rickee
L17: Mentor
Hrm, kann sich wer an ein Sidescroll-Prügler für den SNES erinnern? Den konnte man allein und im Coop spielen. Kann mich allerdings nicht mehr an ein Namen erinnern :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hrm, kann sich wer an ein Sidescroll-Prügler für den SNES erinnern? Den konnte man allein und im Coop spielen. Kann mich allerdings nicht mehr an ein Namen erinnern :sad:
Hmm Final Fight ist es, denke ich, nicht. Es ist ziemlich sehr lange herDie Figuren könnte man in etwa mit Street Fighter vergleichen, glaube ich. Glaube es gab im Hintergrund Felsen und kam irgendwie mal auf ein Berg. Bosse gab's auch. Sind alles sehr vage Erinnerungen, aber das Spiel fand ich damals klasse
![]()
Jetzt machst du mich so richtig heiss auf das Spiel, hoffentlich sind die Punkte morgen da, dann wird den ganzen Morgen SMW gezockt :-D
Danke, werde ich machen :-D
Klar mag ich Jump'n'Runs, Super Mario Land 2 war mein erstes Spiel, und SMW ist da bestimmt ähnlich, oder?
@ Spooky
Boah, das sind viele, das wird wieder teuer^^
Ich glaube ich hab's gefunden. Heißt Pirates of Dark Water![]()
Ich glaube ich hab's gefunden. Heißt Pirates of Dark Water![]()
Wie ist Breath of Fire II??
Dir glaube ich sogarNicht nur den Morgen lang,vertrau uns oder mir,wenn ich sage:
Meinlenstein der Videospiel-Geschichte
![]()
Wow! Das Cover ist ja brutal schlecht!![]()