VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, was soll man dazu noch sagen außer :shakehead:

Wenn ja wenigsten das WiiWare Game der Hammer wäre, aber nen Zuma Verschnitt? Ok, ich sollte nicht über das Spiel urteilen, ehe ich mich schlau gemacht hab...böser Spooky. :ugly:
Aber die VC Veröffentlichungspolitik wird immer seltsamer und gelindet gesagt manchmal geht mir The Nintendo Difference echt auf den Sack.

Um Gottes Willen, nennt bitte Puzzloop/Actionloop/Magnetica NIE NIE NIE wieder einen Zuma Verschnitt. Zuma ist eine DREISTE Kopie des Spielhallenoriginals (Wie so viele früheren Spiele von Popcap Games)!

Magnetica Twist ist eben die neueste Version des Spiels (wie Dr.Mario RX z.B.)

Super,einfach super NINTENDO,sowas kann man echt nicht gut reden :shakehead: VC ist für mich das beste am Wii...

Um Gottes Willen, nennt bitte Puzzloop/Actionloop/Magnetica NIE NIE NIE wieder einen Zuma Verschnitt. Zuma ist eine DREISTE Kopie des Spielhallenoriginals (Wie so viele früheren Spiele von Popcap Games)!

Magnetica Twist ist eben die neueste Version des Spiels (wie Dr.Mario RX z.B.)

Asche auf mein Haupt. Wollte niemanden auf die Füße treten. ;)

NoE suckt zwar irgendwo - kann aber irgendwie auch verstehen warum sie net soviel über die Downloadplattform raushauen - somit verlängern sie quasi indirekt die Lebensdauer der schon erhältlichen Games. Wenn jede Woche viel kommt - dann gibts immer was neues zu laden und niemand wird alten Stuff laden, zumindest weniger Leute.

Wenn ich mir die Top 20 VC Games anschaue wo fast alle Game N Games sind, verstehe ich auch wieso sie sich vll. langsam mit Releases zurückhalten..sonst haben 3rd Partys bald nix mehr dazu melden ^^

Mich stört es auch nicht, dass Nintendo sich mit den Top-Titeln zurückhält! Muss eh noch einige Spiele nachholen und alleine das Mario Picross dauert ewig, bis man es durch hat!

:kneel: Mario`s Picross ......

um ehrlich zu sein hab ich mir picross auch nur geholt weil dus so empfohlen hast:P astrein, auch wenns auf dem ds bestimmt noch besser is

Laut Capcom-Forum dürfen 3rd Parties nicht bestimmen, was auf der VC erscheint. Das macht alles alleine nur Nintendo.

Mal ne Frage an die Experten. Welche der vielen Street Fighter Versionen in der SNES VC ist denn die ultimative, also diejenige, welche zu empfehlen ist :oops:

Kurz und knackig :):

Super Street Fighter 2: The New Challengers

Neee...

Diese hier:

Street Fighter Alpha 2

f0_8.JPG

Zurück
Top Bottom