Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir gerade einfällt:
Kann ich die VC Spiele mit dem Cubepad zocken oder muss ich ein Classic Controller mitbestellen?
Mir war da was, dass das Cubepad auch funtzt?
Mit Wiimote geht nicht, oder?
Sehr gut, dann muss ich mal schauen, dass ich einen Pad zurückbekomme bis morgenDie NES-games und einige MegaDrive-Spiele gehen sogar mit quergehaltener Fernbedienung. Ansonsten ja, CubeController funzt immerIch zock sie auch so
![]()
Was mir gerade einfällt:
Kann ich die VC Spiele mit dem Cubepad zocken oder muss ich ein Classic Controller mitbestellen?
Hab BOF 2 noch nie gezockt und jetzt wird es endlich nachgeholt.![]()
Was mir gerade einfällt:
Jo, klar kannst du die meisten Spiele auch mitm Cube-Controller zocken, aber ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall die 20 in den Classic Controller investieren - denn die lohnen sich wirklich. Ok, für N64 Games ist der Cube Controller vielleicht nen bisschen komfortaber, aber die SNES Games und die NES Games machen imo viel mehr Spaß mit dem großen Steuerkreuz des Classic Controllers![]()
super metroid in usa am 20 august...
http://www.vc-reviews.com/news/142/august-is-the-month-of-metroid.php
super metroid in usa am 20 august...
http://www.vc-reviews.com/news/142/august-is-the-month-of-metroid.php
was ich allerdings nich weiss und mich auch schon lange frage, wie das mit programmen wie dem inetchannel is, weil der jetzt ja auch was kostet und sich ein kumpel neulich erst ne wii gekauft hat...
nope. wenn das ginge dann koennteste dir die dateien ja auch kostenlos im netz runterladen und ueber ne sd karte in die wii bringen... fuerchte das geht nich...was ich allerdings nich weiss und mich auch schon lange frage, wie das mit programmen wie dem inetchannel is, weil der jetzt ja auch was kostet und sich ein kumpel neulich erst ne wii gekauft hat...hoffe ihr koennt discipulus und mir helfen!
Ja, ich denk mal ich hols mir auchWenn der Umfang auch entsprechend hoch ist, dann ist es für mich eigentlich ein Fixkauf. Ich vertrau da mal auf Azash, der hat schon Ahnung, von dem was er redet
![]()