Shadow-Runner
L01: Freshman
- Seit
- 21 Mai 2005
Also sei mir nicht böse, aber bei Uncharted war das einfachstes Try and Error. Hat man den Button mal nicht erwischt ging das gleich wieder von vorne los und du hast es dann gepackt. Dass man zum ende eines Kampfes auch immer häufiger auf solche Quicktime events umsteigt (wie das ja auch bei god of war der fall ist/war) versteh ich nicht. Was ist falsch daran einen Gegner durch "normale" Waffengewalt ohne quicktime events umzunieten.
Naja und uncharted war für mich nichts anderes als eine gerade die man immer weiter bis ende des Spiels durchging. Wirklich gut inszeniert und packend erzählt. Auch die Grafik war sehr gut. Aber mangels Herausforderung und (vorsicht eigene ansicht!) guten gameplays halt auch nur sehr guter durchschnitt.
Ich bin mir darüber im klaren, dass das die meisten anders sehen.
Naja und uncharted war für mich nichts anderes als eine gerade die man immer weiter bis ende des Spiels durchging. Wirklich gut inszeniert und packend erzählt. Auch die Grafik war sehr gut. Aber mangels Herausforderung und (vorsicht eigene ansicht!) guten gameplays halt auch nur sehr guter durchschnitt.
Ich bin mir darüber im klaren, dass das die meisten anders sehen.

!