Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schön das hr von den meisten seiten so gut bewertet wird.
hab mit schlechteren wertungen gerechnet...

das die story so gelobt wird freut mich besonders :)
ist ja sehr wichtig bei so nem game.

·Official PlayStation Magazine UK - 9
·gamingxp - 9.2
·GamesMaster - 9.1
·Video Vibes - 9.7
·Jeux Video Network - 9.5
·GameBlog - 10
·GamAlive - 10
·Eurogamer.fr - 9
·Jeuxvideo - 7.5
·PlayFrance - 9
·JeuxActu - 8
·tom's GAMES - 8.5
·Gamekult - 6
·PlayStation The Official Magazine USA - 10
·Pelaaja Magazine - 9
·Gamekyo - 8
·GameInfomer - 9.5
·Play3-Live - 9
·Consoleo - 9
·PSM3 Magazine - 8.8
·Famitsu - 9.3
·Dengeki Magazine - 8
·NextGen News - 9.9
·Micromania.fr - 10
·1UP - 9.1
·IGN - 9
·Boomtown - 10
·Everyeye.it - 9.7
·9lives - 9.1
·Cynamite - 9
·Spaziogames - 9
·Eurogamer.it - 9
·Eurogamer - 9
·Play.tm - 9
·Eurogamer Portugal - 9
·NZGamer - 9
·Telegraph - 8
·Computer and Videogames - 8
·Destructoid - 7
·Gamesradar - 7
·TVG - 10
·Examiner - 10

DAS kann sich doch sehen lassen^^

Wow, das erstaunt mich sehr. Hätte wesentlich mehr Schwankungen bei den Wertungen erwartet. Bis auf 3-4 sind aber ja alle gut - sehr gut. :)

Schön, dass die Meisten dieses Meisterwerk zu schätzen wissen.

Quantic Dream :goodwork:

Das Spiel polarisiert halt.
Jeder sollte am besten erst mal die Demo spielen um abzuchecken ob das Spiel überhaupt etwas für einen ist.

es polarisiert offensichtlich längst nicht so stark wie erwartet, sonst gäbs da mehr Ausreißer. Scheint einfach ne sehr hohe Qualität zu haben und die Fehler aus Fahrenheit wurden nicht wiederholt.

David Cage der neue Star am Entwicklerhimmel :awesome:

Wenn die englische Version deutsch beherrscht werde ich es mir auch ziemlich bald nach Release kaufen. Ansonsten warte ich wahrscheinlich bis es für einen akzeptablen Preis zu haben ist.

Wenn die englische Version deutsch beherrscht werde ich es mir auch ziemlich bald nach Release kaufen. Ansonsten warte ich wahrscheinlich bis es für einen akzeptablen Preis zu haben ist.

Bei einem Spiel warte ich mittlerweile bis der Preis mindestens auf 30€ gesunken ist.
Nicht weil ich kein Geld habe, sondern weil mir die Spiele einfach zu teuer erscheinen. 50-70€ ist mir ein Spiel einfach nicht wert.
Ausnahmen bestätigen bei mir die Regel :-)

You'll hate it if you're an action junkie

Und deswegen Negativpunkte? :rofl3:

Also bei einigen scheint echt nix peichlich zu sein :fp:

Ich habe bei dem Review nur die Einleitung und das Fazit gelesen. Das allein war schon anstrengend.

Ist ja nicht schlimm wenn man das Spiel schlecht findet. Aber das ändert nichts daran, dass das Review grottig ist.

Gibt es (abgesehen vom Preis) einen Grund, zur englischen Version zu greifen?
Ich hatte anfangs bedenken dass die deutsche Synchro schlecht sein könnte, aber wie die Demo zeigt ist das ja absolut nicht der Fall.

Ich weiß wie gesagt nicht ob ich mir das Spiel gleich kaufen werde.
Zwar wünsche ich es David Cage und Quantic Dream wirklich nicht, allerdings habe ich so die Befürchtung dass man Heavy Rain ziemlich schnell recht billig bekommen wird.

die letzten Sony Games hatten auf der UK Version keine deutsche Sprachausgabe, mehr ist nicht bekannt dazu.

Wenn mal ein Spiel es verdient hat zum Vollpreis gekauft zu werden dann dieses, denn es ist nicht nur verdammt gut sondern auch sehr gewagt, wenns keiner kauft werden wir mit solchen Games wohl nicht mehr rechnen können bzw erst wieder in vielen Jahren in der Hoffnung, dass die gealterte Gamerschaft etwas reifer geworden ist ;)

Naja, meines Wissens hat sich auch "Fahrenheit" ziemlich schlecht verkauft, dennoch hat Cage weitergemacht.

Eventuell von Vorteil könnte aber sein, dass "Heavy Rain" als Sony Exklusivtitel wesentlich mehr Werbung bekommen hat.
An einen übermäßig großen Erfolg glaube ich dennoch nicht.

Naja, meines Wissens hat sich auch "Fahrenheit" ziemlich schlecht verkauft, dennoch hat Cage weitergemacht.

Eventuell von Vorteil könnte aber sein, dass "Heavy Rain" als Sony Exklusivtitel wesentlich mehr Werbung bekommen hat.
An einen übermäßig großen Erfolg glaube ich dennoch nicht.

dann trag deinen teil dazu bei ;) fahrenheit hat sich mittelmäßig verkauft, war kein wirklicher flopp. Aber damals wars auch für alle Plattformen erschienen.

Zurück
Top Bottom