Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Wie sind die denn drauf?
Ja das ganze Review ist wie gesagt ein einziger Witz. Schlecht geschriebene Story? Hell das ist eines der schlechtesten Reviews, dass ich je gelesen habe^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sind die denn drauf?

gamekult nur 6 punkte?
Aber insgesamt kann sich das wirklich sehen lassen^^
Das Spiel polarisiert halt.
Jeder sollte am besten erst mal die Demo spielen um abzuchecken ob das Spiel überhaupt etwas für einen ist.

You'll hate it if you're an action junkie
Und deswegen Negativpunkte?
Also bei einigen scheint echt nix peichlich zu sein![]()

Vielleicht. Letzter Zeit ist Sony da eher knauserig mit den Sprachen.hieß es nicht die ganze zeit, dass die englische nicht multi ist wg import und so?
Wenn die englische Version deutsch beherrscht werde ich es mir auch ziemlich bald nach Release kaufen. Ansonsten warte ich wahrscheinlich bis es für einen akzeptablen Preis zu haben ist.

You'll hate it if you're an action junkie
Und deswegen Negativpunkte?
Also bei einigen scheint echt nix peichlich zu sein![]()

Naja, meines Wissens hat sich auch "Fahrenheit" ziemlich schlecht verkauft, dennoch hat Cage weitergemacht.
Eventuell von Vorteil könnte aber sein, dass "Heavy Rain" als Sony Exklusivtitel wesentlich mehr Werbung bekommen hat.
An einen übermäßig großen Erfolg glaube ich dennoch nicht.
fahrenheit hat sich mittelmäßig verkauft, war kein wirklicher flopp. Aber damals wars auch für alle Plattformen erschienen.