Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, eine ganze Ecke besser, erst recht mit den Bitmap Effekten und den einfarbig großflächigen Texturen, geht klar.

wooooooonderful.png

Muss direkt zwei Ecken besser sein :D
Bitmaps? :lol:

Dir ist schon klar, dass Du ein Bild aus einer Cutscene gepostet hast, bei der die Kamera so schnell durchrauscht, dass Du eh keine Details sehen könntest?

Sollen die beiden Spiele überhaupt in 60 fps laufen? :-?
Ja.

wtf ich hoffe das ist nen schertz das nen stück plastik das verhindern soll das die luft am kühler vorbei saust das die von der seite kommt nicht mehr nicht weniger
Soll ich jetzt Dieter Nuhr zitieren?

Das ist ein EM-Schild. Und entsprechend logischerweise aus Metall. Es gibt auch einen Fan Duct, aber den sieht man auf dem Bild nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bitmaps? :lol:

Dir ist schon klar, dass Du ein Bild aus einer Cutscene gepostet hast, bei der die Kamera so schnell durchrauscht, dass Du eh keine Details sehen könntest?

Das ist ein Screenshot von mir, was wohl zeigt dass ich die Details sehen konnte :wink2:
Und ja, Bitmaps :-P

Das ist ein Screenshot von mir, was wohl zeigt dass ich die Details sehen konnte :wink2:
Und ja, Bitmaps :-P
Rede Dich nicht raus, einen Scheiß hast Du gesehen. Und wo sind Bitmaps? Davon hätte ich gerne einen Screenshot.

also, man kann wirklich aus jedem Spiel schlechte Bilder rausnehmen....das hat wseppel vorhin ja auch getan.
Nope. Einfach nur Google Bildsuche, Auflösung 1280 x 720, zwei komplett willkürliche Bilder aus den ersten zwei Reihen.

Zuletzt bearbeitet:
beide spiele haben einen komplett anderen style, eins hat wahrscheinlich ein viel größeres arsenal an animationen, physik und hat einen realen stil, weöches es darstellen will, während ein anderes spiel eine isometrische perspektive besitzt mit simplen textur- und polygonmodellen, aber dafür vllt. auch runder aussieht, zumindestens bisher.

Ja, der Pause-Button ist schon was schönes. :ugly:
Jo. Wenn man ein bisschen sucht, findet man in jedem Spiel grafische Macken. Auch in Uncharted 3 und Halo 4 findet man einzelne Bilder, die schwer nach PS2-Launch aussehen. :lol:

beide spiele haben einen komplett anderen style, eins hat wahrscheinlich ein viel größeres arsenal an animationen, physik und hat einen realen stil, weöches es darstellen will, während ein anderes spiel eine isometrische perspektive besitzt mit simplen textur- und polygonmodellen, aber dafür vllt. auch runder aussieht, zumindestens bisher.
Beides sind 3rd Person Brawler. Bei Wonderful 101 hast Du idR über 100 Charaktere gleichzeitig auf dem Screen. Und es sieht runder aus, weil der Polycount tatsächlich verdammt hoch ist.

du wenn der von allen seiten zu ist wie soll da die luft zum kühl körper kommen??
nur so als frage
Es ist ein EM-Schild, kein Fan Duct. Der Fan Duct ist aus schwarzem Kunststoff, sitzt drüber und ist in dem Bild nicht zu sehen. Kannst Du alles hier nachlesen: http://iwataasks.nintendo.com/interviews/#/wiiu/console/0/0

Zuletzt bearbeitet:

Jo, wenn du auf Pause gehst und das Bild dann analysierst. Wenn ich bei Spielen jedes Frame analysiere, werde ich in 20 Jahren noch unschöne Bilder finden. :ugly:

@nighty: Ne, sind offiziell rausgegebene Bilder. Sehen alle mieserabel aus. ;)

Bingo.

Jo. Wenn man ein bisschen sucht, findet man in jedem Spiel grafische Macken. Auch in Uncharted 3 und Halo 4 findet man einzelne Bilder, die schwer nach PS2-Launch aussehen. :lol:

Du solltest du eher die Frage stellen, was da nun eine ganze Ecke besser ist, wenn die Spiele völlig unterschiedlich sind.

Ich hab das Bild übrigens nicht aus dem Commercial, sondern aus einen Trailer, bei dem einen diese Szene direkt ins Gesicht geworfen wurde, da musste ich nichts tiefgründig analysieren :lol:

Ich hab das Bild übrigens nicht aus dem Commercial, sondern aus einen Trailer, bei dem einen diese Szene direkt ins Gesicht geworfen wurde, da musste ich nichts tiefgründig analysieren :lol:

Die Szene sieht man nicht mal eine Sekunde. Also tue bitte nicht so, als ob du zufällig da auf Pause geklickt hast. :lol:

dass das spiel in bewegung besser aussieht als auf screens ( besonders wenn man sich einen 60 fps trailer ansieht )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom