Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
7pufv8eg.jpg

Man sieht doch ganz klar welche Fraktion hier am meisten Ahnung hat :-P

the-wonderful-101_b_1q2l7y.jpg

Was wollt ihr eigentlich mit dem Spiel beweisen? Was ist daran beeindruckend? :lol:

Wsippel ging es eigentlich nur darum das Platinum Games derzeit zwei Spiele entwickelt für zwei unterschiedliche Plattformen aber mit derselben Engine und das sich das auch zeigt das es unterschiedliche Plattformen sind. Hat bei Squall wohl den Defence Force Mode ausgelöst :nix:

Es ist ein EM-Schild, kein Fan Duct. Der Fan Duct ist aus schwarzem Kunststoff, sitzt drüber und ist in dem Bild nicht zu sehen. Kannst Du alles hier nachlesen: http://iwataasks.nintendo.com/interviews/#/wiiu/console/0/0
iwata warum kommst nicht gleich mit münchhausen der man versucht und das til als technik wunder zuverkaufen
aber egal ein em schild kein fluxkompensator da ist er sich sicher?
nur mal so neben bei was soll sein zweg sein der chip vor stromspanug zu sichern wenn ja das mit den speicher und rest der platiene ?
fein maschig schön verstaubt schnell und verliert an wirkung

ahja und die schwarze abdeckung ist anders als der käfig mit dem rest der konsole im vorderen teil verbunden
wahrscheinlich damit der die luft vom vorderen bereich mit abzieht

ich sag es euch in zwei wochen sehen wird das es en stück plastik ist das die luft strömung für den kühlkörper regelt
sie nene es ja nicht mal emp shield sondern heat sink shield

Ich finde es einfach nur spannend, dass immer die gleichen Reflexe ausgelöst werden, wenn man hier Videos oder Bilder von gut aussehenden Wii-U-Spielen postet. :aehja:
ich es einfach nur spannend das ein mod es befühwortet das man bilder von game(offtopic zeugs) postet
nur um nin schon darstehen zu lassen
auserdem finde ich es auch spannen die die nintendos reagieren wenn man kein schönen bilder postet oder wenn man neue infos über die richtige nextgen konsolen postet :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Wsippel ging es eigentlich nur darum das Platinum Games derzeit zwei Spiele entwickelt für zwei unterschiedliche Plattformen aber mit derselben Engine und das sich das auch zeigt das es unterschiedliche Plattformen sind. Hat bei Squall wohl den Defence Force Mode ausgelöst :nix:

Mit dem Zusatz, dass Frames, Cortana, squall und co. keine Nextgen, sondern einen Sehtest brauchen :nix:

iwata warum kommst nicht gleich mit münchhausen der man versucht und das til als technik wunder zuverkaufen
aber egal ein em schild kein fluxkompensator da ist er sich sicher?
nur mal so neben bei was soll sein zweg sein der chip vor stromspanug zu sichern wenn ja das mit den speicher und rest der platiene ?
fein maschig schön verstaubt schnell und verliert an wirkung

ahja und die schwarze abdeckung ist anders als der käfig mit dem rest der konsole im vorderen teil verbunden
wahrscheinlich damit der die luft vom vorderen bereich mit abzieht

ich sag es euch in zwei wochen sehen wird das es en stück plastik ist das die luft strömung für den kühlkörper regelt
sie nene es ja nicht mal emp shield sondern heat sink shield
Bist Du betrunken oder so?

Wsippel hat schlechte Bilder von MGR gepostet. Wow, soll ich mal die ganzen Posts von dir und anderen raussuchen, in dem ihr alberne Bilder von W101 gepostet habt? Worüber machst du dich also jetzt lustig? Über dein eigenes Verhalten? Ist immer ein Schritt in die richtige Richtung. :nix:

Mir ging es um den Zusatz "definitiv 'ne ganze Ecke besser als Metal Gear Rising", was einfach Schnulli ist. Das Bild hat mich dabei weniger interessiert, auch wenn ich es mir natürlich nicht nehmen konnte.
Aber egal, ist natürlich amüsant, da wird bei einen Uncharted oder GoW so schnell wie möglich die Fake Keule rausgeholt, weil das eine linear ist und Skripts hat, das andere weil es starre Kameraperspektiven besitzt und jetzt holt man hier aus der Box Wonderful, mit all seinen Skripts, Linearität, mit Iso Perspektive und wohl mit weniger Texturensets im ganzen Spiel als Uncharted in einen Level...oder MGR in dem Falle.

Ich warte noch auf den Screenshot mit den Bitmaps... :lol:

Willst du mir diese Schlageffekte da als wonderful verkaufen?

Schalgeffekte, müsstest wissen was ich meine:

Ist 101 jetzt eigentlich definitiv 'ne ganze Ecke besser als Metal Gear Rising weil es in Farbe und buuuunt ist?
Oh, Du meinst Partikeleffekte. Da habe ich 'ne schlechte Nachricht für Dich: Das sind praktisch immer Bitmaps. Überall. Auch Next Gen. Sleeping_Dogs, 1313, Agni's Philosophy, UE4... Alles Bitmaps. :rofl3:

Und nein, es ist nicht besser, weil's bunter ist - es ist besser, weil's besser ist. Next-Gen halt. So einfach ist das. :)

ihr vergleicht hier echt ein relativ langsames iso spiel mit rising?
rising wird wohl das schnellste hack n slay in dieser gen. werden und dazu kann man noch so gut wie alles zerstören

gleich vergleichen wir hier noch pacman mit halo

Bilder sind natürlich auch aussagekräftig, aber Videos oder GIF-Animationen eben aussagekräftiger :kruemel:

Bei dem Standbild könnte ein uninformierter Troll (*hust*ihr*hust*) z.b. annehmen, das der Hintergrund eine platte 2D Tapete wäre und das Spiel auch im Browser laufen könnte. Ein wirklich Zocker informiert sich breit über sein Hobby und entdeckt da vielleicht noch etwas mehr. Das herauszufinden überlasse ich Dir. Bist doch ein Schlauer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das spiel hat klar eine isometrische perspektive, welches vllt. den typischen 30° abweicht und hier 25° oder so ist, aber es ist keine 3rd person cam wie in anderen brawlern, besonders nicht in einer freiwählbaren wie in metal gear rising.

sieht man doch deutlich

gegenüber einer cam die total freidrehbar ist und so alle makel einer textur aufzeigt. besonders dann, wenn es auch einen komplexeren artstyle hat.
Metal_Gear_Rising__Revengeance_Screenshots_13423993618100.jpg

das kommt noch hinzu. die perspektive ist eine ganz andere, zudem ist der stil sehr reduziert/comichaft was auch noch mal power einspaart. :-D

the wonderful 101 sieht schick aus,aber bayonetta 2 wäre für n vergleich sinnvoller.
nur gibts leider noch kein material.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom