VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hrm, kann sich wer an ein Sidescroll-Prügler für den SNES erinnern? Den konnte man allein und im Coop spielen. Kann mich allerdings nicht mehr an ein Namen erinnern :sad:

Hmm Final Fight ist es, denke ich, nicht. Es ist ziemlich sehr lange her ;) Die Figuren könnte man in etwa mit Street Fighter vergleichen, glaube ich. Glaube es gab im Hintergrund Felsen und kam irgendwie mal auf ein Berg. Bosse gab's auch. Sind alles sehr vage Erinnerungen, aber das Spiel fand ich damals klasse :-P

Hmm Final Fight ist es, denke ich, nicht. Es ist ziemlich sehr lange her ;) Die Figuren könnte man in etwa mit Street Fighter vergleichen, glaube ich. Glaube es gab im Hintergrund Felsen und kam irgendwie mal auf ein Berg. Bosse gab's auch. Sind alles sehr vage Erinnerungen, aber das Spiel fand ich damals klasse :-P

Ist natürlich schwer, da es einige gab ;)

Captain Commando z.B. oder Magic Sword.

Nunja, das Spiel war mit Sicherheit für den SNES. Würde es gerne wiederfinden :sad:
Habe es im Coop gezockt und jeder konnte sich aus so ca. 5 Charakteren einen aussuchen. Man konnte nicht den gleichen wählen wie der andere Spieler. Darunter war glaube ich auch eine schwarze Frau.

Danke, werde ich machen :-D

Klar mag ich Jump'n'Runs, Super Mario Land 2 war mein erstes Spiel, und SMW ist da bestimmt ähnlich, oder?

@ Spooky
Boah, das sind viele, das wird wieder teuer^^

Du musst als J'n'R Fan unbedingt die Donkey Kong Country Reihe runterladen.
Die ist ein Muss für jeden J'n'R Liebhaber.
Einfach unglaublich was Rare da aus dem Hut gezaubert hat.
=D

Wie ist Breath of Fire II??

Bist du RPG-Fan = kaufen! :-D

Es ist der beste Teil der BoF-Reihe und ist hervorragend - meine persönliche Wertung: 88% 8-)

TNB_37226_1129560822_bof2f.jpg

B_37226_1155897478_BreathofFire2_1.PNG

B_37226_1155897478_BreathofFire2_2.PNG

Jau, ich muss mir unbedingt wieder Punkte besorgen! Kenn den zweiten Teil uwar nicht, aber ich hab den Dritten auf PSone bis zum Auswendiglernen gezockt.

Cool, sieht gut aus :)

Werd ich mir als RPG-fan auf jeden Fall mal näher anschauen ^^ Ist es schön umfangreich??
Weil das wäre ne Voraussetzung ;)

Zurück
Top Bottom