Half Life: The Orange Box [X360 / PS3]

Kann ich nur bestätigen. Steuerung geht sehr gut von der Hand ! Man hat ja auch ne praktische Zielhilfe !
 
yay,evtl kommt recht bald ein patch für die ps3 version um die performance probleme zu beheben

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=223235

so schlimm find ichs von der framerate jetzt auch nicht,portal hab ich vorhin durchgezockt und das läuft im grunde ruckelfrei,genauso wie half life 2,mal sehen wies mit episode 1 und 2 aussieht (soll ja sowieso nur episode 2 so schlimm ruckeln)
 
Leute kann mir jemand bitte kurz Ausskunft geben.

Die US & UK Fassung der Orange Box (360) lassen sich auch komplett auf deutsch zocken?

Die US & UK Fassung der Orange Box (PS3) lassen sich nur komplett auf englisch zocken?

Gameware & Uncutgames geben das so zumindest an, was ich aber bisschen seltsam finde. Wäre jemand so freundlich und klärt mich auf.
 
Jo is richtig so. Ich hol mir die Cut PS3 Version. Auch wenn ich ziemlich doof bin :ugly:
 
Ich hab auch den ersten Teil auf der PS2 gezockt und der war cut, stört mich nich^^
 
ich verabscheue die usk und ihre zensurwut. Das stellt mich vor ein großes problem. Ich möchte alles aber auch wirklich alles verstehen und da ist die engl. version nicht so vorteilhaft, jedoch will auch auch kein graues blut usw.. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich mir die deutsche cut version hollen werde und den ganzen unsinn damit noch unterstütze. Warum haben sie der uk version (PS) keine deutsche sprachausgabe verpasst. 360 habe ich nicht und der pc hat auch schon sehr viele jahre auf dem buckel(mir ist der aufrüstwahn zu doof und aufwendig). Ich hoffe das die PS version hat nicht so schlimme performance probleme hat wie vermutet oder das bald ein patch rauskommt. Will das spiel unbedingt noch spielen. Naja frust abgelassen. Was solls, es heißt konsumieren oder nicht konsumieren selbst wenn man die situation dadurch nicht gerade besser macht.
 
Ich würde es so oder so auf englisch spielen... ich meine, die deutsche Synchro is in dem Spiel wirklich unter aller Sau. Gerade bei dem Spiel haben sie die billigsten Sprecher ausgewählt...-.-
 
Jo is richtig so. Ich hol mir die Cut PS3 Version. Auch wenn ich ziemlich doof bin :ugly:

Danke für die Info. Werd ich mir demnächst mal die UK 360 Fassung vei der Grotte ordern.

Ist ja ma scheiße, hab ich umsonst auf die PS3 Version gewartet... warum hat die denn eigentlich obwohl Blu-Ray keine deutsche Sprachausgabe?

Naja, zur Synchro die GamePro hat die Synchro gelobt und damals bei Half Life 2 und Episode 1 waren die Synchrosprecher sehr genial.

Die Computerstimme in Portal ist auch kewl. Hab da nur paar Videos auf YouTube gesehen und zu Team Fortress 2 kA. Der Heavy Trailer auf deutsch ist aufjedenfall auch allererste Sahne.

http://www.gametrailers.com/player/29424.html
 
Danke für die Info. Werd ich mir demnächst mal die UK 360 Fassung vei der Grotte ordern.

Ist ja ma scheiße, hab ich umsonst auf die PS3 Version gewartet... warum hat die denn eigentlich obwohl Blu-Ray keine deutsche Sprachausgabe?

Naja, zur Synchro die GamePro hat die Synchro gelobt und damals bei Half Life 2 und Episode 1 waren die Synchrosprecher sehr genial.

Die Computerstimme in Portal ist auch kewl. Hab da nur paar Videos auf YouTube gesehen und zu Team Fortress 2 kA. Der Heavy Trailer auf deutsch ist aufjedenfall auch allererste Sahne.

http://www.gametrailers.com/player/29424.html

Naja genial....das selbe Upfuck Team das MGS 1 verbrochen hat ;) Aber du magst ja die Synchro von daher.,... ^^
 
Also auf Gametrailers gibt es noch mehr. Aber die sind nicht deutsch. Musste mal gucken.

@ e1ma

Echt vom MGS Team? Aso, jetzt weiß ich warum hier jemand die MGS Synchro mit Half Life2 Synchro verglich.

Kennste dich da aus? Welches "Team" ist das denn? Haben die ne Webseite? Sind die aus den Staaten oder UK?
 
Zuletzt bearbeitet:
die usk zensiert überhaupt nix.

Natürlich zensieren sie nicht selber. Aber wenn der Chefredakteur einem Reporter sagt so wird dein Artikel nicht veröffentlicht bleibt dem Reporter nichts anderes als zu Zensieren oder es ganz seien zu lassen. Der Chefredakteur zensiert in dem Fall ja dann auch nicht. Oder?
 
Natürlich zensieren sie nicht selber. Aber wenn der Chefredakteur einem Reporter sagt so wird dein Artikel nicht veröffentlicht bleibt dem Reporter nichts anderes als zu Zensieren oder es ganz seien zu lassen. Der Chefredakteur zensiert in dem Fall ja dann auch nicht. Oder?

ja, der chefredakteur zensiert in dem fall auch nicht.

ich finde es aber schwachsinnig wie valve die orange box zensiert hat, ich glaube nicht das die usk gesagt hat macht das blut grau und die leichen sollen sich in luft auflösen. es hätte ganz sicher schon genügt wenn sie die blutmenge verringert hätten, beim normalen hl2 konnten die leichen ja auch liegen bleiben.
 
ja, der chefredakteur zensiert in dem fall auch nicht.

ich finde es aber schwachsinnig wie valve die orange box zensiert hat, ich glaube nicht das die usk gesagt hat macht das blut grau und die leichen sollen sich in luft auflösen. es hätte ganz sicher schon genügt wenn sie die blutmenge verringert hätten, beim normalen hl2 konnten die leichen ja auch liegen bleiben.

Wobei zu beachten wäre, dass der Stein des Anstoßes immer die USK ist. Wenn Valve keine angst hätte, dass ihr spiel Indeziert wird, würden sie es auch nicht zensieren. Sie würden einfach alles beim alten belassen und sich über die 18 einstuffung freuen. Mag ja seine das die USK sinnvoll ist, aber nur für die unteren einstuffungen, denn ich kann es nicht leiden bevormundet zu werden. Ein Erwachsener sollte selber entscheiden können (müssen) was er Spiel oder nicht, selbst wenn es Manhunt sein sollte. (was mir perönlich nicht wirklich gefällt)
ps. Nach deiner vorstellung gab es in der DDR auch keine Zensur.
 
Zurück
Top Bottom