Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Was wollt ihr eigentlich mit dem Spiel beweisen? Was ist daran beeindruckend?![]()
Ich habe keine schlechten Bilder rausgesucht, die Bilder sind alle schlecht:Wsippel hat schlechte Bilder von MGR gepostet. Wow, soll ich mal die ganzen Posts von dir und anderen raussuchen, in dem ihr alberne Bilder von W101 gepostet habt? Worüber machst du dich also jetzt lustig? Über dein eigenes Verhalten? Ist immer ein Schritt in die richtige Richtung.![]()
iwata warum kommst nicht gleich mit münchhausen der man versucht und das til als technik wunder zuverkaufenEs ist ein EM-Schild, kein Fan Duct. Der Fan Duct ist aus schwarzem Kunststoff, sitzt drüber und ist in dem Bild nicht zu sehen. Kannst Du alles hier nachlesen: http://iwataasks.nintendo.com/interviews/#/wiiu/console/0/0
ich es einfach nur spannend das ein mod es befühwortet das man bilder von game(offtopic zeugs) postetIch finde es einfach nur spannend, dass immer die gleichen Reflexe ausgelöst werden, wenn man hier Videos oder Bilder von gut aussehenden Wii-U-Spielen postet. :aehja:
Wsippel ging es eigentlich nur darum das Platinum Games derzeit zwei Spiele entwickelt für zwei unterschiedliche Plattformen aber mit derselben Engine und das sich das auch zeigt das es unterschiedliche Plattformen sind. Hat bei Squall wohl den Defence Force Mode ausgelöst![]()
Bist Du betrunken oder so?iwata warum kommst nicht gleich mit münchhausen der man versucht und das til als technik wunder zuverkaufen
aber egal ein em schild kein fluxkompensator da ist er sich sicher?
nur mal so neben bei was soll sein zweg sein der chip vor stromspanug zu sichern wenn ja das mit den speicher und rest der platiene ?
fein maschig schön verstaubt schnell und verliert an wirkung
ahja und die schwarze abdeckung ist anders als der käfig mit dem rest der konsole im vorderen teil verbunden
wahrscheinlich damit der die luft vom vorderen bereich mit abzieht
ich sag es euch in zwei wochen sehen wird das es en stück plastik ist das die luft strömung für den kühlkörper regelt
sie nene es ja nicht mal emp shield sondern heat sink shield
Wsippel hat schlechte Bilder von MGR gepostet. Wow, soll ich mal die ganzen Posts von dir und anderen raussuchen, in dem ihr alberne Bilder von W101 gepostet habt? Worüber machst du dich also jetzt lustig? Über dein eigenes Verhalten? Ist immer ein Schritt in die richtige Richtung.![]()
Ich warte noch auf den Screenshot mit den Bitmaps...![]()
Blabla. Wo sind die Bitmaps?Willst du mir diese Schlageffekte da als wonderful verkaufen?
![]()
Was wollt ihr eigentlich mit dem Spiel beweisen? Was ist daran beeindruckend?![]()
Stark ausgeprägte Amnesie?Bewegte Bilder sind aussagekräftiger als statische.
Blabla. Wo sind die Bitmaps?
Bilder sind natürlich auch aussagekräftig, aber Videos oder GIF-Animationen eben aussagekräftigerStark ausgeprägte Amnesie?![]()
Wall of shame.![]()
Man sieht doch ganz klar welche Fraktion hier am meisten Ahnung hat![]()
Nun ja, Videos wurden ja schon vor einigen Seiten von wsippel gepostet. Warum sich für das weniger aussagekräftigere entscheiden?Bilder sind natürlich auch aussagekräftig, aber Videos oder GIF-Animationen eben aussagekräftiger![]()
Oh, Du meinst Partikeleffekte. Da habe ich 'ne schlechte Nachricht für Dich: Das sind praktisch immer Bitmaps. Überall. Auch Next Gen. Sleeping_Dogs, 1313, Agni's Philosophy, UE4... Alles Bitmaps.Schalgeffekte, müsstest wissen was ich meine:
![]()
Ist 101 jetzt eigentlich definitiv 'ne ganze Ecke besser als Metal Gear Rising weil es in Farbe und buuuunt ist?
Schon mal Halo 3 gespielt?Oh, Du meinst Partikeleffekte. Da habe ich 'ne schlechte Nachricht für Dich: Das sind praktisch immer Bitmaps. Überall. Auch Next Gen.![]()
Bilder sind natürlich auch aussagekräftig, aber Videos oder GIF-Animationen eben aussagekräftiger![]()
das spiel hat klar eine isometrische perspektive, welches vllt. den typischen 30° abweicht und hier 25° oder so ist, aber es ist keine 3rd person cam wie in anderen brawlern, besonders nicht in einer freiwählbaren wie in metal gear rising.
sieht man doch deutlich
![]()
gegenüber einer cam die total freidrehbar ist und so alle makel einer textur aufzeigt. besonders dann, wenn es auch einen komplexeren artstyle hat.
![]()
Nein. Null Interesse. Aber bevor Du fragst: Bitmaps.Schon mal Halo 3 gespielt?![]()