Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Ich frage mich generell immer was Grafikvergleiche bringen, keine Sau hat in der Realität zwei Spiele gleichzeitig laufen, noch kann man sich bessere Grafik vorstellen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hältst ein 500x281 10fps 8bit GIF für so aussagekräftig wie ein 1280x720 60fps 24bit h264 Video? Du brauchst keine Next Generation Konsole, Du brauchst einen Sehtest.Nicht mehr oder weniger als ihr mit eurem Video...
Nicht mehr oder weniger als ihr mit eurem Video...
Du hältst ein 500x281 10fps 8bit GIF für so aussagekräftig wie ein 1280x720 60fps 24bit h264 Video? Du brauchst keine Next Generation Konsole, Du brauchst einen Sehtest.![]()
Weil nicht sein kann was nicht sein darf. Wii U darf nicht stärker als eine Xbox360 sein, aber die PS4 muss ein 6TFLOPS-Monster sein.Ich finde es einfach nur spannend, dass immer die gleichen Reflexe ausgelöst werden, wenn man hier Videos oder Bilder von gut aussehenden Wii-U-Spielen postet. :aehja:
Was geht mit dir denn?
Du postest häßliche Bilder von MGR, findest du toll. Jemand postet ein häßliches Bild von 101, passt dir nicht. Jemand postet gifs zu 101, um zu zeigen wie toll es doch aussieht, darauf hin postet jemand ein gif zu MGR, letzteres passt dir auch wieder nicht.
Bewegte Bilder sind aussagekräftiger als statische.Und was willst Du mit einem 500x281 10fps GIF mit Dithering bis unters Dach jetzt genau beweisen?
Ich finde es einfach nur spannend, dass immer die gleichen Reflexe ausgelöst werden, wenn man hier Videos oder Bilder von gut aussehenden Wii-U-Spielen postet. :aehja:
![]()
Uuuh, Skyrim sieht scheiße aus :angst2:
Nicht halb so gut wie Du. Aber ich lerne schnell. Wie wär's, wenn Du mal darauf eingehen würdest, dass dieses hässliche Bild gar kein Gameplay ist? Willst Du's vielleicht mit ein paar FFXIII-Rendervideos vergleichen?Was geht mit dir denn?
Du postest häßliche Bilder von MGR, findest du toll. Jemand postet ein häßliches Bild von 101, passt dir nicht. Jemand postet gifs zu 101, um zu zeigen wie toll es doch aussieht, darauf hin postet jemand ein gif zu MGR, letzteres passt dir auch wieder nicht.
Machst gerade einen guten Eindruck![]()
Ich finde es einfach nur spannend, dass immer die gleichen Reflexe ausgelöst werden, wenn man hier Videos oder Bilder von gut aussehenden Wii-U-Spielen postet. :aehja:
Und das Bild hast du länger vor dir als die Szene, die Squall gepostet hat.
Nicht halb so gut wie Du. Aber ich lerne schnell. Wie wär's, wenn Du mal darauf eingehen würdest, dass dieses hässliche Bild gar kein Gameplay ist? Willst Du's vielleicht mit ein paar FFXIII-Rendervideos vergleichen?![]()
das spiel hat klar eine isometrische perspektive, welches vllt. den typischen 30° abweicht und hier 25° oder so ist, aber es ist keine 3rd person cam wie in anderen brawlern, besonders nicht in einer freiwählbaren wie in metal gear rising.Beides sind 3rd Person Brawler. Bei Wonderful 101 hast Du idR über 100 Charaktere gleichzeitig auf dem Screen. Und es sieht runder aus, weil der Polycount tatsächlich verdammt hoch ist.
So langsam wird's hier ein bisschen arg albern.![]()
Ich warte noch auf den Screenshot mit den Bitmaps...Da wurde der Zusatz "sieht um ein paar Ecken besser aus" auch passen, damit du weißt wie man diese Aussage nutzt :wink2:
Die Unterschiede sind mir durchaus bewusst. Trotzdem ist in TW101 jeder Scheiß ausmodelliert, es passiert mehr (wie gesagt: über 100 Charaktere zu drei oder vier), die Bildqualität ist besser, die Auflösung ist höher...das spiel hat klar eine isometrische perspektive, welches vllt. den typischen 30° abweicht und hier 25° oder so ist, aber es ist keine 3rd person cam wie in anderen brawlern, besonders nicht in einer freiwählbaren wie in metal gear rising.
Wsippel hat schlechte Bilder von MGR gepostet. Wow, soll ich mal die ganzen Posts von dir und anderen raussuchen, in dem ihr alberne Bilder von W101 gepostet habt? Worüber machst du dich also jetzt lustig? Über dein eigenes Verhalten? Ist immer ein Schritt in die richtige Richtung.Das war es von Anfang an, man ist nur so herzlich zu erklären warum![]()