Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Genau das ist leider der Unterschied zwischen den Pikas und anderen Usern hier, Spiele nicht zocken, aber diskutieren, argumentieren
und kritisieren wollen.
Selektive Wahrnehmung? Zelda/Mario wird täglich gebasht von Usern, die diese Spiele nichtmal mit dem Arsch anschauen würden, weil sie davon ja angeblich Augenkrebs bekommen. Hatte dich mal tougher und weniger imulsiv in Erinnerung, aber vielleicht trügt mich da auch mein Gedächtnis.
Zu diskutieren gäbe es ja einiges, vor allem jetzt, wo bei der WU Gerüchte um einen konkreten Preis (> €400,-) aufgetaucht sind und man dazugehörig die Aussagen von Iwata & Co. über die Preisgestaltung und die 3DS-Erfahrungen interpretieren könnte. Da kann man schon einiges erwarten. Nur werden dann einige plötzlich sehr stinkig, wenn man anmerkt, dass Nintendo ab nächstem Jahr gute Technik und sehr gute Spielerfahrungen bieten wird. Scheint für viele ein unerträglicher Gedanke zu sein, mich persönlich als Gamer freut's...
Naja, man kann den Spieß aber auch umdrehen. Wir wissen nicht was Iwata meint mit "Erkenntnisse aus dem 3DS Fail gezogen". Das kann heißen:
- Sie bauen ne Überhardware zu einem recht hohen Preis (aber subventioniert) um die Coregamer auch wirklich zu ergattern
- Sie bauen eine Hardwarekrücke zu einem massenmarkttauglichen Preis
Aber diskussionswürdig wäre es auf alle Fälle, nur sind hier manche gerade ihrem Wahn verfallen und beleidigen deshalb direkt drauf los (man ist es hier ja auch nicht anders gewohnt).