Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann weiß man ja in Zukunft endgülitg, dass du unbrauchbar für eine Diskussion bist. Warum sagst du mir das nicht gleich, dann erspar ich mir die Mühe, die Geduld und vieles mehr. Wenn dus eh selbst weißt, dann passt das schon.

Ist sowieso voll geil, dass sich hier jemand öffentlich hinstellt und erzählt, dass er absichtlich die Leute anstachelt etc. und die Mods das ohne jeglichen Kommentar durchgehen lassen...

Ist sowieso voll geil, dass sich hier jemand öffentlich hinstellt und erzählt, dass er absichtlich die Leute anstachelt etc. und die Mods das ohne jeglichen Kommentar durchgehen lassen...

Tja, damit muss man im War-Bereich eben leben (macht die Leistung solcher Sachen imo aber nicht besser und dass man sich dann auch noch als Held fühlt, spricht sowieso für sich).
Ich weiß aber eh nicht was mich hier immer wieder hertreibt. Von den Vorlesungen bekomm ich die Hälfte nicht mit, weil ich mich hier immer wieder im War-Bereich blicken lasse.
Muss ich mir auch eingestehen: Spricht dann auch nicht gerade für mich, dass ich immer wieder auf die Leute eingehe und mich ärgere und nicht fähig bin mich von dem ganzen Zeug hier fernzuhalten.

um noch kreativer bashen zu können fehlt mir einfach das kindliche vorstellungsvermögen eines n-fans :coolface:

Und abgesehen davon: ich mag nintendo, ob mans nun glaubt oder nicht.
Hab am WE erst wieder mit paar freunden den Super nintendo rausgekramt und am beamer gespielt. war echt knorke!

Aber ab der wii wars nur noch ne einzige enttäuschung....bis auf super mario galaxy 1 und 2 das mir gut genug aussah zum spielen und unbestritten der beste 3d hüpfer dieser gen war/ist konsolenübergreifend! mit new super mario bros hatte ich ebenfalls sehr viel fun....so schlecht ist die wii ja nicht...nur die grafik...argh...

MAn ist es eben von damals immer gewohnt gewesen von nin tolle grafik bei fairem preis zu erhalten, das war mit der wii einfach vorbei...schade

Naja, dann hoff doch mal das die WiiU mal wieder was wird (im grafischen Sinne). Dann kannst du Nintendo auch wieder in allen Belangen lieb haben.

Na dann weiß man ja in Zukunft endgülitg, dass du unbrauchbar für eine Diskussion bist. Warum sagst du mir das nicht gleich, dann erspar ich mir die Mühe, die Geduld und vieles mehr. Wenn dus eh selbst weißt, dann passt das schon.

Das lustige ist, dass ich das bisher glaube ich jedes mal anschließend gesagt habe und es ein paar Monate später dennoch funktioniert. Wenn man die Lieblingscharas/Franchise einer Fraktion angreift, kommen die lustigsten Reaktionen darauf. Mich hats unterhalten. Wenn ich das vorher sagen würde, würde es mir doch den Spaß nehmen

Ach komm, es gibt soviele User hier auf CW die sich selbst nicht so ernst nehmen und völlig offensichtlich übertrieben Bashen. Wie oft hätte JD deswegen bgebannt werden müssen nach deiner Definition?

Und hey, du kennst mich, ich hätte jetzt noch 10 seiten lang Wall of Texts verfassen können nur um euch zu ärgern. Hab es doch wieder rechtzeitig entschärft. Ihr wollt garnicht wissen, wie oft sich hier die Leute gegenseitig trollen. Viele halte ich für objektiver als sie sich hier geben, manche von diesen leuten zocken wahrscheinlich ebenfalls regelmäßig UC, Mario Kart, Halo, obwohl sie diese Spiele hier im Board 24/7 verfluchen. Das ist nunmal ConsoleWARS, anstacheln gehört zum Tagesgeschäft, nichts für ungut (ich bekene mich nur wenigstens dazu)

Nehmts einfach nicht so hart Leute, ihr wurdet halt mal getrollt, könnt daraus lernen und in ein paar Monaten, wenn ich das Video dann wieder auspack, werdet ihr es dann vielleicht besser machen. Oder ihr last die Newbies von CW darauf anspringen und amüsiert euch über Vergangenes weil sie ebenfalls drauf reingefallen sind.

Muss ich mir auch eingestehen: Spricht dann auch nicht gerade für mich, dass ich immer wieder auf die Leute eingehe und mich ärgere und nicht fähig bin mich von dem ganzen Zeug hier fernzuhalten.

Tja, der WAR-Breich hat nunmal Unterhaltungswert, ob man es wahrhaben will oder nicht. Wer die Sache hier zu ernst nimmt, baut unnötig Frust auf. Weist du was? Wenn wir uns alle mal im Reallife begegnen würden, wäre es uns vermutlich scheiß egal ob wir nun Mario Kart zocken, oder ne runde UC oder whatever. Da wird auch keine anfangen mit "Wow, habt ihr den schönen Pixel da oben rechts gesehen?" oder "Man, die Wiisteuerung funktioniert ja doch", es würde dann einfach keinerlei Rolle mehr spielen. Gaming ist unser Hobby und wer daraus einen echten Krieg zwischen Fraktionen macht, der sollte sein Hobby überdenken. Für mich ist CW ne Spielerei, nicht mehr und nicht weniger. Der WAR Bereich hatte noch nie einen wirklichen Sinn erfüllt und die tkx scheint damit wohl auch recht zufrieden zus ein, sonst wären die Rules schon viel früher verschärft worden.

Deswegen: Take it easy

Zeig mir nur einen Post wo ich absichtlich Leute angestachelt oder die Unwahrheit gesagt habe. :goodwork:

Ersteres tust du alleine schon mit deinem Smily. Das ist geistige Vergewaltigung und sollte natürlich mit der RROD-str... äh Todesstrafe geahndet werden!!

Was willst du an deinem Fail noch gutreden?

Du hast sowieso kein westliches Spiel außer GTA4 gezockt also stell hier mal keine Vergleiche auf.
Am besten du folgst Nerazar's Beispiel und ziehst dich für heute in deinen Pokeball zurück. :goodwork:
Worin besteht denn mein Fail? Darin, den japanischen Entwicklern zu attestieren, bessere Spiele als westliche Devs zu machen in vielen Fällen? Das ist Geschmacksfrage und daher wohl mein gutes Recht, diese Meinung zu haben, darin kann also kein Fail bestehen.
Oder etwa darin, dass ich in einer ernsthaften Diskussion auf billige Lügen über das Spielverhalten meines Gegenübers zurückgreifen zu müssen, um argumentativ nicht baden zu gehen? Ach Moment, kann nicht sein... das war gar nicht ich. Das warst ja du! :lol:

Jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück oder ich mache hier dicht!

Oh, wartet, ich bin ja gar kein Mod... :(

Worin besteht denn mein Fail? Darin, den japanischen Entwicklern zu attestieren, bessere Spiele als westliche Devs zu machen in vielen Fällen? Das ist Geschmacksfrage und daher wohl mein gutes Recht, diese Meinung zu haben, darin kann also kein Fail bestehen.
Oder etwa darin, dass ich in einer ernsthaften Diskussion auf billige Lügen über das Spielverhalten meines Gegenübers zurückgreifen zu müssen, um argumentativ nicht baden zu gehen? Ach Moment, kann nicht sein... das war gar nicht ich. Das warst ja du! :lol:

Ich hab dir die Tage schon gesagt, dass deine Kompetenzen für nicht gut genug befunden wurden.
Und deswegn ist jeder deiner sarkastischen, hochgesteckten oder arroganten Kommentare oder Blogs ein Fail.
Und ohne jegliche Kentnisse der Games und deren Inhalte, die kritisierst, würde ich nicht von ARGUMENTATION sprechen,
ich denke mit "Geschwafel" lieg ich da ganz richtig.

6976.gif

Ihr habt euren Spaß gehabt, beginnt ihr wieder über das Thema zu sprechen?

Jeder weiß, dass Nintendos nächste Konsole sucken wird und Nintendo keine Chance hat in der Next-Gen zu bestehen (aus mehrfach genannten Gründen). Daher ist dieses Thema gerade für Nintendofans ein ziemlich unerfreuliches, weshalb sie verständlicherweise lieber über Uncharted reden. Lass ihnen doch wenigstens diesen Notanker. :goodwork:

Ich hab dir die Tage schon gesagt, dass deine Kompetenzen für nicht gut genug befunden wurden.
Und deswegn ist jeder deiner sarkastischen, hochgesteckten oder arroganten Kommentare oder Blogs ein Fail.
Und ohne jegliche Kentnisse der Games und deren Inhalte, die kritisierst, würde ich nicht von ARGUMENTATION sprechen,
ich denke mit "Geschwafel" lieg ich da ganz richtig.
Was du befindest, ist scheißegal, wenn du dich nur mit Lügen zur Wehr setzen kannst. Halt dich eben aus der Diskussion raus, wenn du nicht wahrheitsgemäß argumentieren kannst. Das hat mit Fail oder Arroganz nichts zu tun - ich kann hier auf der Grundlage einer aufrichtigen Meinung sachlich argumentieren, du scheinbar nicht. Also fass dich an der eigenen Nase von wegen Geschwafel.

Jeder weiß, dass Nintendos nächste Konsole sucken wird und Nintendo keine Chance hat in der Next-Gen zu bestehen (aus mehrfach genannten Gründen). Daher ist dieses Thema gerade für Nintendofans ein ziemlich unerfreuliches, weshalb sie verständlicherweise lieber über Uncharted reden. Lass ihnen doch wenigstens diesen Notanker. :goodwork:

Imo unnötig derzeit zu diskutieren. Nintendo war in dieser Gen jeweils mit Konsole und HH auf Platz 1, selbst mit den extremen Defiziten. Wenn sie sich lieber die Köpfe einschlagen wollen, sollen sie's tun.

6976.gif

Wieso fängst du nicht einfach damit an? Es gibt nichts neues zu dem Thema, deshalb heißt die Devise "Basht die Konkurenz". Am besten wäre, wenn ein paar Leute wieder Motorstorm/Killzone Screens der E3 auspacken und die andere Seite Interviews mit "Das ist nur die Spitze des Eisbergs" und "You will say WOW". Damit hätten wir schonmal eine passende Grundlage für diesen Thread wo es sich um Technik handeln soll. Hätte zwar nicht all zuviel mit der NextGen zutun, aber hey, besser als garkein Thema.

Deinen abgesonderten Müll, den du hier verbreitest als Argumentation zu bezeichnen grenzt an Blasphemie.

Von welchen Lügen sprichst du? Von denen, die du benutzt um deine um deine Meinung als Grundlage darzustellen? :lol:
Genau das ist leider der Unterschied zwischen den Pikas und anderen Usern hier, Spiele nicht zocken, aber diskutieren, argumentieren
und kritisieren wollen. Wenn du wirklich argumentieren willst, solltest du mal endlich Youtube als Grudlage vergessen, die ne Edelstation
holen, und mal testen ob deine repräsentative Demo mit dem Endprodukt übereinstimmt :lol:

Dann erlaube ich dir, dich per PN zu melden. Out.

Wieso fängst du nicht einfach damit an? Es gibt nichts neues zu dem Thema, deshalb heißt die Devise "Basht die Konkurenz". Am besten wäre, wenn ein paar Leute wieder Motorstorm/Killzone Screens der E3 auspacken und die andere Seite Interviews mit "Das ist nur die Spitze des Eisbergs" und "You will say WOW". Damit hätten wir schonmal eine passende Grundlage für diesen Thread wo es sich um Technik handeln soll. Hätte zwar nicht all zuviel mit der NextGen zutun, aber hey, besser als garkein Thema.
Zu diskutieren gäbe es ja einiges, vor allem jetzt, wo bei der WU Gerüchte um einen konkreten Preis (> €400,-) aufgetaucht sind und man dazugehörig die Aussagen von Iwata & Co. über die Preisgestaltung und die 3DS-Erfahrungen interpretieren könnte. Da kann man schon einiges erwarten. Nur werden dann einige plötzlich sehr stinkig, wenn man anmerkt, dass Nintendo ab nächstem Jahr gute Technik und sehr gute Spielerfahrungen bieten wird. Scheint für viele ein unerträglicher Gedanke zu sein, mich persönlich als Gamer freut's...

Von welchen Lügen sprichst du?
Na von solchen, beispielsweise:

Du hast sowieso kein westliches Spiel außer GTA4 gezockt also stell hier mal keine Vergleiche auf.

Eine dreiste und noch dazu sehr primitive, geradezu dumme Lüge. Auf welcher Grundlage basiert diese dämliche Behauptung denn eigentlich? Lass mal deine Quellen sehen, wenn du das nicht als Lüge entlarvt haben willst.

Von denen, die du benutzt um deine um deine Meinung als Grundlage darzustellen? :lol:
In einer ernstgemeinten Diskussion benutze ich keine einzige Lüge. Quote was als Gegenbeweis oder lass die Unterstellungen, grenzt ja wieder mal an Userhetze hier, deine Show.

Genau das ist leider der Unterschied zwischen den Pikas und anderen Usern hier, Spiele nicht zocken, aber diskutieren, argumentieren
und kritisieren wollen. Wenn du wirklich argumentieren willst, solltest du mal endlich Youtube als Grudlage vergessen, die ne Edelstation
holen, und mal testen ob deine repräsentative Demo mit dem Endprodukt übereinstimmt :lol:
Da du ja offensichtlich auf Uncharted anspielst, merke ich an, dass ich hier kein einziges Wort über dieses Spiel verloren habe, du alter Paranoiker. Lern mal, die Zusammenhänge korrekt zuzuordnen, dann wird dir vieles im Leben leichter fallen.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, was willst du groß besprechen? Die WiiU ist halt die einzige Konsole neben einer 720-Werbung in einem Reel Steel (oder wie der Mechonic-Film nun heißt). Das ist hier nur ein Freipass zum Posting-pushen.

Was willst du an deinem Fail noch gutreden?

Am besten du folgst Nerazar's Beispiel und ziehst dich für heute in deinen Pokeball zurück. :goodwork:

What the fuck :rofl3:
Also langsam kann man deine Beiträge hier quasi durchgängig melden, wegen mindestens 5 Gründen. (Allen voran -> Offtopic!) Keine Ahnung, wer dir heute einen Haufen ins Müsli gelegt hat, aber ich würde den an deiner Stelle nicht weiterhin löffeln und mit vollem Mund hier noch irgendwas reinkleckern auf die Tastatur.

Beruhige dich einfach wieder und erfreue dich doch deines Lebens. Hier im Thread wirste den Spaß nicht finden.

Zumal wir hier eh kaum neues Futter haben, zum Diskutieren. Die, die richtig argumentieren können, weil sie Fachwissen besitzen, meiden den Warthread. Wir können uns eigentlich nur von Firmen blenden lassen, à la CELL ist die Zukunft!!! Ein Supercomputer für zu Hause!!! Atom!!! ... und selbst das geht gerade nicht, weil wir keine richtigen Gerüchte haben.

Die $600-Meldung zur WiiU kann man getrost in der Pfeife rauchen... außer, wie gesagt, Nintendo verbaut genauso leistungsstark wie XBOX3 und PS4, aber dann wären manche Weltbilder arg zerstört.

Glücklicherweise kann man eine Nachricht nicht noch falscher gestalten, auch wenn ein Händler 1 Jahr vor dem verdammten Release irgendwas im System haben sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom