cool. Jake wächst sozusagen bei seinem Onkel auf, aber das Einzige, was er zu dem Abgang seines Onkels zu sagen hat, ist ein Furz?... come ooon
Ashton mag ich eigentlich und finde, dass er relativ gut in die Serie passt. Ma gucken.

also imo ist sheen sogar ein guter Schauspieler... Und sheen kann auch tiefere Rollen spielen wie in Wall Street. Kutcher hingegen ist eher der Typ für so typische Hollywood Liebeskomödien. Wobei ich gar nicht finde , dass er für Two and a Hald Men lustig genug ist.

wenn er nen bisschen auf kelso macht, wäre das nen ziemlicher win. aber passt wohl nicht zum selfmade milliarder oder?

Hab die Folge jetzt auch gesehen. Fand sie nicht wirklich gut. Kutcher könnte man durch jeden anderen ersetzen. Beerdigung, Einführung des neuen Charakters...alles ging viel zu schnell. Dass sie nicht viel Wert auf die Trauer gelegt haben ist einerseits gut, andererseits wirkt es nach so vielen Staffeln völlig befremdlich. Da fehlt mir dann doch einiges Verständnis für und es wirkt nicht nachvollziehbar. Die Witze waren okay, aber eine Verbesserung zu den alten Folgen ist nicht zu erkennen. Und einen zweiten Trottel (oder gar dritten) braucht die Serie am allerwenigsten. Bin mal gespannt, wie sich die Staffel quotenmäßig entwickelt.

Ich muss zugeben, ich fand die funeral-scene ganz lustig. Allerdings passt die so garnicht zu dem Taahm mit Charlie. Völlig desinteressiert und trauerlos, dann noch die "Asche auf Teppich"-Szene war sowas von unnötig.
Die Produzenten dachten sich bestimmt, wenn Sheen sich das anschaut, weiß er: "So, wir brauchen dich nicht. Deine Rolle war unwichtig"
Völlig unnötig imo.
Das dürfte Sheen aufgrund der 100-Millionen Dollar "Schadensersatz"-Gage wayne sein. Zumal er in Zukunft immernoch an jeder verkauften Staffelbox verdienen wird.

Lorre - fail.
Sheen - winning.

Zurück
Top Bottom